Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:58

Jericho geht weiter!!!!

Jericho wird doch fortgesetzt !!!!! :D :D :D :D
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/kolumne-die-15681.html
Zitat: Die Fans von „Jericho“ haben es tatsächlich geschafft: Unter einer Flut von E-Mails und einem Berg von Nüssen (in Anspielung auf das Staffelfinale der Serie) gab die CBS-Sendeleitung nach und verlängerte die Endzeitserie um sieben Folgen für eine zweite Staffel zur Midseason. Demonstriert der Erfolg der Fankampagne eine neue Macht der Zuschauer, oder ist doch alles nur Business as usual?.....................
Also hatten wir Jericho Fans doch Erfolg!!!Wenigstens bekommt die Story jetzt einen richtigen Schluß & mit ein bisschen Glück & einem guten Sendeplatz gehts dann vielleicht noch länger weiter.

2

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:09

lol ist schon seit tagen bekannt aber egal , hört man trotzdem gerne

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:45

Ob wir einen Schluss bekommen ist noch offen, denn die Midseason soll kein Ende sein. je nach Einschaltquoten wirds dann eingestellt oder wiederaufgenommen.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:07

Zitat

Original von handleger
Ob wir einen Schluss bekommen ist noch offen, denn die Midseason soll kein Ende sein. je nach Einschaltquoten wirds dann eingestellt oder wiederaufgenommen.


Jo, ich würde ja sogar sagen, durch den PR Effekt den die Save Jericho Aktionen verursacht haben, sind ide Quoten sicher gut :D

Das Prob is nur, das es bis 2008 dauert bis weitergedreht wird bzw. ausgestrahlt wird, oder?
Bis dahin is die Aktion nämlich leider wieder vergessen ...
...nothing to say... :sleeping:

5

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:40

Am besten fand ich die Nuts Aktion von den Fans ^^

http://www.serienjunkies.de/news/kolumne-die-15681.html

6

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:55

die serie soll doch bald wieder gedreht werden ., momentan wird der cast wieder zusammen gekratzt ., wenn irgendne neue serie floppt soll sie früher kommen . glaub bei junkies hab ichs gelesen . ich suche mal quelle

7

Samstag, 28. Juli 2007, 19:24

Zitat

Original von cloud
momentan wird der cast wieder zusammen gekratzt


hehe
ein neuen jibbets nu auch schon ;)
Klick hier
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:15

Wann sendet Pro7 1. Staffel weiter?

Gibts eigentlich irgendwelche Angaben, wann Pro7 die 1. Staffel weiter sendet?
_Fascinating!_

9

Samstag, 22. Dezember 2007, 15:02

Ich hab mal gelesen, dass geplant sei, die restlichen Folgen zusammen mit der 2.Staffel zu zeigen.
Frag mich nicht wann und wo ich das gelesen hab :D

gruz



Spende


10

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:22

Ich hab genau das damals bei Quotenmeter gelesen. Hier der entsprechende Ausschnitt:

"Auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de [zur Forstetzung der Ausstrahlung, A.d.R] teilte ProSieben mit, dass die verbleibenden acht Folgen von «Jericho» voraussichtlich mit den sieben Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt werden. Der US-Sender CBS wird diese allerdings erst zur Mid-Season ins Programm nehmen. "
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21159

Ich denke, es wird also irgendwann ab Mitte 2008 weitergehen, sobald die neuen Folgen in den USA (hoffentlich erfolgreicher) gelaufen sind.

glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

11

Samstag, 22. Dezember 2007, 21:14

hm

Na prima, dann geh ich gleich mal von Winter 2008 aus ;)

Irgendwie ist das mit The 4400 die einzige Serie, die ich mir nicht auf Englisch ansehen will, weil ich mich ausnahmsweise an die deutsche Syncro gewöhnt habe und keine Lust habe, jetzt die englischen anzuhören. Bei 4400 nicht verwunderlich, da ich hier die erste Staffel sowieso komplett auf deutsch gesehen habe, bevor ich auf die Idee kam, mir die zweite Staffel direkt in Englisch anzusehen.

Ist Euch das auch schon mal bei irgendwelchen Serien passiert?

Edit zero: Die letzte Frage gehört nicht wirklich zum eigentlichen Thema, also bitte nicht hier ausdiskutieren ;)
_Fascinating!_

12

Sonntag, 23. Dezember 2007, 21:32

Ist bei mir bei House so