Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. November 2010, 23:34

The Mentalist S03E09 (Spoilergefahr)

Was sagt der Typ eigentlich zu Jane in der letzten Folge (EP9),bevor er kurz drauf im Krankenhaus stibt?

The Hellraiser

unregistriert

2

Freitag, 26. November 2010, 23:38

Tiger, Tiger...

3

Samstag, 27. November 2010, 10:47

in der letzten Folge der 2. Staffel redet Red John mit Patrick und sagt dabei die Zeilen von "The Tyger" von William Blake und diese beginnen eben mit "Tiger, Tiger".

4

Samstag, 27. November 2010, 19:05

Was sagt der Typ eigentlich zu Jane in der letzten Folge (EP9),bevor er kurz drauf im Krankenhaus stibt?

Ne. Ich glaube der meint Staffel 2 E09 (Bosco stirbt an seinen Verletzungen - durch die Schüsse auf ihn von seiner Sekretärin im Auftrag von Red John, damit Jane den "Red John Fall" wieder übernimmt bzw. zurück bekommt). Er sagt zu Jane: "Passen Sie gut auf Lissbon auf, sonst komme ich zurück und mach Sie fertig."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Metropolis« (27. November 2010, 21:50)


5

Samstag, 27. November 2010, 19:08

Wann kommen denn die Untertitel für S03E08.Ball of Fire raus?

The Hellraiser

unregistriert

6

Samstag, 27. November 2010, 19:32

Ich würd einfach mal in den Thread gucken. :D

7

Sonntag, 28. November 2010, 02:29

RE: Was sagt der Typ eigentlich zu Jane in der letzten Folge (EP9),bevor er kurz drauf im Krankenhaus stibt?

Ne. Ich glaube der meint Staffel 2 E09 (Bosco stirbt an seinen Verletzungen - durch die Schüsse auf ihn von seiner Sekretärin im Auftrag von Red John, damit Jane den "Red John Fall" wieder übernimmt bzw. zurück bekommt). Er sagt zu Jane: "Passen Sie gut auf Lissbon auf, sonst komme ich zurück und mach Sie fertig."

Nein, er meint schon S03E09 nachdem der Täter in der U-Haft-Zelle in Flammen stand und dann ins Krankehaus gebracht wurde...

8

Sonntag, 28. November 2010, 22:15

Red John wird ihn wohl hypnotisiert haben oder so, genauso wie die sekretärin in Staffel 2 und tötet sie dann, bevor sie mit Jane sprechen können

9

Sonntag, 28. November 2010, 23:28

Ja, dass denk ich auch, aber dann muss Red John irgendwie ein Cop oder so sein, wie sonst kann er dann immer die Leute innerhalb der Polizeistation töten.
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

10

Montag, 29. November 2010, 10:33

Irgendwann (ich weiß jetzt nicht mehr, welche Episode es war) hatte doch einer, der wusste wer Red John ist, mit Blut über die Badewann geschrieben "He is a Mar..." Oder irgendwie so. Könnte Red John dann nicht ein US-Marshall sein? Weil so kann er auch auf alles Zugriff bekommen.

11

Montag, 29. November 2010, 11:25

Wer Red John ist können wir noch garnicht wissen oder erraten.

Wer Red John ist, wird sowieso erst in der letzte Folge (wenn die Einschaltquoten eingebrochen sind, in der 6. Staffel oder so) -geh von einer Doppelfolge aus- geklärt. Dauert also noch 2 bis 3 Jahre. Geh mal davon aus das Rigsby und Vampelt (die wie ein "Muttertier" aussieht und Null da rein passt) wie damals Bosco und sein Team getötet werden oder bei einem Autounfall sterben. Cho wird sich danach versetzen lassen oder quitiert den Dienst. Also kommt ein neues Team, eine Art Frischzellenkur.

Was aber echt stört: Sat 1 hätte die Titel der jeweiligen Folgen auch "richtig" übersetzen können. Überall müsste etwas mit rot in verbindung stehen: Rot, Blut, Feuer, Sonnenuntergang, etc.. Wäre noch viel interressanter für einige Zuschauer und würde neue anziehen. Ich fänds cool.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metropolis« (29. November 2010, 11:33)


12

Dienstag, 30. November 2010, 14:17

Vielleicht ist auch der eine Typ, der sich als Hellseher ausgegeben hat, Red John?

13

Dienstag, 30. November 2010, 16:42

Vielleicht ist auch der eine Typ, der sich als Hellseher ausgegeben hat, Red John?

Die Stimme passt nicht dazu. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Dr. Flox (oder so ähnlich) aus "Enterprise" Red John ist. Das ist einer den wir noch garnicht kennen.
Glaubt ihr auch das das Team um Jane und Lissbon ausgetauscht wird?

14

Dienstag, 30. November 2010, 19:02

Die Stimme passt nicht dazu. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Dr. Flox (oder so ähnlich) aus "Enterprise" Red John ist. Das ist einer den wir noch garnicht kennen.
Glaubt ihr auch das das Team um Jane und Lissbon ausgetauscht wird?
nö also ich seh bislang keine anlass dazu finde keinen charakter nervig oder so aber rigsby und van pelt sind entbehrlich im gegensatz zu cho, lisbon und jane

15

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:31

die letzte folge war sowieso ein wiedersehen mit stars aus star trek enterprise. der eine sheriff spielt da ja auch mit.

cho, jane und lisbon sind mmn unersetzbar, die anderen beiden eher schon.
aber ich denk auch nicht, dass da in absehbarer zeit was passiert, außer jemand will unbedingt aussteigen.

16

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:33

the mentalist ist eine der weniger serien wo mir der komplette cast gefällt, möchte da auf keinen verzichten. gerade der etwas"treudoofe" und leicht zum staunen bringende rigsby gefällt mir sehr gut.

17

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:39

Hat zwar ein bisschen länger dauert als sonst ^^, aber in 5 Tagen hab ich es dann doch geschaft S01-S03E09 zu kucken.

Der Typ der verbrannt ist sagt Tyger Tyger. Denkt dir das hat wieder irgendeine bedeutung ?
Ansonsten wieder das selbe...Ein Toter "Zeuge" mehr!

Edit Folge schon so "alt" o.O
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D