Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:45

der vollständigkeithalber hier die "offizielle" fanaktion die zur fortsetzung der serie führen soll
Save Hidden Palms: The Official Campaign

und die Petition

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mogl« (14. Juni 2007, 17:54)


22

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:01

Ging mir nicht nur um Greta, fand die Story um Eddie gut und der Anfang konnte auch was. Konnte mit OC nie was anfangen, deswegen hab ich das jetzt auch nicht so sehr als Teenie Serie gesehen.

Ach scheiße was soll es, alles Quatsch da oben. Greta ist so heiß die sollte ne eigene Serie bekommen. Ne neue Baywatch staffel wär mal was...

Und mal nebenbei, sag mir mal 3-4 Serien die hier gesubbt werden wo nicht eine junge attraktiver Frau mitspielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »therdoi« (14. Juni 2007, 21:04)


23

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:03

kam gestern eigentlich die 4. folge?

24

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:07

gestern kam die dritte
die nächsten beiden sind doppelfolgen und dann das finale..

25

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:37

meinte au dritte ;) hab nen torretn schon gefunden ., hoffentlich braucht der engl sub net wieder ewig

26

Freitag, 15. Juni 2007, 11:51

Man man, jetzt wo ich die dritte gesehen hab und langsam mal etwas spannung aufgebaut wird, bin ich wirklich traurig das es das schon bald war :(

Aber kann man ja nichts machen...

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

27

Freitag, 15. Juni 2007, 15:18

Die Story endet doch eh nach der achten Episode... :rolleyes:

28

Freitag, 15. Juni 2007, 15:55

Zitat

Original von Nub4U
Die Story endet doch eh nach der achten Episode... :rolleyes:


Kevin Williamson hat nur angekündigt das aufgeklärt wird was mit Eddie passiert ist aber dadurch noch mehr Geheimnisse und seltsame Dinge ans Tageslicht kommen würden. diese sachen werden wohl nicht aufgeklärt.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

29

Freitag, 15. Juni 2007, 16:54

Na ja, wird halt die Haupthandlung aufgeklärt. Reicht mir auch...

30

Freitag, 15. Juni 2007, 17:56

muss ja leider reichen . gint ja ne save hiiden palms aktion an der ich mich beteilige XD

31

Montag, 18. Juni 2007, 04:06

wo gibts die ? will auch mit machen, habe mich schon an die Serie gewöhnt und es ärgert mich total das die Amis 2 von 3 Serien gleich wieder absetzen, da fühlt man sich veralbert... :rolleyes:

MfG
Jörg