Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 1. August 2007, 18:53

Hiho,

also die macht ja süchtig die serie

Kyle.XY.S02E08.DSR.XviD-ORENJi

is da schon wer dran?

42

Mittwoch, 1. August 2007, 20:00

Zitat

Original von fieds
Hiho,

also die macht ja süchtig die serie

Kyle.XY.S02E08.DSR.XviD-ORENJi

is da schon wer dran?


Wie du erkennen kannst machen wir immer den Sub zur aktuellen Episode. Es dauert aber immer etwas, da wir ja auch noch andere Sachen zu tun haben. Gedulde dich noch mal bis spätestens übermorgen. ;)

43

Mittwoch, 1. August 2007, 21:02

ist mir vollkommen klar und verstehe es auch. Hatte nur gesehen das oft Posts kamen wie " aktuelle folge in arbeit " oder so ähnlich. Wollte nur aufmerksam machen, hätte ja auch sein können das die verpasst wurde oder so.

Sollte kein Angriff oder ähnliches sein.

44

Mittwoch, 1. August 2007, 22:15

Hey, war doch gar nicht böse gemeint. War doch ein ;) dahinter. :D

Also wie gesagt; alles schön und alles in Arbeit.

45

Donnerstag, 2. August 2007, 10:30

Warum bekommt KYLE XY eigentlich keinen Platz mit Banner?

46

Donnerstag, 2. August 2007, 11:19

Hehe,

also verdient hätte es die Serie auf jeden Fall. Hab selten so gut gelacht :D

47

Donnerstag, 2. August 2007, 12:51

Liegt wahrscheinlich an der Nachfrage. Unverständlicherweise ist, den Downloadzahlen für die Untertitel nach, das Interesse an Kyle leider sehr gering... ?(
Auch mit ein Grund, warum wir uns für die deutschen Subs etwas länger Zeit lassen... ;)
Vielleicht sollten wir mal etwas die Werbetrommel rühren...


Edit: Wenn ich mir allerdings die Downloadzahlen von z.B. Carnivale oder The Shield ansehe, kann es doch nicht nur daran liegen... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »charlie36« (2. August 2007, 13:25)


schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 2. August 2007, 13:32

Ich hab die erste Staffel ja gesehen und werde ganz sicher auch die zweite anschauen.
Allerdings höchtstens mit EN Subs und ich werde z.B. warten bis es DVDRips gibt, denn diese DSR-Qualität ist zum kotzen.

49

Donnerstag, 2. August 2007, 13:35

Zitat

Original von schoker88
Allerdings höchtstens mit EN Subs.


Was soll das denn heissen... :evil: :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »charlie36« (2. August 2007, 13:35)


50

Donnerstag, 2. August 2007, 14:03

Klar sind die DSR versionen nicht der Hammer, aber ich finde man kann es sehr gut sehen und auch die deutschen Subs lassen sich sehr gut lesen.

Schlau war halt die Aufteilung das die erste Staffel nur 10 folgen hatte, denke ma zum testen.
Die zweite hat ja schon 23 folgen oder so und ich hoffe ich kann uch alle anschauen.
Im moment, bis prision break und lost zurück kommen, meine Lieblingsserie.

Für mich drücken sich gute serien immer dadurch aus, das ich sie den ganzen Tag gucken kann, ohne das es langweilig wird.

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 2. August 2007, 14:06

Zitat

Original von charlie36

Zitat

Original von schoker88
Allerdings höchtstens mit EN Subs.


Was soll das denn heissen... :evil: :D :D


Das war nichts gegen eure Arbeit. Aber meine engl. Kenntnisse sind ausreichen, dass ich es auch verstehe. Die engl. Subs hab ich dann nur noch drinne um Schauspieler vom Typ Hugh Grant zu verstehen /bzw mitlesen zu können was die quatschen.

52

Donnerstag, 2. August 2007, 14:14

Zitat

Original von fieds
Im moment, bis prision break und lost zurück kommen, meine Lieblingsserie.


danke, diese rezension reicht mir um mir diese serie als nächstes runterzuladen. =)

53

Donnerstag, 2. August 2007, 14:18

Ist halt mal was ganz neues, hab aus langerweile die erte folge mal geguckt und war sehr lustig. Leider wird sowas nie in Deutsch kommen, daher großen respekt an die subber.

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 2. August 2007, 15:06

Zitat

Original von fieds
Ist halt mal was ganz neues, hab aus langerweile die erte folge mal geguckt und war sehr lustig. Leider wird sowas nie in Deutsch kommen, daher großen respekt an die subber.


Von dem Stoff der verarbeitet wird, wäre es eine Serie die zu einem Sender wie ZDF passen würde, finde ich jedenfalls. Allerdings zeigen die halt lieber Eigenproduktionen.
Da läuft wohl momentan irgendeine skandinavische Serie, aber k.A wie die heißt.

55

Donnerstag, 2. August 2007, 18:05

Für mich gehört die Serie auf Pro7, wo allgemein alle guten serien laufen/liefen. Keine Ahnung warum Heroes an RTL2 gegangen ist^^

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 2. August 2007, 18:13

Zitat

Original von fieds
Für mich gehört die Serie auf Pro7, wo allgemein alle guten serien laufen/liefen. Keine Ahnung warum Heroes an RTL2 gegangen ist^^


Oftmals hängt das mit irgendwelchen Deals zusammen, bei denen mehrere Filme und Serien zusammen übernohmen werden.

Pro7??

Ich würds dann eher auf RTL vor oder nach Smallville sehen.

57

Donnerstag, 2. August 2007, 19:35

Naja, Fieds hat insoweit Recht, daß Pro7 sich ja im Moment dem Mystery-Genre verschrieben hat und Kyle passt da ja gut rein.

Allerdings ist es mir relativ egal welcher Sender das in D austrahlt, Hauptsache die machen das auch mal irgendwann. Dann gibts vielleicht mehr Fans dafür. ;)

58

Donnerstag, 2. August 2007, 21:33

Naja vor Lauter Telenovelas, Richtersendungen und Talkshows ist da kein Platz mehr für gute Serien.

Ach man vergesse die ganzen Castingshows oder BigBrother nicht.

Wo es läuft ist mir auch egal, meinte damit nur das , für mich, Pro7 der Sender ist der im Moment die besten serien bringt.

59

Donnerstag, 2. August 2007, 21:45

Update Folge 8

So, genug der Worte... ;)
Deutscher Sub für Folge 8 oben eingefügt.

60

Freitag, 3. August 2007, 00:48

RE: Update Folge 8

thx

die letzte folge war ja mal wieder richtig gut.