Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:25

Musik aus S01E05 (ab ca. Min 31) --> Wie heißt der Song

In der Episode S01E05 spielt im Hintergrund ein Stück das mir irgendwie total bekannt vor kommt. Sicher aus irgendeinem anderen Soundtrack.
Und zwar ca ab der Minute 31 also sie aus dem Camp aufbrechen.

Kann mir jemand sagen welcher Song das ist?

Danke schon mal im Voraus.

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 12:54

Sunshine OST - Sunshine (Adagio in D Minor) , kommt dir vielleicht auch aus dem film kick ass bekannt vor :) ( oder halt sunshine ^^ )

3

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 12:57

Sunshine OST - Sunshine (Adagio in D Minor) , kommt dir vielleicht auch aus dem film kick ass bekannt vor :) ( oder halt sunshine ^^ )
Habs in der Sekunde in der dein Beitrag eingetragen wurde herausgefunden ;) - Trotzdem Danke !
Wußte ich doch das ichs von nem Film kenne!

4

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:56

Vielleicht kennst du es auch aus dem LOST-Trailer zu Staffel 6.
Daran hab ich mich auf jeden Fall sofort erinnert, weil ich die Trailer-Reihe so oft gesehen hab. :)

Edit Hab den Titel editiert. Ist ein Spoiler für diejenigen, die die Folge noch nicht gesehen haben. ;)