Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:19

Ok, ihr hattet recht und ich lag falsch *schäm*
Wie man in der neuen Folge erfahren hat, ist es sein Kind. :) War btw ne richtig gute Folge und mit einem abgeschlossenem Ende, also wäre eine neue Staffel nicht unbedingt nötig von der Story her, allerdings würde ich es doch sehr begrüßen, da es wirklich 'ne gute Serie ist.
mones ist die Beste ever

42

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:32

Also ich fands Finale ja einfach nur klasse :) Von vorne bis hinten :D
Hoffe aber natürlich auch auf eine dritte Staffel, wäre richtig genial :D
Aber wenn sie jetzt zu Ende gehen würde, wäre es, wie invisible schon sagte, nicht tragisch, da es ein rundes Ende hat, dennoch würde ich eine 3.Staffel sehr begrüßen :D

43

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:49

WAS NE FOLGE !!!! STAFFEL 3 BITTE !!!
Ich finde ja das Ende war auf eine 3. Staffel ausgelegt. Zumindest wurde mit der Abschlussszene die Wahl zur einer 3. Staffel gelassen, wobei ich es eher so interpretieren würde , dass eine 3. Staffel auf jedenfall kommt ^^ auch wenn man nichts über eine 3. hört
[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcelwido« (10. Februar 2011, 16:58)


44

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:58

Ja geile Folge, leider schon das Finale ^^
Hoffe auch dass es noch ne 3. Staffel gibt.

Die Szene wo sie vom Dach gesprungen sind war auch genial, das hatten die CIA Leute auch nicht erwartet :D

45

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:04

Ich hab jede Szene mit Chase und Pucci übersprungen. Nicht jede Serie braucht eine Liebesstory. Gräßlich angewidert hat mich das im Finale, was ansonsten okay war.
Staffel war auch gut, wohl noch besser als die erste. Leider hätte ich mir eher andere Themen gewünscht. Chases Ex zb oder Hintergrundgeschichten der Charaktere, aber sicher kein Rumgeknutsche zwischen Chase und Pucci.

46

Freitag, 11. Februar 2011, 16:29

chases Ex wurde doch schon bei der Folge mit seinem ehemaligen Killerkollegen da abgefertigt...
Wüsste nicht, was es dazu noch zu sagen gäbe...

47

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:09

jaaaaaa alles klar ;)

EIN ( in Zahl 1) böser CIA Agent hat ja soooooo viel macht :D Aber trotzdem gutes Finale =)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

48

Montag, 28. März 2011, 14:02

Kommt da noch irgendwas in nächster Zeit? oder ist die 3. Staffel geschichte?
Serien:
Fringe <- Super! (beendet)
Crisis <- Mini-Serie (1Staffel) (beendet)
Supernatural <- mehr Folgen, desto besser
Twisted <- LEIDER abgesetzt (beendet)
Gang Related <- LEIDER abgesetzt (beendet)
The Last Ship <- Propaganda Serie^^
Under The Dome <- Super!
Nikita <- Super! (beendet)
The 100 <- Super!
House of Cards <- Favoritserie 2015
The Walking Dead <- Fan seit 2013
Fargo <- Sehr Interessant
Halt and Catch Fire <- Gemischt

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

49

Montag, 28. März 2011, 17:23

Das wird wohl erst im Mai bei den Upfronts bekannt gegeben.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume