Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 4. Dezember 2010, 09:00

Mich nervt bei Sons, dass die Figuren nie nach Logik handeln. Sie handeln immer nur so, wie's der Drehbuchautor gern hätte. Dasselbe Problem hatte damals Prison Break, und deshalb kann ich Sons auch irgendwie nicht ernst nehmen oder mitfiebern. Wie lächerlich ist alleine der Charakter Stahl? Eine absolute Comic-Figur, total unrealistisch. Und gerade wenn man eine ernste Drama-Serie sein will, darf all sowas nicht sein. Schaut man sich zum Beispiel Terriers, Breaking Bad oder Shield an, die sind so klasse geschrieben und realistisch, da fiebert man richtig mit. Bei den Sons gibt es so viele Twists, (dafür aber halt hirnrissige) dass man kein bisschen überrascht ist, sondern einfach denkt "wow, wieder ein Twist. Toll".

Kein Plan, eigentlich echt keine schlechte Serie, aber Staffel 3 hat mir wieder bewiesen, dass die Serie nie zu meinen TOP Serien gehören wird.

22

Montag, 6. Dezember 2010, 21:15

Also die 3. Staffel war eher langweilig und langgezogen im Vergleich zu den anderen Staffeln. Besonders die ersten Folgen. Erst in Irland wurde es interessanter und auch nicht mehr so langwierig.
Bei der letzten Folge kommt es mir so vor, als würden es ein paar Logikfehler in der Handlung geben. Vielleicht hab ich es auch noch nicht ganz überblickt.
Die Sache mit Jimmy und Stahls Tod ist ganz nett gemacht, auch das dies schön auf die IRA geschoben werden kann. Aber für die Serie ist es schon etwas tragisch, dass jetzt ein so abwechselungreicher und einzigartiger Charakter wie Stahl fehlt, auch wenn sie in der letzten Folge etwas überzogen dagestellt wurde.

23

Montag, 13. Dezember 2010, 03:23

Gut, dass ich heute frei habe. :D *Gähn*
Gerade das Finale gesehen, das war klasse. Hatte ich mir nicht ungedingt so vorgestellt, allerdings war mir irgendwie klar, dass Jax was völlig anderes geplant hatte, als das offensichtliche Abkommen mit Stahl. Den Irlandabstecher hätte man straffen können. Man hat sich für S04 einige Handlungsstränge offen gelassen bzw. diese neu geschaffen. Ich wartete seitdem Tag, an dem Jax im Tagebuch seines Vaters las nur darauf, dass die Vermutungen, die man (ich zumindest) wegen dessen Tod hatte, konjretisiert wurden.
Naja, was soll ich groß schreiben? Das Finale hat die phasenweise nicht aufkommende Spannung halbwegs wett gemacht.

Ach ja, mit am schlimmsten fand ich das völlig vorhersehbare und unnütze Techtelmechtel von Jax und seiner irischen Halbschwester, das hätte man sich wirklich schenken können.

Und Opie, ich weiß nicht, vielleicht müsste man Mitglied eines Mottorradclubs in den USA oder so ein, um zu verstehen, wie man jemandem, der seine Frau umbrachte, und das nur, weil derjenige dachte, sie wäre er(Opie), einfach verzeihen kann. Hinterlässt schon seit der Tat einen komischen Geschmack im Mund.

Generell fällt es mir schwer für SAMCRO Sympathien aufzubringen, dafür ist der ganze Laden zu sehr kriminell angelegt/veranlagt.(Hauptsache Kenny Lem" Johnson taucht in S04 wieder auf, wovon man ja ausgehen kann. Vermutlich deshalb auch die Briefe von John, damit der Zuschauer denken mag: "Aha, na dann ändert sich bestimmt noch alles zum Guten", oder irgenwie so was in der Art.


Ich greife dreumex Beitrag auf und kann ihm nur bei "The Shield" zustimmen, da ich "Terriers" nicht gesehen habe, dies auch vermutlich nicht tun werde und "Breaking Bad" phasenweise stinklangweilig fand. S03 sah ich allerdings noch nicht, konnte mich noch nicht aufraffen, muss das erstmal länger zwischen S02 und S03 pausieren.
Ähnlich wie bei "Prison Break", da war die erste Staffel schlichtweg genial, lässt "SOA" leider auch mit jeder Staffel etwas nach, das allerdings noch immer auf hohem Niveau, was bei "PB" nicht mehr der Fall war.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

24

Montag, 13. Dezember 2010, 09:42

ich habe heute nacht um 2 die serie beendet und habe 3 staffeln in 3 tagen gesehen, ich träum schon von der ganzen schei.... muss aber sagen das mir die serie viel spaß gemacht hat auch wenn ich manchmal gedacht habe hmm das könnte man auch streichen ^^ war aber vom ende ein wenig überrascht ... SOA reiht sich bei mir nun in die top ten mit ein^^ zu dem agent stahl naja ich hab sie gehasst! ich fand ihre verzweiflung sehr schön gespielt....




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



Exzeedy

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Schweiz

Beruf: Maschinenführer

  • Nachricht senden

25

Samstag, 18. Dezember 2010, 01:38

So nach dem ich das Finale mindestens 10mal gsehn habe muss ich noch paar worte los werden..wie Geil war das wohl.Auch wenn ich ehrlich sagen muss ich hab das kommen sehn.Das Stahl die kugel bekommt einfach geil und wie geil das war, ein Orgasmus pur..So sehr ich die geile Bad Bitch vermissen werde,den so ein mieses Miststück gibts nicht überall.Das mit den Russen fand ich gewagt auch wenns geplant war das gibt noch neh menge Zündstoff für die nächsten Staffeln.Die hätten sie lieber an Ort und Stelle umgelegt.Chips hat seine Rache bekommen was ich begrüsse den Er hat es verdient.Seine Familie kann ohne Angst leben.Aber jzt zu Gemma die Lacht am schluss wie die Queen persönlich, nur wie lange,sagt Tara Jax das wegen den Briefen oder sagt sie sich, ich behalte es für mich wenn schon mal Frieden ist.Den ganz ehrlich auch wenn Jax mit seinem Old Man abgeschlossen hat wenn er weiss wer Ihn Getötet hat und ich denke das ist ein offenes Geheimnis dan Killt er Clay. wies bei Gemma ausseht Now Fucking Way auch wenn mein Herz sagt hoffendlich aber erst alls Abschluss der Serie bis dann muss er bleiben! Auf jedenfall Freu ich mich auf nächstes Jahr.

Bis dann Ride Free, Die Hart

Greez Exzeedy

26

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:42

Ich habe noch ne Frage: Wer ist denn "Thomas" den Jax Vater ganz am Ende erwähnt? Ich dachte, es gäbe da die irische Halbschwester, aber einen Bruder? Ist der in der Staffel aufgetaucht?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

27

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:27

Thomas war der Bruder von Jax, der sehr jung schon an einem Herzfehler gestorben ist. Wird in der ersten Staffel öfters erwähnt, als nicht klar ist, ob Abel überlebt, weil er den gleichen Herzfehler hat, wie Thomas damals...Gemma nennt es den Familienfluch.

28

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:01

Für meine Frau und mich kommt die Serie unter die Top-drei! Wir schauen uns heute das Staffelende zum zweiten mal an....das müssen wir noch mal sehen.

29

Montag, 31. Januar 2011, 01:53

Sons of Anarchy ist einfach mal grandios. Das Ende der dritten Staffel hat mir Gänsehaut beschert :D Hatte echt gedacht Jax hätte seinen Club verraten..

Bin gespannt wie's weitergeht.. wird Tara die Briefe behalten und Jax verschweigen dass Clay und Gemma am Tod seines Vaters Schuld sind? Wir werden sehen!

Kaneda27

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: FFM

Beruf: Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung

  • Nachricht senden

30

Freitag, 3. Juni 2011, 15:49

Zitat

Fand Stahl eig. auch interessant, aber das, was sie in dieser Folge gemacht hat, war absolut scheiße.

Da glaubt man mal, dass sie mal wirklich was einhält, was sie sagt (Deal mit Jax) und dann schreit sie es doch raus und bricht ihn, das war einfach nur dumm von ihr und so ist ihr Tod verdient.
Also mir kam das ja eher so vor als hätte sich der Jax das schon gedacht und deswegen sind Opie und so ja auch hinter ihr und Jimmy her um Die Iren zufrieden zu stellen und die Aussage zu vernichten weil so das ATF keine Beweise mehr hat.
Einfach leben, immer in der Realität, in deren genauem Sinn.

31

Mittwoch, 10. August 2011, 13:16



Das ist übrigens noch ein gute neue Geschichte. Eine Bundesagentin hingerichtet. Das sollte ja auch Ärger geben.


Da ichs jetzt erst gesehen habe. Was soll da noch kommen? Wayne sagte ihren Typen das welche auf Jimmy warten. Am Tatort wurden alle ermordet außer Wayne und das IRA Zeichen hinterlassen. Glaube nicht das das nochmal mit den Sons in Verbindung kommen wird.
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22