Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 18. Januar 2008, 05:26

Manchmal Ja, manchmal nein, da dagorcai und Charlie wahrscheinlich keine Maschinen sind, kann der Sub auch mal ein wenig später erscheinen.

102

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:54

Nur kurze Wasserstandsmeldung für die "Wartenden":
Leider verzögern sich diesmal die deutschen Subs noch bis morgen Abend.

103

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:10

oh nein! :heulen:
aber qualität kennt nun mal keine kompromisse... :hail:

104

Donnerstag, 31. Januar 2008, 20:08

Update Folge 16

So, mit kleiner Verzögerung: Deutscher Sub für Folge 16 im Startpost eingefügt.
An der Stelle nochmal vielen Dank an Dreumex für's Aushelfen. :thumbup:

105

Dienstag, 5. Februar 2008, 04:10

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Edit zero: Danke :) Gab aber ein Repack, das ist jetzt vorne drin ;)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


106

Dienstag, 5. Februar 2008, 08:18

Kommt noch ein REAL.REPACK.

nfo:
kyle.xy.s02e17.real.repack.dsr.xvid-0tv 02.06.2008
reason-missing ending on original
2nd repack due to dupe file names (sorry)

Verstehe ich so, als dass sich das erste und das REPACK nicht voneinander unterscheiden.

Edit zero: das repack bei kyle xy war vollständig, die fehlenden sekunden waren drin, daher ist nur wegen irgendwas mit dem namen nicht mit nem real.repack von eztv/vtv/bt-chat etc. zu rechnen ;) warum auch? ich lad mir das sicher jetzt nicht auch noch mal neu, wenn das file an sich vollständig ist ;)

107

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:33

Englischer Sub Kyle.XY.S02E17.REAL.REPACK.DSR.XviD-0TV

Edit zero: Danke, vorne eingefügt :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


108

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:10

ja?

gehe ich Recht in der Annahme, das das heute nichts mehr wird mit den Untertiteln? *drängel*

109

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:06

Englischer Sub Kyle.XY.S02E18.DSR.XviD-0TV

Edit zero: Danke, vorne eingefügt :)

110

Dienstag, 12. Februar 2008, 23:10

fehlende bzw psw folgen

da einige von den folgen psw geschützt sind bzw eure dl auf rs offline sind

hab ich ein paar ersatz dl

wer es halt noch braucht

c ya


Edit schlunz: Erstmal Danke ;), aber hier im Forum bitte nicht die Links "direkt" posten.
DDLs also einfach in eine Textdatei schmeißen und anhängen ;). Ich setze die Links gleich mit in den 2 Post.

111

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:40

@charlie36: wenn du als VIP meinen beitrag editieren kannst, dann kreuz mal bitte an:

den sub bekommt ihr...
[ ] jetzt
[ ] nie
[ ] in einer Stunde
[ ] morgen
[ ] wie letzte woche; um ~ 23 Uhr
[ ] hör auf zu nerven

naja wenn du den nicht editieren kannst, dann sag es bitte einfach :-D stuntman3000

112

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:49

Kann zwar editieren, aber außer "hör auf zu nerven" passt nichts... :D

Nee, ernsthaft: Es gab ein paar Koordinierungsprobleme, da dagorcai momentan nur selten online sein kann. Daher hab ich noch etwas Subarbeit vor mir. Ich versuche aber, evtl. heute noch fertig zu werden.
Da die englische Vorlage aber erneut unter aller Sau ist, und mal wieder ne Unmenge geplappert wird, kann ich's nicht 100% garantieren.

113

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:52

Hehehe, ist aber mal was Neues :D



Spende


114

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:24

Update Folge 20

Deutscher Sub für Folge 20 im Startpost eingefügt.

115

Mittwoch, 5. März 2008, 22:40

hey weis schon jemand was von subs eng + ger???

116

Mittwoch, 5. März 2008, 22:45

Leider nicht. Ich grase schon seit gestern ständig alle Seiten ab, aber irgendwie hatte bisher keiner Lust oder Zeit, nen englischen Sub zu machen. ;(

117

Freitag, 7. März 2008, 00:23

Hier englische Untertitel zur Folge 21...
Es gibt keine Credits, usw...
Ich hoffe aber, dass diese Übersetzung jedoch in Ordnung ist ;)

schlunz: Danke dir ;), ist vorne drin..

Grüße Neoflo

118

Samstag, 8. März 2008, 17:05

sehnsüchtig erwatet
und endlich erschienen
*niederknie* vor charlie36 & dagorcai

119

Dienstag, 11. März 2008, 03:40

Update: Torrent, DDL und VO-Sub zu Episode 22 sind da.


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

120

Donnerstag, 13. März 2008, 19:54

Update Folge 22

Deutscher Sub für Folge 22 im Startpost eingefügt.