Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 13. Februar 2011, 00:34

Eher nicht. Die neue Folge kommt ja erst Montags, sprich hier dann Dienstag. Ist also noch etwas Zeit bis dahin.

42

Sonntag, 13. Februar 2011, 00:47

k.

43

Montag, 14. Februar 2011, 09:12

Heute, spätestens morgen.

44

Dienstag, 15. Februar 2011, 10:24

..::Update::..

Der VO für E05 (HDTV-FQM) von addic7ed ist verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

45

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:33

Kommen die Subs für die E04 heute oder morgen noch auf DE ?

46

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:53

moin...kommt der sub heute noch...?

47

Freitag, 18. Februar 2011, 16:44

xD ok habe auf das lange warten keine lust schaue mir die folgen in eng an hetzt euch nicht lasst euch noch viel zeit

48

Freitag, 18. Februar 2011, 17:27

xD ok habe auf das lange warten keine lust schaue mir die folgen in eng an hetzt euch nicht lasst euch noch viel zeit


Bleib mal locker... ;)

49

Freitag, 18. Februar 2011, 19:55

xD ok habe auf das lange warten keine lust schaue mir die folgen in eng an hetzt euch nicht lasst euch noch viel zeit


Bleib mal locker... ;)

taag...ne ansage ob der sub nun kommt kann man doch trotzdem machn...dann wuerdn auch solch comms net kommen...

50

Samstag, 19. Februar 2011, 05:14

An die zwei Ungeduldigen,

wie soll man eine Ansage machen, wenn die Laptoptastatur spinnt und man nichts mehr eingeben kann? Wie soll man eine Ansage machen, wenn der Lappi in Reparatur ist? Die Subber, Admins usw. kennen sich auch nicht alle persönlich, so dass man mal eben einen anrufen könnte... Zum Glück habt ihr ja kein Problem die Serie mit englischem Sub zu schauen, so muss ich mir wenigstens keine Vorwürfe machen, dass ihr den Sub verspätet bekommt. Ich musste ja nur Kohle für die Reparatur hinlegen und habe mich heute nur auf eine Nachtschicht geschmissen (man achte auf die Uhrzeit) um den Sub für die "dankbaren" User endlich fertig zu bekommen! Das bisschen übersetzen und anpassen macht man ja zum Glück in zwanzig Minuten...

Habe den fertigen Sub gerade eben an Agrestic geschickt. Ich hoffe sie hat heute Zeit für die Korrektur, dann gibt es den wohl heute noch.

51

Samstag, 19. Februar 2011, 09:01

hallo...haettest doch "n e i n" mit der maus kopieren und einfuegen koennen...trotzdem danke...

52

Samstag, 19. Februar 2011, 10:42

Um mittag herum wird der sub da sein.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

53

Samstag, 19. Februar 2011, 13:23

manch einer hier sollte sich vllt mal vor augen halten das das ganze hier auf freiwilliger basis gemacht wird und die subber ihre freizeit dafür opfern ;)
klar möchte man gerne möglichst schnell wissen wie die jeweilige lieblingsserie weiter geht und "ärgert" sich wenn der angepeilte zeitpunkt für den sub verschoben werden muß.
aber jedem kann neben solchen "nebensächlichkeiten" wie familie,beruf und real life mal etwas dazwischen kommen,"shit happens".
denke das man ohne die arbeit der subber wesentlich länger auf die vortsetzung seiner lieblingsserie warten müßte ;)

an dieser stelle nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN an alle subber die sich die arbeit machen für uns die sub´s zu erstellen :)

lg

kaba

54

Samstag, 19. Februar 2011, 14:01

..::Update::..

Der deutsche sub für E04 ist jetzt verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

55

Dienstag, 22. Februar 2011, 07:42

Update:
Der VO zur E06 (FQM) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

56

Samstag, 26. Februar 2011, 21:15

Darf man bitte ganz leise anfragen, bis wann ungefähr der Sub für die 5. Folge kommt?? Eine kurze Info wäre sehr, sehr lieb von Euch. Lieben Dank für all Eure Mühe und Arbeit für uns. ³²³Willow²³ :danke:

Ganz liebe Grüße

wuschel

57

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:17

Ganz so vorsichtig müssen Anfragen auch nicht formuliert sein. So dünnhäutig bin ich dann doch nicht. :-)

Ohne großes blabla, warum ich keine Zeit hatte... Montag, also morgen, nicht nächste Woche, schicke ich den Sub in Korrektur. Dauert jetzt alles etwas länger, da ich außer der Übersetzung auch die Anpassung mache. Bitte da um etwas Geduld. Wenn ich damit vertrauter bin, hoffe ich den Rückstand wieder aufzuholen und die Subs wie ursprünglich versprochen fertig zu stellen.

58

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:28

Tausend Dank für die Info.

Herzliche Grüße

wuschel

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 1. März 2011, 10:18

Update:
Die VOs zu E07 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

60

Dienstag, 1. März 2011, 19:58

Schließe mich der Ungeduld, der Bitte und Danke meines Vorgängers an :o))