Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:08

ach noch eine sache zur Folge die ich anmerken wollte, die auch manche schon erwähnt haben. Ellie wusste von Asses Charles, sie hat es zu Chuck in der ersten Folge gesagt, als er auf den Weg zum Date mit Sarah war.... . Das die Devon und Ellie nicht wissen für was 11 or 1 steht kann ich mir nicht vorstellen .... leider schlechter Zusammenhang der Hergestellt wurde )=

22

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 09:36

Ist doch logisch, Elli musste das Gehirn Problem lösen was den Intersect verbesserte (z.B. das er alles abrufen kann oder keine Uhr mehr braucht) und dann sollte Chuck den Computer bekommen. Deshalb war das erste PW für Elli und das zweite für Chuck, das nicht Elli den neuen Intersect bekommt.

23

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:52

das ist ja auch logisch, aber der zusammenhang passt nicht . Ellie wusste das mit 11 oder 1 ... .

24

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:55

Zitat

Big Mike: You two have some sort of orgy in here last night?
Lester: I don't think...
Jeff: Yes.
hahah =)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

25

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:35

Wie könnt ihr diese Folge denn für "awesome" halten?

Das Review auf Serienjunkies spricht mir aus der Seele:

Zitat

Aber bei „Chuck vs. The Leftovers“ hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass „Chuck“ sich allmählich dem Ende nähert. Die Serie wirkt ausgelaugt. Vielleicht bin ich zu streng: die Episode ist eigentlich keine Katastrophe - aber sie gibt ein Beispiel dafür, wie „Chuck“s awesomeness langsam, aber stetig zu verfliegen droht. Man hat das Gefühl, dass die Serie selbst Gelegenheiten schafft - und sie dann verpasst.


Natürlich sind die Anspielungen auf "Terminator" und "Die Hard" witzig und Timothy Dalton macht seinen Job absolut perfekt, aber dennoch geht Chuck, so sehr ich die Serie seit dem Beginn mit Freude verfolge, so langsam den Bach herunter. Seitdem nahezu alle Angehörigen von Chuck über den Intersect Bescheid wissen, ist die Serie nicht mehr so brilliant wie früher.

Man kann nur hoffen, dass nach der Winterpause die Autoren einige wirklich gute Ideen reinbringen werden, ansonsten sehe ich kaum noch Hoffnung für eine fünfte Season. So traurig das auch wäre.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

26

Sonntag, 12. Dezember 2010, 05:16

Man kann nur hoffen, dass nach der Winterpause die Autoren einige wirklich gute Ideen reinbringen werden, ansonsten sehe ich kaum noch Hoffnung für eine fünfte Season. So traurig das auch wäre.

Du machst den Fehler deine Meinung auf andere zu übertragen. Ich bin auf einer großen amerikansichen Fansite unterwegs und dort sind die Meinungen überwiegend sehr positiv gegenüber der vierten Staffel, sogar von der besten Staffel überhaupt ist nicht selten die Rede.