Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 01:41

24 Season 6 - At the Crossroads *cuba video*

jeder 24 fan muss sie kennen die cuba 24 videos ;)
hab grad das neue gesehen und bin so begeistert das ich es nicht vorenthalten will :D
allein schon dieser geiler sond aber hört es euch selber an ;)

lg

http://www.youtube.com/watch?v=7JOZ7nARtAo

natürlich gilt für leute die season 6 noch nicht gesehen haben spoiler gefahr ist ja klar ;)

viel spaß

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:52

ich finde das viedo ist sehr GEIL :D


bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:50

guck dir mal die anderen von den an ;) ich find sie alle geil :) musst nur auf den seinen nick klicken dann siehst du alle die er geuploadet hat.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:19

Nette actionreiche Zusammenfassung.

Wäre doch 24 immer so schön voll mit Action und nicht so viel langwiedriges bla bla wie in Staffel 6 .... aber der Clip hat was bzw. der Typ hat das schon drauf die passenden Szenen mit der passenden Musik zu untermalen. Die Musik bin ich auch schon am runterladen, sind paar geile Tracks bei :)
...nothing to say... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (12. Juni 2007, 15:21)


bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:21

"der typ" ist sogar deutscher ;)

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:31

Zitat

Original von bill buchanan
"der typ" ist sogar deutscher ;)


Hört sich allerdings sehr polnisch an sein Nachname ...is doch irgenwas mit "wski" oder?

Die Polen oder auch die Russen heissen doch alle so ... *über einen Kamm scher* *Klischee bedien* :D
...nothing to say... :sleeping:

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:33

na sry dann hab ich mich falsch ausgedrückt :( aus deutschland ;)