Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

estetica

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Köln

Beruf: Friseur

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 1. März 2011, 20:12

Ganz so vorsichtig müssen Anfragen auch nicht formuliert sein. So dünnhäutig bin ich dann doch nicht. :-)

Ohne großes blabla, warum ich keine Zeit hatte... Montag, also morgen, nicht nächste Woche, schicke ich den Sub in Korrektur. Dauert jetzt alles etwas länger, da ich außer der Übersetzung auch die Anpassung mache. Bitte da um etwas Geduld. Wenn ich damit vertrauter bin, hoffe ich den Rückstand wieder aufzuholen und die Subs wie ursprünglich versprochen fertig zu stellen.


index.php?page=User&userID=26963
Hi MrAnderson hab gelesen das du auch die englischen Subs machst. Ich kenne weder die englische Serie noch die US Serie von Being Human.
Gib doch mal ein Tipp welche man schauen sollte. US oder Englisch?
Gruß Michael
index.php?page=User&userID=26963

62

Mittwoch, 2. März 2011, 08:36

Ja das würde mich auch interessieren, ich hab zwar mit der amerikanischen begonnen und gefällt mir zwar sehr gut, dennoch würde ich gern wissen ob es sich lohnen würde auch die englische anzusehen.

63

Mittwoch, 2. März 2011, 15:55

Ich hinke leider im Augenblick sehr hinterher. Habe gestern erst meinen Teil des UK-Subs fertiggestellt und werde mit etwas Glück heute Nacht endlich den nächsten US-Sub beenden. Tut mir wirklich sehr Leid, das sich alles so verzögert.

@estetica und ellamuse

Mir persönlich gefällt die englische Serie besser. Das liegt zum einen sicher daran, das ich mit den englischen Charakteren schon länger mit fiebere und sie damit natürlich meine Sympathie auf ihrer Seite haben. Zum anderen gefallen mir die Figuren einfach noch besser. Der Werwolf George ist vom Charakter ganz anders, als seine US-Reinkarnation. George ist ein Werwolf, der als Mensch ein weinerliches Weichei ist, es aber trotzdem schafft unheimlich sympathisch zu wirken. Annie, die Geistin :-) ist durch ihr Verhalten ebenfalls viel sympathischer als ihr US-Pendant Sally. Die finde ich im Augenblick einfach nur nervig. Mitchell, der Vampir... ist einfach Mitchell! Der US-Vampir Aidan ist eigentlich der einzige Stammcharakter des Remakes, den ich für gut gewählt halte. Der gefällt mir richtig gut.

Was die Story angeht, konnte mich Being Human UK bisher immer überzeugen. Bei der US-Fassung muss man einfach noch ein bisschen abwarten, wie es sich entwickelt. War es Anfangs noch fast eine 1:1 Kopie der englischen Serie, geht sie nun storytechnisch schon eigene Wege(Oder ich erinnere mich nicht mehr so genau an UK Season 1)

Kurzum: Ich bevorzuge eindeutig die englische Version, werde die US-Fassung aber erst mal im Auge behalten, da es doch kein 1:1 Remake ist. Ich würde mir allerdings wünschen, das die Charaktere etwas "runder" werden. Am liebsten wäre mir sogar, man würde die Schauspielerin der Sally austauschen. Ich finde die passt so überhaupt nicht in die Rolle.

Schaut doch einfach mal rein in die Serien und macht euch euer eigenes Bild. Aber nicht wundern bei der UK-Serie. Nach dem Pilotfilm wurden die Darsteller des Vampirs und der Geistin ausgetauscht.

estetica

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Köln

Beruf: Friseur

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 2. März 2011, 16:52

Ich hinke leider im Augenblick sehr hinterher. Habe gestern erst meinen Teil des UK-Subs fertiggestellt und werde mit etwas Glück heute Nacht endlich den nächsten US-Sub beenden. Tut mir wirklich sehr Leid, das sich alles so verzögert.

@estetica und ellamuse

Mir persönlich gefällt die englische Serie besser. Das liegt zum einen sicher daran, das ich mit den englischen Charakteren schon länger mit fiebere und sie damit natürlich meine Sympathie auf ihrer Seite haben. Zum anderen gefallen mir die Figuren einfach noch besser. Der Werwolf George ist vom Charakter ganz anders, als seine US-Reinkarnation. George ist ein Werwolf, der als Mensch ein weinerliches Weichei ist, es aber trotzdem schafft unheimlich sympathisch zu wirken. Annie, die Geistin :-) ist durch ihr Verhalten ebenfalls viel sympathischer als ihr US-Pendant Sally. Die finde ich im Augenblick einfach nur nervig. Mitchell, der Vampir... ist einfach Mitchell! Der US-Vampir Aidan ist eigentlich der einzige Stammcharakter des Remakes, den ich für gut gewählt halte. Der gefällt mir richtig gut.

Was die Story angeht, konnte mich Being Human UK bisher immer überzeugen. Bei der US-Fassung muss man einfach noch ein bisschen abwarten, wie es sich entwickelt. War es Anfangs noch fast eine 1:1 Kopie der englischen Serie, geht sie nun storytechnisch schon eigene Wege(Oder ich erinnere mich nicht mehr so genau an UK Season 1)

Kurzum: Ich bevorzuge eindeutig die englische Version, werde die US-Fassung aber erst mal im Auge behalten, da es doch kein 1:1 Remake ist. Ich würde mir allerdings wünschen, das die Charaktere etwas "runder" werden. Am liebsten wäre mir sogar, man würde die Schauspielerin der Sally austauschen. Ich finde die passt so überhaupt nicht in die Rolle.

Schaut doch einfach mal rein in die Serien und macht euch euer eigenes Bild. Aber nicht wundern bei der UK-Serie. Nach dem Pilotfilm wurden die Darsteller des Vampirs und der Geistin ausgetauscht.


Oh vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit deiner Empfehlung der Engl Serie hast du mich jetzt vor Karneval gerettet. Wenn es Spannend ist brauch ich das Ganze Karnevalswochende nicht vor die Türe. Ich versuche mal die Englische Serie obwohl ich amerikanisch besser verstehe als britisch.
Und lass dich nicht hetzen wegen der fertigstellung der Subs nur weil so paar user hier nachfragen. " Der Sub ist fertig, wenn er fertig ist" ganz einfach.
Ich kann ja meine Methode an alle User emfehlen, erst mit einer neuen Serie anfangen, wenn sie zuende gelafen ist.
Hat den riesen Vorteil das man sich die ganze Staffel dann in einen anschauen kann:-)

65

Mittwoch, 2. März 2011, 16:55

danke für den ausführlichen bericht. werde ganz sicher die UK version mal zu gemüte führen - quasi als überbrückung bis es neue DE-subs gibt zur US version :o)

Was Sally betrifft, da schließe ich mir dir an - hatte auch so das gefühl dass die da nicht ganz in dir rolle zu passen scheint. ich hoffe die story entwickelt sich auch tatsächlich anders - somit würde ich mich die selben handlungen zumindest sparen und die spannung bleibt erhalten.

66

Mittwoch, 2. März 2011, 17:25

:love: wintersleep - dead letter :love:
"so I guess this means I'm out of the book club"

67

Mittwoch, 2. März 2011, 23:47

@Hackbath1982

Gehaltvoller Beitrag... Herzlichen Glückwunsch! :-)


Da mir der kleine Austausch hier heute hier im Thread gefallen hat, habe ich extra Gas gegeben und den Sub zur Epi 05 heute fertig gemacht. Er liegt jetzt zur Korrektur vor. Viel Spaß damit!

68

Donnerstag, 3. März 2011, 16:12

*freu*freu* - danke schön

hab mal begonnen mit der UK version - leider musste ich es abrechen, weil mir was dazwischen gekommen ist, aber wenn man sich an gewisse charaktere bereits gewöhnt hat, ist der umstieg doch etwas ungewöhnt, bis man die neuen ans herz geschlossen hat :o)) Vorallem eigenartig wenn man sich ein u. die selbe serie parallel ansieht. ist zumindest eine komische erfahrung wert :o))

estetica

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Köln

Beruf: Friseur

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 3. März 2011, 20:09

*freu*freu* - danke schön

hab mal begonnen mit der UK version - leider musste ich es abrechen, weil mir was dazwischen gekommen ist, aber wenn man sich an gewisse charaktere bereits gewöhnt hat, ist der umstieg doch etwas ungewöhnt, bis man die neuen ans herz geschlossen hat :o)) Vorallem eigenartig wenn man sich ein u. die selbe serie parallel ansieht. ist zumindest eine komische erfahrung wert :o))

Ich habe gestern 4 Folgen der UK Serie angeschaut und es gefällt mir nicht so gut ! Den Austausch der Rollen des Mitchell fand ich positiv und Annie ist, glaub ich auch ausgetauscht worden....Aber weil es kaum Spezialeffekte gibt, nehme ich die Rolle des Vampir nicht ernst. Durch True Blood ,The Vampire Diaries,Sanctuary etc.....sind wir verwöhnt worden, das Vampire sexy aussehen oder was diaboilisches haben und extreme Kräfte haben und sich auch übermenschlich Bewegen können....irgendwie fehlt mir das bei der UK Serie.Und was ich von den netten lieben Werewolf halten soll weiß ich auch noch nicht so genau......

Nach anschauen der 4 Folgen der ersten Staffel UK Serie hab ich mal 20 Min in die US Serie reingeschaut,ich war direkt auf Anhieb begeistert.Sam Witner als Vampir hat was düsteres und geheimisvolles und ist damit die ideale Besetzung,(ich fand ihn auch in Smallville als Davis Bloome klasse) und man kriegt übermenschliche Bewegungen und man glaubt auch die Rolle des Vampir.
Die Amis haben es besser drauf coole Serien zu machen.Zumal ich auch weniger engl. Subs lesen muß. (Schaue in orginal Subs.)
.....Beim Britischen Format pausiere ich im fast alle 4 Min um britsche Wörter zu übersetzten:-( Ich find die Briten sprechen ein komplexeres Englisch
Aber wie gesagt hab nur mal kurz in die US Serie hereingeschaut. Ich werde die UK Serie der ersten Staffel weiter anschauen.
Und mir dann die US Serie komplett anschauen,dann weiß ich mehr.....Und ich denke ich werde mich für US Serie entscheiden,wenn es um die zweite Staffel geht

70

Donnerstag, 3. März 2011, 20:26

Ich kann nur empfehlen, nicht nach der ersten UK-Staffel abzubrechen. Die UK-Serie legt mir der zweiten Staffel eine echte Schippe drauf und die dritte Staffel ist bisher der Oberhammer! Da kann die US-Fassung bisher noch nicht mithalten, aber sie hat ja noch Zeit sich zu entwickeln.

71

Donnerstag, 3. März 2011, 20:41

Die UK-Serie legt mir der zweiten Staffel eine echte Schippe drauf und die dritte Staffel ist bisher der Oberhammer!


Das stimmt. Die erste UK-Staffel hat noch so ihre Probleme, aber die zweite Staffel ist extrem düster und spannend mit einem grandiosen Finale. Die dritte Staffel ist bis jetzt auch extrem unvorhersehbar und spannend. Ich wage sogar zu behaupten, dass die UK Version inzwischen ein größeres Budget hat als die US-(Kanada???) Version. Ruhig mal weitergucken.

72

Donnerstag, 3. März 2011, 20:53

..::Update::..

Der deutsche sub für E05 ist jetzt verfügbar.


Grob korrigiert hochgeladen.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

73

Freitag, 4. März 2011, 06:08

So, habe meine Nachtruhe geopfert um etwas aufzuholen und den Sub zu Epi. 06 fertig zu stellen. Habe ihn gerade an Agrestic zur Korrektur geschickt.

Ich wünsche euch viel Spaß!

(Macht euch aber keine falschen Hoffnungen. Der nächste kommt erst Mitte nächste Woche.)

74

Freitag, 4. März 2011, 09:55

Update:
Die WEB-DL-Anpassungen für die Folgen 3-5 sind nun erhältlich!


Hier die WEB-DL Anpassungen zu E03 , E04 + E05. Sind komplett anders geschnitten wie die FQM HDTV Versionen,und daher fiel es mir nicht so leicht mit der Anpassung. Die Timings sind vielleicht nicht perfekt,aber grobe Abweichungen dürfte es nicht geben.
Edit by Vassago Ty. Wird verlinkt.

75

Freitag, 4. März 2011, 20:01

..::Update::..

Der deutsche sub für E06 ist jetzt verfügbar.


Ich bin krank und habe auch diesen sub nur grob korrigiert hochgeladen. ;)
Aber damit's vorwärts geht...

76

Samstag, 5. März 2011, 10:40

Update:


Die WEB-DL-Anpassung für die Folge 6 ist nun erhältlich!


Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :) verlinke ich

77

Montag, 7. März 2011, 13:42

Vielen herzlichen Dank an Euch, dir Agrestic wünsche ich gute Besserung :danke: :danke:

Herzliche Grüße

wuschel

78

Dienstag, 8. März 2011, 12:38

Addic7ed-VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verlinkt!

79

Dienstag, 15. März 2011, 02:29

Es geht bald weiter. Jetzt hat es MrAnderson hat dahingehend krankheitsmäßig erwischt, dass er nicht kucken konnte, was subben am PC natürlich unmöglich gemacht hat. Danke Dir wuschel, ich bin wieder fit. ;)

Demnächst also wieder deutsche subs. ^^

80

Dienstag, 15. März 2011, 14:11

Addic7ed-VOs zur E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verlinkt!