Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. November 2010, 15:41

Staffel 1 & 2 Talkthread [SPOILER !]

Wirklich ? Nicht mal ein Talkthread für Glee ?

Staffel 1 hat 30k Views und keiner will sagen wieso er die Serien mag oder wie er sie findet ?

Also Leute das kann doch nicht sein :P

Ich fang mal mit der aktuellen Folge an > S02E07

wooohoooooooooo :rock:

Also wirklich, Gwyneth Paltrow war doch mal echt der Hammer !!
Holly Holiday war so ein sympathischer Charakter und hat echt spass gemacht, hoffe und wünsche mir weitere Gastauftritte von Holly Holiday (da wir schon bei Gastauftritte sind wäre noch ein auftritt von Neil Patrick Harris auch genial =) )
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Montag, 22. November 2010, 15:04

Hammer Serie und das sage ich als Kerl :D
S02E07 war wirklich eines der Highlights bisher genau wie NPH in der 1sten Staffel,
überhaupt ist Glee eine der Serien die in der 2ten Staffel noch besser wird da sie
nicht auf einen festen Themenstrang hinarbeitet sondern es eher einen roten faden gibt um den
die Serie aufgebaut wird. ( Sectionals, Nationals, Quinn-Finn, Finn-Rachel etc ....
und endlich bekommen die anderen Glee Member mehr schärfe )

Ich bin gespannt wie die Serie auf Super RTL ankommen wird,
ich denke aber das wird ein ähnlicher Flopp wie das deutsche 30Rock :(

3

Montag, 22. November 2010, 16:45

Ich hoffe Glee wird in Deutschland erfolgreich. Ich will das auch mal auf dem Fernseher gucken.

@XperiaCK

Glee kann man doch auch als Kerl gucken. Ich bin auch ein Kerl und ich find Glee auch total super.

4

Montag, 22. November 2010, 23:11

Klar wäre es toll wenn es ein Erfolg wird :D
aber es ist schon eine sehr " Amerikanische" Serie die teilweise von
ihrer Aktualität lebt, hinzu kommt noch die Syncro, ich kann mir Sue Sylvester
einfach nicht auf Deutsch vorstellen.

Wenn die Serie ein Erfolg werden soll in D, sollten die von RTL endlich mal anfangen
die Serie vernünftig zu Promoten den wenn fast niemand weiss wann und wo die Serie läuft,
dann sehe ich Schwarz ......

isa20nbg

Genießer

Beiträge: 114

Beruf: kaufm Assistentin für Fremdsprachen/Studentin

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. November 2010, 01:04

Ich kann mir Glee auch irgendwie nicht auf deutsch vorstellen...
Und vor allem sehen ich bei einem Sender wie Super RTL schwarz. Ich könnte sie mir gut bei RTL vorstellen(nach DSDS wäre ein perfekter Sendeplatz) oder auf Pro7. Aber Super RTL geht gar nicht.
Aktuelle Projekte:
Glee S03E12 "The Spanish Teacher"
Airdate: 07.02.2012
0%


6

Donnerstag, 25. November 2010, 09:42

Also mittlerweile hat Staffel 2 eindeutig zuviel Kurt Drama. Wie es aussieht ist nach Folge 8 auch nicht Schluss damit.

Edit:
Vom Deutschen Ton kann man sich vielleicht auch schon vorher ein Bild machen. Aber bei GLEE will ich das gar nicht glaube ich.

http://www.dvdgo.com/dvd-glee-primera-te…/1808459/155252

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spitz« (25. November 2010, 17:15)


7

Samstag, 27. November 2010, 20:18

ich fand die hochzeits-folge großartig!!!

vielleicht die beste glee-folge überhaupt!!!!

ich frag mich nur wie sie das noch toppen wollen...
[img]http://www.metalaz.ch/sc/klein.php?prozent=10&titel=Melrose%20Place%20S01E10[/img]

8

Sonntag, 28. November 2010, 21:11

Ich kann mir derzeit gar nicht mehr vorstellen kein Glee zu schaun. Bin froh das ich wieder einmal das mit Youtube durch ihre "Stalkerei" auf diese echt tolle Serie gebracht hat.
Ich hab die erste Staffel direkt verschlungen. Einen Abend hab ich 5 Folgen gesehen weil mich die Serie so gefesselt hat mit der Story, den echt genialen Cover's und den tollen Schauspielern.
Ich finde auch toll das die Serie aktuelles zum Anlass nimmt um eine Serie zu gestalten, wie zb "Den Suizid eines schwulen Studenten!"
btw ich liebe Blaine^^ finds toll das er in der Serie ist und hoffe auf eine Fixanstellung
@ Spitz: Die erste Staffel hat ihre Dramen mit Quinn/Puck/Finn gehabt und ich finde es nur fair das Kurt Aufmerksamkeitbekommt

9

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:48

Find ich auch eindeutig zuviel Kurtdrama.
Ist ja schön und nett und unterstütz ich auch aber sollte es bei der Hochzeit nicht um die Eltern gehen ?
Dauernd wurde Kurt irgendwie in den Mittelpunkt gezerrt .

isa20nbg

Genießer

Beiträge: 114

Beruf: kaufm Assistentin für Fremdsprachen/Studentin

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 00:04

Seh ich genau so. Ist ja schön und gut und auch eine wichtige Storyline aber wirklich etwas zu viel des Guten. Ep 09 dreht sich ein bisschen mehr um die anderen Charaktere aber trotzdem gibt es eine gute Dosis Kurt.
Aktuelle Projekte:
Glee S03E12 "The Spanish Teacher"
Airdate: 07.02.2012
0%


11

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:55

Ich würde gerne wissen, wo ich die Serie auf engl her bekomme. Natürlich per PM. Auf SJ sind alle Links tot :(

12

Samstag, 4. Dezember 2010, 00:06

http://insidetv.ew.com/2010/12/03/glee-b…s-cold-outside/

Chris Colfer&Darren Chris mit Baby,It's cold outside.

Lea Michele Merry,Christmas.

(: Kleiner Einblick für die nächste Folge.