Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. November 2010, 16:40

Hollywood is dead - Filme in "zombisch"


Der Künstler Matt Busch hat einige Filme im Zombie-Style nachgemacht.
Hier ein paar Beispiele. Weitere Poster findet ihr im Shop für jeweils 19.95 €.
Wer englisch kann, kann sich dazu auch noch diesen Text durchlesen.

 James Bond

 Star Wars

 Indiana Jones

 Avatar

 Harry Potter

 Toy Story

 Fight Club


2

Mittwoch, 24. November 2010, 16:42

Bis auf Avatar und ansatzweise Harry Potter finde ich die anderen schlecht.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

3

Mittwoch, 24. November 2010, 16:44

Idiana Bones ^^

Oder James Bond Agent 666

Find die Poster irgendwie genial
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

4

Mittwoch, 24. November 2010, 16:48

Toy Story und Avatar sind richtig gut! :thumbsup:
Die anderen sind zwar auch zum Schmunzeln, aber gehen so :)
Scheint ja echt n Hype momentan zu sein mit den Zombies!

5

Mittwoch, 24. November 2010, 17:03

Sind echt interessante Poster dabei, da würde ich mir doch glatt welche bestellen, wenn ich kein armer Student wäre. Vielleicht spendiert die Fangemeinde unserer Subs ja dem Subberteam ein paar Poster. :D

6

Mittwoch, 24. November 2010, 17:09

Bis auf Avatar und ansatzweise Harry Potter finde ich die anderen schlecht.
Die meisten sind wohl extra so "alt" gemacht. Die Filmposter aus der Zeit sahen bestimmt auch nicht so gut aus. ;)

7

Mittwoch, 24. November 2010, 17:12

Toy Story und Avatar sind richtig gut! :thumbsup: <br>
Die anderen sind zwar auch zum Schmunzeln, aber gehen so :) <br>
Scheint ja echt n Hype momentan zu sein mit den Zombies! <br>


Nur gegen die Vampire kommen sie nicht an ;)

Das Avatar Poster gefällt mir am besten.
Derek S01E01: 35%

8

Mittwoch, 24. November 2010, 17:13

Bis auf Avatar und ansatzweise Harry Potter finde ich die anderen schlecht.
Die meisten sind wohl extra so "alt" gemacht. Die Filmposter aus der Zeit sahen bestimmt auch nicht so gut aus. ;)


Da spricht wieder der neumodische Ignorant aus dir. :whistling:

Die älteren Filmposter hatten wenigstens noch Charme und wurden nicht von Praktikanten erstellt, die gerade mal so mit Photoshop umgehen können. gg Oder eben nicht. :D

9

Mittwoch, 24. November 2010, 21:04

Bis auf Avatar und ansatzweise Harry Potter finde ich die anderen schlecht.
Die meisten sind wohl extra so "alt" gemacht. Die Filmposter aus der Zeit sahen bestimmt auch nicht so gut aus. ;)
Wie genau meinst du das, Lostie?
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

10

Mittwoch, 24. November 2010, 21:38

 James Bond

 Harry Potter

 Avatar

Hab mal von drei Filmen das originale Cover rausgesucht. James Bond ist z. B. sehr alt und was hätte man an dem Zombie-Bild besser machen können?
Klar sieht das jetzt im Vergleich zu den neuen Covern (z. B. Avatar) schlechter aus, aber die kann man nicht vergleichen, weil sie eben aus einer anderen Zeit kommen.

Und trashiger sind die Zombie-Bilder natürlich auch. :D

11

Mittwoch, 24. November 2010, 21:54

Ja, ich kenne auch die orginalen Filmposter, jedoch gefällt mir einfach die Machart nicht. Es hat ja jeder zum Glück seinen eigenen Geschmack.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

12

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:36

Die Poster von Harry Potter, Avatar, Toy Story oder Indiana Jones würde ich mir sogar kaufen. Sind wirklich sehr gut gemacht und vorallem Harry Potter gefällt mir ganz besonders :D