Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:53

Der deutsche Sub zu E01 liegt jetzt bei Agrestic zur Anpassung und Korrektur.

Da ich die Serie subben werde, eins gleich vorweg zu eurer Info. Wir haben uns als Ziel vorgenommen einen Sub immer spätestens zum Releasetag der nächsten Episode (also genau eine Woche später) zu präsentieren. Somit wisst ihr schonmal wann der nächste Sub spätestens erscheint. Natürlich kann dies auch mal früher sein, so wie heute. Ich hatte Zeit den Sub in einem Rutsch zu bearbeiten und konnte ihn gleich an Agrestic weiterleiten. Wenn wir Glück haben, hat sie heute Zeit für die Korrektur und veröffentlicht ihn schon heute. Das ist aber wahrscheinlich die Ausnahme, das es so schnell geht. Wie gesagt. In der Regel erscheint ein Sub immer am Ausstrahlungstag der folgenden Episode.

Viel Spaß!

Mr.Anderson


denke das müsste es beantworten :)

22

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:29

WEB-DL Anpassung S01E02 englisch

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

23

Donnerstag, 27. Januar 2011, 06:18

Sub zur Ep 02 liegt jetzt bei Agrestic zur Korrektur. Sollte also bald verfügbar sein. Viel Spaß damit.

24

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:24

Sub zur Ep 02 liegt jetzt bei Agrestic zur Korrektur. Sollte also bald verfügbar sein. Viel Spaß damit.
Danke, ging ja flott, aber ist ja nach dem Ende von E01 auch nötig, man will ja schliesslich wissen wie es weitergeht. ;)

25

Freitag, 28. Januar 2011, 18:08

Sub zur Ep 02 liegt jetzt bei Agrestic zur Korrektur. Sollte also bald verfügbar sein. Viel Spaß damit.
wow, das nenn ich mal flott. Freu mich schon drauf. Vielen dank :)

26

Samstag, 29. Januar 2011, 01:03

..::Update::..

Der deutsche sub für E02 ist jetzt verfügbar.
Dank an MrAnderson and myself :D :whistling:.

27

Samstag, 29. Januar 2011, 12:43

Wird es noch deutsche Untertitel für die 720p Version geben?

Jetzt ist schon der 2.te Teil übersetzt für HDTVRip Version und immerhin Teil 1 für die WEB-DL Version aber 720p gibt es nur als VO. Ich werde dann ab sofort wohl nur noch die WEB-DL schauen da hier der Sub ja schneller verfügbar ist. Aber muß ich mir die ersten beiden Teile jetzt auch noch als WEB-DL besorgen oder kommen noch Subs für die 720p Version?

28

Dienstag, 1. Februar 2011, 00:18

Hi,habe mal die WEB-DL Anpassung zu E02 gemacht :

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:49

Update:
Der VO-Sub für S01E03 "Some Thing to Watch Over Me" (FQM)
von addic7ed.com ist nun erhältlich!


30

Samstag, 5. Februar 2011, 19:53

wenn ich mal fragen darf was ist den los kommen die subs noch oder muss ich die ohne schauen =?

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:47

Da Folge 4 noch nicht raus ist, ist noch Zeit bis zum Sub.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

32

Montag, 7. Februar 2011, 21:17

wenn ich mal fragen darf was ist den los kommen die subs noch oder muss ich die ohne schauen =?
Falls du die deutschen Subs meinst, mal eine kleine Erklärung. Ich tanze zur Zeit auf zwei Hochzeiten, das heißt ich subbe Being Human UK und Being Human US. Da kann es sein, das es auch mal etwas länger dauert. Aber eigentlich gibt es noch keinen Grund zur Trauer, denn der von mir angekündigte Releasetag des Subs ist heute. Heute werde ich ihn aber nicht mehr schaffen. Ich werde ihn heute Nacht oder morgen zur Korrektur geben, das bedeutet du kannst dann wohl morgen, oder übermorgen damit rechnen. Wenn alles gut geht, gibt es dann den Sub für Ep 04 schon am Freitag.

33

Dienstag, 8. Februar 2011, 00:40

ok Danke und viel spass auf den 2 hochzeiten auf die du tanzen musst.
und bring nen Stück Kuchen mit,.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 8. Februar 2011, 13:15

Update:
Der VO-Sub für S01E04 "Wouldn't It Be Nice (If We Were Human)" (FQM)
von addic7ed.com ist nun erhältlich!


35

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:51

..::Update::..

Folgende VOs von addic7ed wurden eingefügt

E02: 720p-CTU & WEB-DL
E03: 720p-CTU & WEB-DL
E04: 720p-CTU & WEB-DL

und sind im Startpost verfügbar.

36

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:10

WEB-DL Anpassung englisch S01E04

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

37

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:41

..::Update::..

Der deutsche sub für E03 ist jetzt verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

38

Samstag, 12. Februar 2011, 03:01

und S01E04...?

39

Samstag, 12. Februar 2011, 04:26

Kommt...

40

Samstag, 12. Februar 2011, 21:25

...den abend noch?