Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:13

Waren es 2 Folgen auf einmal diese Woche???
[/align]

22

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:21

ja und nächste woche auch wieder 2

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:22

Ja es kam ne Doppelfolge
und nächste Woche kommt noch ne Doppelfolge ;)


Und ja Ames im Bikini war einfach nur ein Augenschmauss ... gott sieht die gut aus xD

edit// da war ich wohl nen ticken zu langsam^^

24

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:07

ja, sehr heiß :D Mach mal einer nen Snapshot aus der HD Version :D :D

25

Freitag, 7. Januar 2011, 10:31

muss sagen ich mag s2 lieber als s1
mrs pucci ist gewöhnungsbedürftig aber bei weitem nicht so nervig wie ich es nach der zweiten folge erwartet hätte

und ames :love:

26

Freitag, 7. Januar 2011, 10:47

Die eingeölte Ames hat mir besser gefallen als im Bikini. ^^

27

Freitag, 7. Januar 2011, 12:17

Also ich fand bis jetzt beide Staffeln Geil^^ bei Staffel 1 war es noch die FBI Agentin , wo ich gehofft habe , dass sie mehr mit ihr anfangen als sie es getan haben .
Staffel 2 ist bis jetzt Hammer: Ames bringt richtig Spaß und noch mehr lustige Szenen unter der "Gang"^^ und Pucci gehört demnächst auch richtig dazu und versteht die Gruppe besser. Pucci hat aber ne lustige Stimme, wenn die Mr. Chance sagt muss ich lachen^^
[/align]

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

28

Freitag, 7. Januar 2011, 14:00

Die eingeölte Ames hat mir besser gefallen als im Bikini. ^^


Hat beides was :D

29

Montag, 10. Januar 2011, 14:20

Was ich lustig fand: Winston und Guerrero konnten sich nicht selbst retten und Chance musste helfen. Ilsa hat dies allerdings geschafft :D
Ich muss sagen, dass die Serie immer besser wird und es sehr schade wäre, wenn nach der Staffel Schluss wäre.

30

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:01

wieso eigentlich doppelfolgen?
nicht das ich nicht auch ne ganze season am stück gucken würde^^
nur es macht mir irdengwie sorgen wenn ich da so an unsere de fernsehsender denke bedeuten doppelfolgen meist das ende der serie :/

und bzgl ames
wie wärs mit nem kompromiss?
nächstes mal ames eingeölt im bikini!

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:25



wie wärs mit nem kompromiss?
nächstes mal ames eingeölt im bikini!


Mir fällt da noch was anderes ein :shifty:
Aber hier sind ja auch kinder unterwegs :D
Daher sag ich nichts :D

Hmm also bei e07&e08 lags ja daran, dass die FOlgen zusammenhingen von der story her.. kam ja auch "Fortsetzung folgt". Jedoch sind die Quoten bei HT wirklich nicht berauschend. Mal sehen was kommt.

32

Freitag, 14. Januar 2011, 22:04

Eine Frage zur 10. Folge also lieber nicht öffen , falls nicht gesehen^^

 Spoiler

[/align]

33

Freitag, 14. Januar 2011, 22:38

Du denkst da glaube ich in eine falsche Richtung.
Chance gibt Guerrero doch diese Schneekugel, damit er sie seinem(Guerreros) Vater schenken kann, da dieser Geburtstag hat. Folglich dürfte das auf dem Foto Guerrero selbst zu Kinderzeiten sein. So habe ich das jedenfalls verstanden. ;)
mones ist die Beste ever

34

Samstag, 15. Januar 2011, 16:10

 Spoiler


35

Samstag, 15. Januar 2011, 17:35

Und Guerreros Kind wohnt dann bei seinem Opa? Hmm, glaube ich eher nicht, da auch das Dreirad ziemlich heruntergekommen aussieht, sowie der ganze Garten drumherum. War auf dem Bild alles viel schöner.
mones ist die Beste ever

36

Sonntag, 16. Januar 2011, 02:19

Hm denke mal das ist Interpretation, "You sound like my dad", "His Birthday is coming up".
Klingt auch fast so als wenn der Vater von Guerro gemeint ist, aber mit "his" könnte auch der Sohn gemeint sein, "Dad" wäre einfach ein Gedanken anstoß das Guerro selber Vater ist. Aber wir werden sehen.
Wobei ich ja sagen muss das ich die Folge mit der Oper wesentlich besser fand, endlich wieder richtig HumanTarget-Action. Chance und Guerro im Feld und Winston im Truck als Support. Und wie Chance dann so 10 Leute oder so fertig gemacht hat... :p. Also ich finde das die neusten Folge wesentlich besser geworden sind als die am Staffel anfang, und hoffe auch das die Einschaltquoten dadurch steigen.
Ilsa Pucci ging mir auch gehörig auf die Nerven, aber mittlerweile gehts ja jetzt ist sie nicht mehr der "Oberboss" sondern sieht sich selber wohl wirklich als "Weaponsdealer/Support/etc" ^^.
Ich hoffe einfach nur das es nach der Staffel nicht vorbei ist, denn die Vergangenheit von Chance in die restlichen Folgen zu quetschen wäre Mist, und nach der EP10 würd ich auch gerne mehr über Guerro erfahren, jetzt wo er ja auch ne Familie hat.. ich hielt ihn mehr so fürn Single/keine Famile-Killer/Dieb... der aus welchem Antrieb auch immer gearbeitet hat, aber jetzt... vielleicht wissen wir ja bald wieso er das tut was er tut..
Aufjedenfall sollte bisschen mehr über Guerro kommen, Ames hat ja jetzt auch ne Ahnung das er vielleicht noch Familie hat, also sollten sie das nicht einfach ausblenden in den nächsten Episoden.

37

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:08

Das sind zwei unterschiedliche Dreiräder gewesen, daher gehe ich mal davon aus, dass der Kleine einfach 3-4 Jahre älter geworden ist. Wäre es sein Dad, würde es im übrigen auch keinen Sinn machen, wenn da ein Dreirad vor der Tür steht. Daher tippe ich einfach mal, dass er einen Sohnemann hat. :)

38

Donnerstag, 10. Februar 2011, 13:18

Geniale Folge. Schlägt in meinen Augen alles bisher Dagewesene 8)
There are three kinds of lies: lies, damned lies, and release dates.
* Brian Davies (davies@ils.nwu.edu)

Status wird geladen. Bitte warten...


Status wird geladen. Bitte warten...

39

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:27

Ich fand die Folge einfach nur super. Man möchte einfach nur mehr davon sehen. Hoffentlich geht es weiter mit einer dritten Staffel. Die Charaktere haben noch Entwicklungspotenzial. Natürlich freue ich mich schon auf die deutschen Subs, denn alle Feinheiten habe ich leider nicht verstanden.

40

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:06

Habe erst 20 Min gesehen, aber ich finde die Folge jetzt schon hammer GEIL!!!
Also momentan nach den 20 Min kann ich mir noch nicht vorstellen wie es in der 3. Staffel weitergehen soll.( Liegt aber daran das ich nicht weiß wie das Ende der Folge aussieht)
Jedoch finde ich, wenn man sich die Folge ansieht, sieht man das potenzial hinter der Serie und sie sollten sie sollten sie verlängern!!!!
[/align]