Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juni 2007, 16:55

Ein Salut an alle Serien-Junkies

Hi

nachdem ich hier schon länger angemeldet bin, wollte ich doch mal hallo sagen.
Dank Lost bin ich nicht mehr in der Lage zu warten, bis eine Serie mal ins deutsche Fernsehen kommt. Und überhaupt, sind die Orginalversionen viel besser (die deutschen Stimmen bei Jericho sind teilweise echt grausam, ich sag nur Mayor Johnston X( ).

Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen, um mich mal bei den ganzen fleissigen Subbern zu bedanken, ohne die ich doch das ein oder andere nicht verstanden hätte.

Also, großes Lob und weiter so!

Gruß, Haggard

Nari

The artist formerly known as Beatzeps

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Juni 2007, 18:09

Herzlich willkommen und weiterhin viel spass im Forum;)
This is usually the part when people start screaming.

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Juni 2007, 18:46

Zitat

Original von Beatzeps
Herzlich willkommen und weiterhin viel spass im Forum;)


Dem schließe ich mich an.