Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. April 2006, 18:15

zwar nicht ganz neu

aber trotzdem wollte ich mal hallo sagen.

die chefetage wird mich von den tvfreaks kennen ;)

bin hier gelandet wegen 24 (wer nicht) und habe auch interesse an so einigen anderen serien (natürlich im original). dazu gehören criminal minds, heist, bones uvm.

bin hier nur ab und zu, dneke aber dass ich in nächster zeit öfter hier sein werde.

habe jetzt selbst angefangen zu übersetzen (werde aber keine konkurrenz sein!!!), allerdings sachen die hier noch nicht in arbeit sind. werde sie auch hier immer fleißig posten sowie im heimatboard.

ansonsten hasse ich großbuchstaben und freue mich einer der ersten hier im board zu sein.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. April 2006, 18:32

Was für eine Ehre :)

Hallo ;)

Du könntest ja Jupp mal helfen Las Vegas zu übersetzen :D

Naja, wenn die fünfte Staffel 24 zu Ende ist, wird es hier sowieso ruhiger. Erst wenn Staffel sechs 24 und Staffel 3 Lost folgen gehts wieder ab. Aber ein bischen Zeit haben wir ja noch =)

3

Samstag, 8. April 2006, 18:38

an sich könnt ich dass, da ich das aber nicht wirklich hauptberuflich mache, versuche ich jetzt die eine staffel prison break fertig zu machen. danach halt noch criminal minds und dann will ich heist machen. bin also den rest des jahres beschäftigt, wenn ich jede woche eine folge mache ;)

an sich habe ich aber nichts gegen eine kooperation mit euch. wir können uns ja nach 24 ne serie aussuchen, die wir gemeinsam übersetzen könnten (vllt medium 2. staffel?)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. April 2006, 18:46

Also nach 24 würde ich dir gerne helfen bei Prison Break.

Momentan geht das wegen 24 halt nicht. Ich übersetze ja z.Z. sowieso nicht sondern kümmere mich um alles andere.

5

Samstag, 8. April 2006, 18:57

bist herzlich willkommen. wir sind zur zeit 6 mann und jeder macht eine folge immer komplett (folge 1 und 6 sind fertig, der rest ist halt zwischen 0 und 50%). danach wird einmal korrektur geschaut. wir kommunizieren über unseren irc channel.

wenn zeit und interesse besteht, einfach mail oder pn oder post oder icq usw. an mich. seit neustem haben wir auch teamsspeak. also es stehen alle wege offen (telefonnummer gibet aber nicht^^)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. April 2006, 19:03

Ah ja. Gut, ich habe jetzt 2 Wochen Osterferien, passt ja wunderbar.

Ich habe dir mal eine PM geschrieben, adde mich einfach :)

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. April 2006, 04:30

Die Familie

Don Vito...lass mich Dein Freund sein ;-)


Willkommen in unserer Familie!!


.....wir werden ihm ein Angebot machen, das er nicht abschlagen kann...



P.S. AMR-Ton für Nokia/Sony Handys...nur für die ganz harten Corleone Fans 8)
Selbstgehäkelt ;-) :rolleyes: