Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. November 2010, 17:17

S05E10 - In The Beginning - Talk [Spoiler]

Wie fandet ihr E10

Insgesamt 160 Stimmen

74%

Sehr gut (119)

19%

Gut (31)

3%

Befriedigend (4)

3%

Ausreichend (5)

0%

Mangelhaft

1%

Ungenügend (1)

Mit dem VO hab ich nicht alles verstanden aber ich konnt einfach nicht warten ^^
Sehr tolle Folge !! Lumen wird Dexter² ^^ Aber ich will noch nicht viel verraten. Schreib dann nochmal wenn ich es mit DE-Subs gesehen habe.
Ansonsten hab ich i-wie die Selbe Theorie wie Herr Tinchev in seinem Klasse Review zur Folge gechrieben hat

Zitat

Vielleicht bereitet man dadurch die Zuschauer auf ein mögliches Ende vor, in dem Lumen Dexters Taten auf sich nimmt, um sein Geheimnis zu bewahren?
Das tolle Review gibts hier (Serienjunkies.de)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Montag, 29. November 2010, 18:12

So......
also eine wieder gute Folge, spannend, gefühlsbetont...der hammer.
Ich bin mir sicher Jordan Chase wird als letzter im Bunde aus genommen und die Sache ist durch.
Intressanter wird was mit Liddy nun raus kommt....irgendwie find ich den Typen langsam cool :D
Diese Schwachsinnsreview das Lumen alles auf sich nimmt....wenn die das durch ziehen versauen die die ganze Staffel....vorallem für die 6. Staffel haben die als Paar soviele ALternativen und neue möglichkeiten.

LUMEN+DEXTER = Die beste Szene der Staffel bis jetzt

3

Montag, 29. November 2010, 19:39

Hammer Folge, bis auf das Rumgemachte am Ende, an dem wird es scheitern.
Dachte wirklich Deb findet Dexter und Lumen, unglaublich spannend.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

4

Montag, 29. November 2010, 21:25

Spannend bis (fast) zum Schluss.
Genial fand ich die Szene, in der Dexter Lumen die Handschuhe wie Ringe überreicht hat und seine fast kindliche Freude über Ihre Reaktion.
Als sie dann auch noch "perfect" gekleidet war und Dexters Messer anfassen durfte, wurds schon fast zu viel. Trotzdem lag ich bei diesen Szenen fast auf dem Boden. Da haben sich zwei gefunden...

5

Montag, 29. November 2010, 21:50

Noch besser war die Szene als Liddy sah was die beiden da so anstellen .... wetten der kriegt noch kalte Füße und haut ganz schnell ab?? ;)

6

Montag, 29. November 2010, 21:57

Serienjunkies.de schreib manchmal auch extrem BULL also warten wir mal ab!

(allerdings hab ich in diesm Fall leider auch sowas im Urin was Lumen angeht)

7

Montag, 29. November 2010, 22:03

Noch besser war die Szene als Liddy sah was die beiden da so anstellen .... wetten der kriegt noch kalte Füße und haut ganz schnell ab?? ;)
Stimmt - schade, dass er noch nicht in den Burger gebissen hat - ich hab schon alles ausm Mund fallen sehen...

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. November 2010, 23:30

Zu der Teorie das Lumen Dexter wird glaub ich nicht.
Dexter Staffel 6 steht ja shcon fest und wurde von von Dexter unterschrieben, also wird er aufjedenfall ncoh 6 staffel dabei sein.
Und ich glaube auch nciht das die Dexter ersetzen würden, dann wäre die Serie lange nciht mehr so gut.
Habe gelesen das die Serie nur dann weiter gedreht wird wenn die Produzenten auch gute ideen dafür haben.
Aber irgendwannmal wird der Schauspieler auch zu alt für die serie,entweder die amchen dann ein ende oder
setzen das gnaze mit einem nachfolge fort (Dexters Sohn :D)

Jetzt mal zur Folge:
Ich muss sagen eindeutig spannenste Folge bei Dexter überhaupt, es passieren immer neue Dinge
und die Nebenstorys sind auch alle spannend. Liddy der die beobachtet hat schon eindeutig zuviel gesehn
und Jordan weiß ja acuh von Dexter und Luman das amcht das ganze doppelt spannend.
Und das Deb Lumen auch kennt und die Police an dem selben Fall arbeitet macht das ganze auch ncohmal spannend.
Bin scon so auf das Ende gespannt, wie das alles aufgeklärt und gelöst wird.




9

Dienstag, 30. November 2010, 01:22

Hach, war das wieder mal schön. :)
Dexter und Lumen, ein mörderisch schönes Paar. Zum Rendezvous gehts nicht ins Kino oder so Langweilerkram, nein, da wird lieber einer erdolcht. Und Dexter steht stolz daneben, als wär er grad Vater geworden. :thumbsup:
Auch sehr geil fand ich die Szene mit Emily und Jordan. Das war so fucked up und krank, da blieb mir die Spucke weg. ³:~²Alles_dicht_;

Zu der Teorie das Lumen Dexter wird glaub ich nicht.
Dexter Staffel 6 steht ja shcon fest und wurde von von Dexter unterschrieben, also wird er aufjedenfall ncoh 6 staffel dabei sein.

Hab es auf serienjunkies.de nicht gelesen, aber du hast das glaub ich falsch verstanden. Es geht wohl darum, dass Lumen auffliegt und sich als alleinige Mörderin ausgibt (per Bekennerschreiben oder Video z.B.). Dass sie dann alle möglichen Taten von Dexter gesteht, glaub ich kaum. Sie wäre halt weg und auf der Flucht (oder im schlimmsten Fall in Haft) und Dex könnte in Staffel 6 ungestört weiter metzeln. ;)
So was könnte ich mir jedenfalls vorstellen, weiß nicht, ob der Autor von sj das meinte.

10

Dienstag, 30. November 2010, 10:10

Nach der Folge fänd ich's schon fast richtig Schade, wenn Lumen draufgehen würde :-/

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 30. November 2010, 17:33

Hach, war das wieder mal schön. :)
Dexter und Lumen, ein mörderisch schönes Paar. Zum Rendezvous gehts nicht ins Kino oder so Langweilerkram, nein, da wird lieber einer erdolcht. Und Dexter steht stolz daneben, als wär er grad Vater geworden. :thumbsup:
Auch sehr geil fand ich die Szene mit Emily und Jordan. Das war so fucked up und krank, da blieb mir die Spucke weg. ³:~²Alles_dicht_;

Zu der Teorie das Lumen Dexter wird glaub ich nicht.
Dexter Staffel 6 steht ja shcon fest und wurde von von Dexter unterschrieben, also wird er aufjedenfall ncoh 6 staffel dabei sein.

Hab es auf serienjunkies.de nicht gelesen, aber du hast das glaub ich falsch verstanden. Es geht wohl darum, dass Lumen auffliegt und sich als alleinige Mörderin ausgibt (per Bekennerschreiben oder Video z.B.). Dass sie dann alle möglichen Taten von Dexter gesteht, glaub ich kaum. Sie wäre halt weg und auf der Flucht (oder im schlimmsten Fall in Haft) und Dex könnte in Staffel 6 ungestört weiter metzeln. ;)
So was könnte ich mir jedenfalls vorstellen, weiß nicht, ob der Autor von sj das meinte.
Achso war das gemeint ok, ja das hab ich mir auch shcon gedacht.
Weil so wie es jetzt aussieht sind die ja echt nah drann an Dex.
´Bin echt aufs Finale gespannt wie Dex das alles gerade biegen will, der sit ja nciht dumm ;)




12

Dienstag, 30. November 2010, 17:38

Was natürlich richtig hart wäre, wenn sie Dex am Ende dieser Season schon dran kriegen würden. Das glaube ich zwar nicht, wäre aber ein noch größerer Cliffhänger als letzte Season.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

13

Dienstag, 30. November 2010, 17:44

Meine Vermutung wäre, dass Liddy die beiden jetzt weiter verfolgt. Dann töten die in der letzten Folge Jordan zusammen (oder halt sie).
Und Liddy macht davon Fotos oder ähnliche Beweismittel und der Cliffhanger für die Season wäre, dass er damit zur Polizei gehen will oder so.

14

Dienstag, 30. November 2010, 18:36

Hat irgendwer genauer verstanden, was da zwischen Jordan und Emily abgegangen ist? Die wirkte doch so verängstigt und trotzdem bekam ich das Gefühl, sie würde ihn mögen?
Irgendwie passt es mir nicht, dass Dexter und Lumen jetzt auf der Ebene zusammen sind. Als reines Mörder-Duo hätten sie mir besser gefallen.
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

15

Dienstag, 30. November 2010, 23:39

Dann töten die in der letzten Folge Jordan zusammen (oder halt sie).
Und Liddy macht davon Fotos oder ähnliche Beweismittel und der Cliffhanger für die Season wäre, dass er damit zur Polizei gehen will oder so.
Glaub nicht, da es noch zwei Folgen gibt. Da wird bestimmt mehr passieren, als dass nur Jordan gekillt wird.
Dexter plant da hoffentlich wieder was Schönes, um da rauszukommen.


Hat irgendwer genauer verstanden, was da zwischen Jordan und Emily abgegangen ist? Die wirkte doch so verängstigt und trotzdem bekam ich das Gefühl, sie würde ihn mögen?
Sie fühlt sich wohl in irgendeiner krankhaften Weise verbunden zu ihm.
In dem Zeltlager sind sich die beiden näher gekommen und eines Nachts ist sie in einem Sack aufgewacht und wurde von denen auf dem Bild misshandelt. So wie ich das verstanden habe, hat Jordan dabei "nur" die Befehle gegeben (wie auch bei den späteren Morden) und dadurch ist er zu seinen bekloppten Reden gekommen.
Und Emely kann wahrscheinlich nicht loslassen.


Irgendwie passt es mir nicht, dass Dexter und Lumen jetzt auf der Ebene zusammen sind. Als reines Mörder-Duo hätten sie mir besser gefallen.
Hat sich aber schon seit Beginn angedeutet. Gab ja mehrere Szenen, in denen Lumen geweint hat und der Zuschauer darauf gewartet hat, dass Dexter sie endlich tröstend in den Arm nimmt.


Fand die Folge übrigens "nur" gut, denn die richtig hammerharte Spannung hat noch gefehlt. Hab zwar auch gedacht, dass Dex und Lumen den Alex in seinem Haus killen und so Deb sie dann entdecken könnte, aber die beiden dann schon geflohen sind, aber so war es dann eben im Nebenhaus.
Jordan spielt richtig gut und ist schlau, deshalb glaub ich, dass es wieder ein sehr starkes Finale wird. Bis jetzt ist das Staffel 4-Niveau noch nicht erreicht.

16

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 00:07

Bis jetzt ist das Staffel 4-Niveau noch nicht erreicht.


DIese Szene wird meiner Meinung nach auch nie übertroffen werden, das war einfach nur perfekt



aber es würde schon reichen wenn es an die szene rankommt.

@topic
Fand die Folge wieder richtig gut, ich könnte mir durchaus vorstellen das Lumen in Staffel 6 wieder dabei ist, glaube aber ehr weniger das die Produzenten das durchziehen, Lumen hat ja auch einen fußabdruck hinterlassen und sie passt perfekt in das Opferprofil. Ich denke das sie für die morde verantwortlich gemacht wird.

17

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:22

"Hello, Dexter Morgan." :vlol:

Das war aber auch wirklich zu geil damals. :thumbsup:

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:52

"Hello Dexter Morgen" ist eine meine Lieblingsszenen aus Dexter überhaupt - einfach grandios.

Ich gehe nicht davon aus, dass Lumen diese Staffel überleben wird. Natürlich wäre es interessant die beiden als Duo in Staffel sechs agieren zu lassen, da das ja auch die gesamte Ausrichtung der Serie verändern würde. Kann schon sein, dass die Autoren denken, dass es nach fünf Staffeln an der Zeit ist das Gesamtkonzept zu verändern.
Aber es wäre dann nicht mehr Dexter, sondern quasi ein Sequel.
Ich denke das Lumen dabei stirbt Liddy auszuschalten. Mit Jordon Chase werden sie schon fertig, sowas ist für Dexter ja Tagesgeschäft. Was ich aber über ihm in Form von Liddy zusammenbraut weiß er ja noch gar nicht. Zumal der ja auch handfeste Beweise hat. Ein Folge 11 wird Chase abgewickelt und im Staffelfinale ist dann Liddy dran und dabei stirbt Lumen (und Liddy natürlich auch).
Aber im Endeffekt ist das eh alles nur geraten...

19

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 19:54

Mh, also ich persönlich finde die 5. Staffel nach der grandiosen 4. Staffel ziemlich miserabel.

Trinity war ein genialer Antagonist, was man von Jordan Chase immerhin teilweise behaupten kann. Seine Skrupellosigkeit und seine ganze galante, glatte Art machen ihn zu einem immerhin gerade noch würdigen Gegenspieler für Dexter.

Aber Lumen geht mir schlicht und einfach nur auf die Nerven. Es ergeben sich meiner Meinung nach auch zu viele merkwürdige Handlungen:
Dexter trauert zwar um Rita, schläft aber plötzlich mit Lumen. Wobei da noch der größte Witz ist, dass ein Vergewaltigungsopfer nach so kurzer Zeit wieder lieben und Sex haben kann. Dabei wird sonst das genaue Gegenteil dargestellt, wie beispielsweise in The Shield, um eine Serie zu nennen, aber auch in anderen Filmen. Und ist es nicht sonst der Tenor aller (Medien, Öffentlichkeit), dass Vergewaltigungsopfer (natürlicherweise) ein schweres Trauma haben und lange brauchen, um wieder ein halbwegs normales Leben zu führen?
Versteht mich nicht falsch. Ich bin gegen jedwede Gewalt gegen Frauen, aber für mich ergibt sich bei Dexter einfach eine ziemlich große Logiklücke, da sie die meiste Zeit so dargestellt wird und dann plötzlich wieder ganz anders handelt.
Und das Rita plötzlich keinerlei Rolle mehr spielt, ja Dexter (bis jetzt) nicht einmal ansatzweise irgendwelche Gewissensbisse hat, passt so gar nicht zu dem Auftakt der 5. Staffel.
Außerdem scheint Lumen bzw. die Schauspielerin nur 2 Gesichtsausdrücke mit verschieden Variaten drauf zu haben... traurig/gequält und ausdruckslos.

Die Darstellungen der Morde durch Dexter haben ebenfalls ihre Faszination verloren. So läuft alles auf ein simples Erstechen heraus.
Dieses "Tonight's the night"-Feeling ist irgendwie völlig abhanden gekommen.

Einzig Liddy mit seinen Ermittlungen und in der nächsten Folge vmtl. auch noch Deb und Quinn mit den Ihrigen, können noch Spannung in diese Staffel bringen, wobei keiner von ihnen (bis jetzt) das nötige Format hat, um Dexter ernsthaft gefährlich zu werden.

So kann man im Prinzip nur hoffen, dass Lumen am Ende der Staffel verschwindet und sich für Staffel 6, sofern es eine geben sollte, wieder ein würdiger Gegenspieler für Dexter findet, sodass sich eher eine Art Patt wie bei Trinity ergibt, als eine Überlegenheit Dexters.
Wobei ich durchaus noch Hoffnung habe, dass die letzten beiden Folgen die Staffel vllt. noch retten können.

20

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:13

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob meine Frage hier hin gehört aber ich versuch es mal. Bin durch aus bereit mir den Kopf abreißen zu lassen. Kann man denn schon mit Sicherheit sagen das Julia Stiles "Gott ist diese Frau niedlich" die Serie nach Staffel 5 verlassen wird?

Gruß

Patrick

Ähnliche Themen