Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 14. August 2007, 08:19

Link zu Torrent Folge 10 im Startpost eingefügt.

edit: Englische Subs eingefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »charlie36« (14. August 2007, 10:43)


82

Mittwoch, 21. November 2007, 22:10

Für alle, die's, wie ich, nicht erwarten können, und der deutschen Synchro eher skeptisch entgegensehen:

Kyle geht am 14. Januar mit neuen Folgen weiter! :thumbup:

edit: schön finde ich auch, wie TVguide.com das umschrieben hat:
Kyle XY has many superpowers, and here's another one to add to the list: strike resistance.

Für alle nicht englisch sprechenden:
Kyle XY hat viele Superkräfte, und hier ist eine weitere, die man seiner Liste hinzufügen kann: Streik-Resistenz

da alle 10 Folgen bereits vor Streikbeginn geschrieben und abgedreht wurden... 8)

83

Freitag, 14. Dezember 2007, 23:02

Ich habe mir die ddl DSR version runtergeladen, aber des verlangt ein pw. kann mir das einer sagen??

84

Samstag, 15. Dezember 2007, 08:50

Hm, die sollten eigtl. alle ohne PW. sein, sind zumindest alle so angegeben. Ich habe mir gerade auch die Erste Folge geladen und kriege sie auch nicht auf :huh:.
In den Comments steht das wir leider nicht die einzigen sind. Habe ich auf der Seite vorher noch nicht erlebt.

Ich bin erst heute Nachmittag wieder da, mal schauen ob man den Uploader God auf: tv-rapidsharelinks.blogspot.com irgendwie kontaktieren kann,
ansonsten werde ich die neu verlinken müssen und du müsstest leider neu laden.

Ich hoffe mal das lässt sich vermeiden.


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

85

Samstag, 15. Dezember 2007, 09:42

Versuch mal "HiO", "God" bzw. "god", "rslinks.org" bzw. "rslinks.com". Und natürlich auch einfach mal "no pass" ;)

@schlunz: Glaube God nennt sich dort nicht umsonst so, soweit ich das sehe, ist er nicht "nur" ein Uploader, also sei freundlich, aber bist du ja eh ;)


Edit schlunz: Die Passwörter passen leider auch nicht, "no pass" leider auch nicht :D ;).
Hab jetzt nochmal in der Shoutbox gefragt, mehr Möglichkeiten seh ich da nicht. Mal schaun ob was kommt.

86

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:14

oh mann dass ist nicht gut, hab mir nähmlich schon 6 folgen runtergeladen und jetzt klappt des pw nicht.hoffe es wird noch klappen, sonst muss ich mir alles nochmal laden.

87

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:09

Zur Info: ich habe die DDL-Links rausgenommen und gegen neue ersetzt. ;)

@ Rulezz: Bis jetzt kam noch nichts, ich habe auch andere Blogs gefunden in denen God seine DDL's postet. Dort sind ebenfalls Anfragen bezüglich der Passwörter
zu Kyle XY. Aber auch da blieben leider Antworten bzw. Posts über das Passwort aus.
Von daher glaube ich nicht das noch was kommt. Wenn doch noch etwas eintrudelt melde ich mich bei dir. ;)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

88

Samstag, 15. Dezember 2007, 23:55

danke für die hilfe. werd mir wohl die neuen ddl`s ziehen.kanns kaum erwarten weiter zu gucken!! :)

89

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:45

Die DSR Torrentlinks für episode 2,3 und 4 stimmen nicht man bekommt damit nur die episoden 2,3, und 4 der ersten staffel könnte ihr das mal bitte ändern.



thx

mfg Enforcer

90

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:19

Die DSR Torrentlinks für episode 2,3 und 4 stimmen nicht man bekommt damit nur die episoden 2,3, und 4 der ersten staffel könnte ihr das mal bitte ändern.

thx

mfg Enforcer


Links gefixt... Happy Leeching! :D

91

Dienstag, 15. Januar 2008, 10:04

Englischer Sub zu Folge 14 im 2. Post. ;)

92

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:13

ich weiss man socll nicht fragen und nerven will ich auch nicht, aber wäre es denkbar heute noch mit den deutschen subs zu rechnen? ^^

93

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:40

Naja, wenn du uns hier auch die Downloadzahlen wie bei Heroes garantieren kannst legen wir genau das gleiche Tempo vor wie da. :D

Ansonsten werden sich wohl alle noch etwas gedulden müssen. Schließlich müssen wir nach den Feiertagen erst wieder in Übung kommen. 8)

94

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:48

also kyle xy ist zwar nicht so genial wie heroes aber hat dennoch sehr viel zuwendung verdient :P in zeiten wo man ohne heroes auskommen muss ist das ne richtig gute gegenmaßnahme :)

komisch eigentlich das es nicht so nen andrang gibt wie für heroes wobei doch kyle auf pro7 läuft und heroes im deutschen total verschändelt wurde und gedemütigt noch dazu weil es auf rtl2 läuft !

95

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:11

für alle die nicht mehr warten wollen.. auf editM: entfernt, da eigener Sub vorhanden ist bereits folge 14 auf deutsch verfügbar

96

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:22

Mamamia, da macht schon wieder jemand doppelte Arbeit.
Das wird in der Subberszene sehr gern gesehen ;)

Ich denke charlie36 & dagorcai werden bald ihren gewohnt perfekten Sub abliefern.
Warten lohnt sich.

gruz



Spende


97

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:36

Update

So, der deutsche Sub zu Folge 14 ist jetzt im Startpost.

@marlboro
Das scheint der gleiche Spaßvogel zu sein, der bei TV4User das auch schon angepriesen hat. Meine Halsschlagadern sind momentan schon wieder so dick wie Coladosen. Alles Ignoranten! X( :cursing: :thumbdown: ²~²~³~²~³ ²W³annaplay?_ ³³²Zaunpfahl²³

Jetzt kann der link auch entfernt werden.

editM: done ;)

98

Freitag, 18. Januar 2008, 02:04

hi ich bin ziehmlich neu hier und hab mich jezz bis episonde 2x14 durchgesehen ich weis das die erst vor kurzem kam kann mir bitte jemand sagen wann ungefähr mit der nächsten zu rechnen ist :D bitte nur sinnvolle antworten ^^

99

Freitag, 18. Januar 2008, 03:07

Die laufen immer Montags in Amerika, also gibt es Dienstags immer neue Folgen für "uns".

100

Freitag, 18. Januar 2008, 04:53

und wenn ich alles mitbekommen habe kommt die deutsche sub mittwochs?`??