Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. November 2010, 22:57

Walking Dead-Parodie als Comic



Der Hype geht weiter und jeder muss etwas zu der Serie beitragen.
Dieses mal hat der Comic-Zeichner Graham Annable ein paar Parodien gezeichnet, die aufzeigen sollen, wie dämlich die Charaktere manchmal handeln.
Weitere Zeichnungen sollen folgen.

2

Samstag, 27. November 2010, 14:30

Echt klasse freu mich schon auf die nächsten

3

Sonntag, 28. November 2010, 14:32

Wann kommt der erste SUB zum Comic?

4

Sonntag, 28. November 2010, 14:52

Wann kommt der erste SUB zum Comic?


Hab das mal übernommen

Hey mein Sohn, Ich weiß ich habe ein paar episoden lang damit verbracht zu sagen das
meine Familie das einzig wichtige für mich ist, Aber jetzt wo ich euch gerade wieder
gefunden habe muss ich wieder zurück nach Atlanta und schauen ob wir diesen rassisten
der an ein dach gefesselt ist zurück bringen können und hoffen das er nicht versucht
uns alle in zukünftigen episoden zu töten.

Okay, Mein Sohn?

5

Sonntag, 28. November 2010, 15:11

Tja ... Rick hat halt so seine Moralvorstellungen und er lässt nicht einfach Leute sterben.
Und schließlich geht es ja hauptsächlich um die zurückgelassenen Knarren und nicht so sehr um den angeketteten Rassisten.


btw. ich finde den Comic nicht lustig oder unterhaltsam - im Gegensatz zu den Walking Dead Comics :)