Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juni 2007, 20:16

[SPOILER 1x08] Staffel 1 Talk

dann wollen wir mal bissel über das bishergie quatschen oder?

Also ich fand die 2. Folge war auch wieder IO. stück besser wie die 1. aber fand die 1 auch schon okay. Evtl weil ich net OC kenn ^^


Das ende war ja mal wieder überhauptnicht auffordernd weiter zuschauen *ggg*
aber irgendwie auch cool gemacht *ggg* da MUSS man weiterschauen...


so nun dürft ihr mich verhauen, zertreten oder vom board bannen ..:*rofl* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dcode« (6. Juli 2007, 09:19)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Juni 2007, 21:24

Fand' Folge zwei auch besser als die erste. Ist halt 'ne gute Serie zum zwischendurch Schauen. Oder subben... :D

Das Ende der zweiten war echt cool. Am geilsten ist aber immer wieder wenn die gute Greta in den Pool springt oder im Bikini zu sehen ist :D

3

Montag, 11. Juni 2007, 21:55

stimme euch voll zu.
anfangs war ich zwar eher skeptisch weil ich die beiden kerle ja von oc her kenne, aber da sie hier eine ganz andere rolle spielen und ganz anders aussehen war das sofort verflogen
leider befürchte ich, dass nach den 8 porduzierten epis schluss ist...
nen screener zur ersten epi gabs nämlich vor fast genau einem jahr schon im net zu finden und der serienstart wurde auch schon einmal hinausgezögert.
wer amber heard alias greta mal oben ohne sehen will sollte sich übrigens "alpha dog" ansehen.
der film ist echt zu empfehlen und das nicht nur wegen dieser eher kurzen szene!

PS: falls einer das lyric zum titelsong findet, bitte posten (bzw. den link)!

4

Montag, 11. Juni 2007, 22:10

da guckt man mal bei IMDB wegen alpha Dog, klickt auf Amber Heard und was steht da

 Spoiler




Alpha Dog geh ich aber mal suchen!! :) gucken was Bruce so anstellt :D

/EDIT/
sieh an.. Alpha Dog sogar gleich in 1080p... SOO is das brav :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dcode« (11. Juni 2007, 22:53)


Hector

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Juni 2007, 22:16

Zitat

Ist halt 'ne gute Serie zum zwischendurch Schauen...

..Am geilsten ist aber immer wieder wenn die gute Greta in den Pool springt oder im Bikini zu sehen ist :D


fettes support würd ich sagen! :D

bin auch der meinung das die 2te folge n deu besser war wie die erste! und wenns so
weiter geht würd ich mich sehr über weitere folgen freuen ... wenn das wörtchen wenn
nicht wäre (siehe oc/immer wieder dieser vergleich ...hmm) ;)

zum thema introsong würd ich ->hier<- mal reinschaun ...

/edit: @dcode: wär trotzdem nett wenn du für spoiler den spoilercode verwendest
... wollte nämlich grad genau sowas nicht wissen *grml*
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hector« (11. Juni 2007, 22:18)


6

Montag, 11. Juni 2007, 22:55

Sorry!!!!

würd ja behaupten hab es einfach vergessen, aber bis vor 3 sek wusst ich net das es hier sowas gibt...

*in ecke stell, schäm, nimmer raus komm*

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:29

moin

ganz unterhaltsame Serie für zwischendurch würde ich sagen :D

Bis jetzt ganz gut zu schauen aber auf Dauer, also wenn es mehr als 8 Episoden werden sollten, würde ich mich wohl, wie auch bei O.C., abwenden.

@dcode:

Zitat

Alpha Dog sogar gleich in 1080p
...mal bitte Screens oder ein Sample der Scene machen ;) bei der Quali sieht man vlt auch was LOL

@Nub4U hab ich mir schon gedacht...das mit dem Bikini und am besten und so :P ...unser Nub4U :)

Gruz Day
TV - 24/7

8

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:02

shaise, ich hab die 720p, aber die is so verdammt dunkel!? X(
hab noch ne r5 source, da iss voll geil beleuchtet :P
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

9

Samstag, 16. Juni 2007, 22:21

das war dann folge 3...

das ende mal wieder sehr überraschend :D aber irgendwie wollen sie ja doch, das man wieder einschaltet :D

also wenn es so weiter geht, find ich es von the CW auch bissel komisch das sie es gleich wieder einstellen!

Meine theCW ist jetzt nicht so der riesen sender...aber anscheind doch schon bissel verwöhnt von den anderen topSerien die sie haben/hatten...

irgendwie klingt von greta das "No Johnyyyyy" immer wieder herrlich...ka wieso :D

@1080p Alpha Dog...

bisher bin ich net dazugekommen es zugucken...meine HD Videothek hat nur ein exemplar und da steh ich in der warteschlange bei 60%.... ;)

10

Montag, 18. Juni 2007, 15:59

 Spoiler


nichtsdestotrotz gute folge! da wird einiges aufgeklärt...


cu

11

Montag, 18. Juni 2007, 17:27

 Spoiler


12

Dienstag, 19. Juni 2007, 00:05

 Spoiler



Mein fazit, die spannung wurde angehoben. Und das ist gut =)

13

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:09

hier ein kleines Interview mit den Producer von Hidden Palms

Interview

na da bin ich ja mal gespannt..
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

14

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:53

das waren dann nun folge 4 und 5....

man man man :D , und sone Serie wollen die nach 8 FOlgen absetzen?? Die spinnen doch

 Spoiler



frage mich nur wie theCW nun die letzten 3 Folgen ausstrahlen will... 6,7 und dann als "BigFinale" 8 ??


Zum Interview ->

kann mich da den Kommentaren der User nur anschließen!!
Mal abwarten, evtl gibts ja doch noch ne 2. Staffel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dcode« (24. Juni 2007, 22:57)


15

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:09

mach ich halt den selbst unterhalter :p...

das waren dann folge 6 und 7....

 Spoiler



Verstehe nicht wie die amis sowas absetzen lassen können....
Ich würd am liebsten nun sofort die 8. Folge mir anschauen...aber da heisst es nun warten.....*durchdreh* *gGGG*

16

Freitag, 6. Juli 2007, 09:22

das war dann folge 8...

da hat IDMB aber nen fehler in Ihrer DB , von wegen Greta würd nur die ersten 6 folgen mitspielen...war es doch kein spoiler von mir im 1. post.. LOL ^^


 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dcode« (6. Juli 2007, 09:22)


17

Freitag, 6. Juli 2007, 17:25

ein netter Artikel ist gerade bei Serienjunkies veröffentlich worden, das erklärt glaub ich auch warum wir diesmal etwas länger auf das Release warten mussten :D

Das Quotendesaster von CW Television

btw, mir ist aufgefallen das die Quelle, "Nielsen Media Research", in meinem torrent vom PeerGuardian geblockt wurde...ist schon seltsam..
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc4us« (6. Juli 2007, 17:27)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

18

Freitag, 6. Juli 2007, 17:35

Na ja, das Quotendesaster hat aber nichts damit zu tun, dass die Scene es verpennt hat. Lag wahrscheinlich am "Independence Day". Die Crews nehmen alles auf. Da spielt es keine Rolle, wie die Quoten sind ;)

19

Freitag, 6. Juli 2007, 20:36

das war jetzt wajrscheinlich . schade . wégen dem cliff . ansonsten es war ne nette serie . werds mir in nen paar jahren mal wieder antun . aber leider konnte/wird das potential nicht weiter umgesetzt . wobei ich (weiß net warum) froh bin das es nen ende gefundne hat . jetzt noch 2 wochen traveler dann sommerloch bis Prison Break

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

20

Freitag, 6. Juli 2007, 20:50

Nee, man muss nur wissen, was man sehen muss. Eureka startet am 10. Juli. Was gibt's denn schöneres für'n Sommer? ;)