Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:52

Was ein beschissener Cliffhanger und das auch noch über Monate ????????


Aber mal was anderes. Woche für Woche beschweren sich die Leute das nur geredet, getraumwandelt, Drama hier Drama da, und irgendwelche Langweiligen Scenen die 40 Minuten füllen. Jetzt kommt ne Folge wo viel geballert, Action, Scince Fiction und 1 neue AlienRasse wird eingeführt.

Was passiert die Leute beschweren sich ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ich weiss echt nit was der Episode gefehlt haben soll ich fand die Hammergeil und wie der Cliffhanger kam war ich der Meinung da fehlt ein Stück aber Tatsache waren 40 Minuten ratzfatz rum.

Vielleicht wäre ja am besten wenn´s so zu Ende geht

:ironie:


O`Neill, Carter, und Jackson kommen durch´s Stargate auf die Destiny und bringen Pizza für alle mit. Teal`c rückt mit der Horde von befreiten Jaffa an und eröffnet ne Döner Bude auf der Destiny dann werden alle durch ein überdimensionales RaumStargate nach Atlantis gebracht. Chloe explodiert dabei wegen Ihrer Alien Infektion somit nervt die dann auch nit mehr. Das A-Team kommt dann mit nem umgebauten Shuttle mit roten Streifen und rettet das Universum. Und später bei den Nachforschungen über das mysteriöse Signal stellt sich heraus das Steve Jobs eigentlich Gott ist und das Signal der GPS Test vom IPhone 5 ist.

So jetzt is aber genug :juhu:

ICH FIND SGU GEIL !!!!!!!!!!!

Gruss Paddy

42

Samstag, 4. Dezember 2010, 00:51

na dann beantworte ich deine frage, was der folge gefehlt hat, mal mit nem zitat ;)

..... was es auch nur im Ansatz vermochte zu fesseln. Keine Spannung, keinen Witz, kein Gefühl, von einer interessanten Story ganz zu schweigen. Nur öde.


das seh ich halt auch in etwa so.. es wurde zwar ne menge geballert, aber das is noch kein indiz für ne gute folge. ich finde einfach das selbst diese actionreiche episode ohne "schwung" insziniert wurde und dröge vor sich hin geplätchert ist.

und sieh die posts von leuten die bisher mit SG:U nicht so zufrieden sinde nicht als beschwerde. ich mein das is hier doch en talk-thread und en talk bei dem sich alle einig sind wär' doch öde ;)

.. ausserdem hat die erste hälfte der 2ten staffel, bzw. einige episoden daraus, bei den meisten "nörglern" (wie mir) doch schon besser abgeschnitten als die 1.

in staffel 1 gabs genau 1 folge die ich gut fand, der rest kam nie besser als ne note 4 weg. in der ersten hälfte von season 2 hingegen gabs immerhin schon 4 folgen die ich richtig geil fand und 2 die ne 3 bekommen haben. das macht somit 6 schaubare episoden und nur 4 total schrottige.. is doch schon ne enorme steigerung (is natürlich nur meine persönliche sicht der dinge)

edit: übrigens fehlen bei dem von dir vorgeschlagenem serien-finale eindeutig Dr.Who und Merlin.. also nochmal ran an die arbeit und die beiden noch mit einbaun, lieber dafür das A-Team weglassen ;) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (4. Dezember 2010, 01:03)


43

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:32

Ich persönlich fand diese Folge ziemlich gut :)
Also kann da die Meinung von einigen hier nicht teilen aber ist ja auch die eigende Meinung
Schade nur das genau bei einem so offenden und spannenden Ende eine so lange Pause kommt:(

Ähnliche Themen