Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. November 2010, 17:05

wie endet die dritte staffel? (nicht lesen wenn ihr die folge noch nicht gesehn habt - spoiler)

achtung spoiler, erst lesen wenn ihr die vorletzt folge 3x12 schon gesehen habt...

was glaubt ihr, wie geht die dritte staffel aus? die 3x12 hatte ja einige WTF momente... ich hätte nie damit gerechnet, das stahl ihre kollegin killt. im nachhinein ergibt das sinn, aber es scheint so, als ob sie das schon länger geplant hat. stahl ist damit von eiskalt zu tiefgefroren geworden.

das jax den mexi tötet und damit hale den weg zum bürgermeister ebnet, damit hab ich schon eher gerechnet. er will damit den club ja quasi dazu "zwingen", den drogenschmuggel und waffenhandel aufzugeben wenn hale über die stadt wacht. ich glaub da kommt noch einiges an kampf zwischen jax und dem club auf uns zu....

ich kanns kaum mehr erwarten was da nächste woche kommt. mein tip ist, das jax liason mit stahl erstmal noch nicht auffliegt, aber trotzdem noch irgendwas großes passiert. jimmy werden sie wahrscheinlich erwischen, bevor er nach südamerika abhaut.

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angelone1103« (2. Dezember 2010, 19:05)


2

Freitag, 26. November 2010, 17:46

Dann haste wohl die Sneak-Preview noch nicht gesehen :D

P.S.: wird wieder 'ne "über eine Stunde" Finalfolge *freu*

3

Freitag, 26. November 2010, 18:42

Dann haste wohl die Sneak-Preview noch nicht gesehen :D

P.S.: wird wieder 'ne "über eine Stunde" Finalfolge *freu*
boah ohne worte der trailer...

4

Freitag, 26. November 2010, 19:26

boaaah wie ich euch hasse!!! ;)

ich will bei soa nie gespoilert werden, hab mir aber gedacht schau ihn dir halt mal an, weil ihr drüber redet, und fuck das ist doch echt ein mindfuck spoiler!!!

ich hoffe ich kann das vergessen bis donnerstag!!!

Exzeedy

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Schweiz

Beruf: Maschinenführer

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. November 2010, 12:53

Also ganz ehrlich..es wird auf eine art Böse enden die frage ist nur welche art es ist..Stahl wird neh kugel in den Schädel bekommen da ist nur die frage wann..fieses genials Miststück das..der Trailer nervt,da geht man vor Spannung fast drauf bis Mittwoch morgen..aber ich glaube es ist nicht alles so wie es scheint im trailer..

PS: die neue SoA LP ist drausen "The King Is Gone" und wenn man nur das zweitletzte lied hört "Hey Hey, My My von Battleme "weiss man es wird ein bittersüsses quallvolles Ende geben so das man sicher leidet bis nächstes Jahr..



Greez

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Exzeedy« (27. November 2010, 13:19)


6

Samstag, 27. November 2010, 13:53

Dann haste wohl die Sneak-Preview noch nicht gesehen :D

P.S.: wird wieder 'ne "über eine Stunde" Finalfolge *freu*


nein das schau ich mir sicher nicht an, wenn da ein spoiler drinnen ist machts keinen spass... obwohl ich schon in versuchung bin....

ich glaub nicht das sie stahl töten bzw. das sie jemand anderer tötet.... die kann in späteren staffeln noch zu einem echten problem für die sons werden

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

7

Sonntag, 28. November 2010, 04:21

nein das schau ich mir sicher nicht an, wenn da ein spoiler drinnen ist machts keinen spass... obwohl ich schon in versuchung bin....
guter Junge ^^

Also ich hab gestern (das schon 00:00 eig Vorgestern) angefangen und bin schon mit alles durch ^^
Hätte ich jetzt nicht den Sneak Preview geschaut würde ich angelone1103´s Beitrag zustimmen aber jetzt nicht mehr ^^

Also ich glaub dieses geniale Miststück hat bestimmt nen ganz anderen Plan und die Staffel endet damit, dass es auffliegt das Jax die Ratte ist und die Sons (beim Sneak Preview eindeutig Clay) jagt auf ihn machen/ihn töten wollen.
Aber ich glaub das kann fast keiner Vorraussagen ausser irgendjemand schreibt nen mist und landet nen glückstreffer und kann dann später sagen > "Ich hab es doch gesagt" ^^
Soll einfach was unerwartetes werden =) Und glaub auch nicht das die Sons Jax töten wollen, obwohl ich das paar Zeilen weiter Oben geschrieben habe ^^ Man weiß aber nie denn "Rats deserves to die"
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

8

Sonntag, 28. November 2010, 09:52

Warst du dein bisschen betrunken heute um zwanzig nach vier? :D
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

9

Sonntag, 28. November 2010, 19:01

Wo hast du dir den Song angehört?
PS: die neue SoA LP ist drausen "The King Is Gone" und wenn man nur das zweitletzte lied hört "Hey Hey, My My von Battleme "weiss man es wird ein bittersüsses quallvolles Ende geben so das man sicher leidet bis nächstes Jahr..




Exzeedy

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Schweiz

Beruf: Maschinenführer

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. November 2010, 19:52

Wo hast du dir den Song angehört?


Nirgends bis jetzt auser auf dem Album..Aber da ich alle 3 Alben habe und meistens das letzte lied der Folge auch auf dem Album das letzte ist ist es eher so ein Gespür das es so sein wird..Es muss nicht aber da Wette ich das es so sein wird..Einfach von der Logik her bis jetzt, da es die letzten 2mal auch so war.

Wer der Wahnsinn wenn ich die Folge schon gesehn hätte..

11

Sonntag, 28. November 2010, 19:56

Wo hast du dir den Song angehört?


Nirgends bis jetzt auser auf dem Album..Aber da ich alle 3 Alben habe und meistens das letzte lied der Folge auch auf dem Album das letzte ist ist es eher so ein Gespür das es so sein wird..Es muss nicht aber da Wette ich das es so sein wird..Einfach von der Logik her bis jetzt, da es die letzten 2mal auch so war.

Wer der Wahnsinn wenn ich die Folge schon gesehn hätte..








Nein wollte mir den Song hey Hey My My nur mal anhören und hab ihn net gefunden bei YT, Simfy und so weiter. Deswegen dachte ich wenns ihn vllt doch im I-Net gibt, ich aber nur blind bin, frag ich dich einfach mal.

12

Sonntag, 28. November 2010, 19:58

gib ma amazon link, bitte. bin auf der suche nach nem lied.

Exzeedy

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Schweiz

Beruf: Maschinenführer

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 28. November 2010, 19:59

Ach so..mein fehler..also ich habs bis jzt auch nur bi Itunes gefunden aber wart schick grad neh PM..

14

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:44

 Spoiler



Edit "by zerotollerance" ich habs jetzt mal in nen spoiler gepackt, weil das hier kein thread über die tatsächliche folge war, sondern es um spekulationen ging
*BIEP*

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:17

Und das hättest du nicht in nen spoiler packen können?

**** dich, wenn das stimmen sollte.
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

16

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:09

ich bin auch stinkig weil ichs vorhin gelesen habe.

spoilerwarnung im Titel hin oder her, sowas macht man einfach nicht...

17

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:55

WOW WOW WOW.
Wieder mal ein geniales Finale!

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaDiDa« (1. Dezember 2010, 21:23)


18

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:58

@Pasupath

http://www.youtube.com/watch?v=b9zG8pys13w das ist das Lied, musste auch selbst ein bisschen danach suchen.

Würd mich jetzt aber auch brennend interessieren wo man die OST's bekommen kann weil bei Amazon.com und .de kann ich diese nicht entdecken.

PS. grad bei Itunes entdeckt und gekauft, dass musste einfach sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sagaris« (1. Dezember 2010, 21:14)


Exzeedy

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Schweiz

Beruf: Maschinenführer

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:07

Würd mich jetzt aber auch brennend interessieren wo man die OST's bekommen kann weil bei Amazon.com und .de kann ich diese nicht entdecken.




Auf I Tunes kannst Du dir alle 3 Alben kaufen und runterladen.

Greez

20

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:47

Episches Staffelfinale


Endlich hat Stahl bekommen was sie verdient hat