Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 19. November 2010, 17:04

Boss [Starz - 21.10.11]

Zitat

Gus van Sant und Kelsey Grammer arbeiten an neuer Serie

Der frühere "Frasier"-Darsteller Kelsey Grammer hat bei dem neuen Projekt "Boss" des Pay-TV-Senders Starz unterschrieben. Die Pilotfolge wird von "Milk"-Regisseur Gus Van Sant inszeniert.




Wie Deadline berichtet, kann sich Kelsey Grammer über die Hauptrolle in der neuen Serie "Boss" freuen, die für den Pay-TV-Sender Starz entwickelt wird. Der frühere "Frasier"-Darsteller wird dabei in die Rolle des Bürgermeisters von Chicago schlüpfen, dem ein degenerativer Geisteszustand diagnostiziert wird. Nur er und sein Arzt wissen über diese niederschmetternden Neuigkeiten bescheid. Diese in die heutige Zeit versetzte König-Lear-Story wird angefüttert mit Geschichten über politische Machtverwicklungen in der amerikanischen Großstadt.

Grammer wird neben der Drehbuchautorin Farhad Safinia auch an der Produktion der Serie beteiligt sein. Ebenfalls als Produzent fungiert Gus Van Sant ("Good Will Hunting", "Elephant", "Milk"), der zudem bei der Pilotfolge Regie führen wird. Der Sender Starz hat zunächst acht Episoden von "Boss" bestellt, eine Verlängerung darüber hinaus ist im Bereich des Möglichen.
Quelle:Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. September 2011, 13:47

Erster Trailer

Zitat

Am 21. Oktober startet bei Starz die nächste neue Serie: In Boss porträtiert Kelsey Grammer den Bürgermeister von Chicago, der im Angesicht seiner baldigen Amtsunfähigkeit die Weichen für die Zukunft stellen muss.

Quelle und Trailer: serienjunkies.de

5

Sonntag, 11. September 2011, 12:49

Ich liebe Kelsey Grammar, aber besonders der letzte Trailer sieht schrecklich prätentiös aus...
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

6

Sonntag, 16. Oktober 2011, 03:35

Pilot ist draußen.
Schon jemand interessiert am Subben?
Ich würde mich unter Umständen dazu bereit erklären. Habe zwar sehr wenig Zeit, aber ich denk für die Serie opfer ich das gerne.
(der technische Aspekt wird wohl auch nicht so schwer)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

7

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:26

Bisher hat noch keiner Interesse gezeigt, du darfst also gerne übernehmen.

8

Sonntag, 16. Oktober 2011, 12:15

hach, sind spontane Reaktionen nicht die besten?^^

Gut, dann gesell ich mich mal zu der Subber-Baggage. (Nach dem Mittag muss ich erstmal nachschauen, wie das Ganze eigentlich funktioniert, wie die Threads erstellt werden müssen, etc. :/)

EDIT: Ich melde mich auch gleich mal für "Hell on Wheels" an, den neuen AMC-Burner.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neverman« (16. Oktober 2011, 12:20)


9

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:06

Hells on Wheels klingt prima. Werde mich beizeiten eventuell mal bei dir melden. :)

10

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:53

Super das du die Serie Subbst, freue mich schon :wink:

11

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:02

Der Pilot von Boss wurde ja bereits ausgestrahlt, obwohl die premiere offiziell erst in ein paar tagen ist. Ich hab mal reingeschnuppert und es sieht schon typisch nach Gus van Sant aus. Hoffentlich kann die Story ebensosehr überzeugen, wie die Optik.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

12

Montag, 17. Oktober 2011, 05:19

Ich würde mich sehr freuen, wenn deutsche Subs zu "Boss" kommen würden :)

13

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:17

vo subs scheint es bis jetzt ja noch nicht zu geben, oder hat schon jemand welche gesehen ?

14

Dienstag, 18. Oktober 2011, 13:14

vo subs scheint es bis jetzt ja noch nicht zu geben, oder hat schon jemand welche gesehen ?

die serie hat ja noch nicht mal angefangen^^...fängt am 21.10 an...
""Better late than never, but never late is better""

15

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:03

Offizielle Premiere ist erst Freitag Abend. Obwohl die erste Episode schon seit Tagen erhältlich ist. Aber ich werde mich Samstag sofort ransetzen, wenn ich die VO's hab, versprochen. :)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

16

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:10

jo zu den pre-airs gibt's nur in den seltensten fällen nen VO, nämlich dann, wenn sogar teams wie wir uns hinsetzen...
die standartquelle(n) bringen die VOs immer erst zum OAD raus, verständlicherweise.

ps: pilot war nicht schlecht
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.