You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "_ReCoo_" started this thread

Posts: 2,766

Occupation: KFZ-Mechatroniker

  • Send private message

1

Friday, November 19th 2010, 4:19pm

Für Human Target sieht es in den Einschaltquoten immer schlechter aus

Quoted

US-Quoten: Human Target verfehlt das Quotenziel


Es war nicht der schwächste Auftritt von Human Target. Aber eine bessere Quote für den Auftakt der zweiten Staffel hätte man sich bei FOX sicherlich gewünscht. Immerhin: Die Serie lag noch vor William und Kate.
Quelle zum weiterlesen + Quoten: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

  • "_ReCoo_" started this thread

Posts: 2,766

Occupation: KFZ-Mechatroniker

  • Send private message

2

Friday, December 10th 2010, 7:01pm

Quoted

Ernste Sorgen machen müssen sich die Fans von „Human Target“ auf FOX: Die Serie kommt aus ihrem Quotentief gar nicht mehr heraus (5,6 Millionen Zuschauer, Z18-49: 1.6) - und liegt damit mittlerweile an der Spitze der gefährdeten Serien des Senders.
Zum weiterlesen und für weitere Mittwochabend Quoten (zb. Modern Family, Cougar Town) hier lang =)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

D(oc)

-= Det. Hoppy Bun-Bun =-

  • Send private message

3

Friday, December 10th 2010, 7:05pm

finde, die Serie hat ganz gut Charaktere.
Was schade ist, sind die vielen Einzelepisoden. Die Charaktere haben wohl alle einen bewegten Hintergrund, den man viel besser nutzen könnte für längere Handlungsstränge, was aber die Quoten nicht unbedingt verbessern würde.
Sehr schade. Aber durch solche Handlungsstränge würde die Serie meiner Meinung nach viel interessanter werden.

4

Friday, December 10th 2010, 7:17pm

Sehe ich ausnahmsweise mal anders. Imho lebt die Serie von den vielen unterschiedlichen Fällen und den Aktionen der Charaktere dazu. So sind die auch ausgelegt.

Nova12

unregistriert

Posts: 533

Location: NRW

Occupation: Schüler

  • Send private message

5

Friday, December 10th 2010, 7:44pm

Bin Momentan der Meinung, dass die ersten Folgen schon ganz ordentlich waren. Hab e04 noch nicht gesehen aber ich denke die wird ganz gut sein.. ich mag Baptiste :D



Ich hoffe mal das die Quoten wieder besser werden.. Und Ich würde auch nicht zu stark auf die Backgrounds der Charaktere eingehen.. in jeder Folge ein bisschen aber keien ganze Folge über deren Vergangenheit.. Ich fänds zwar cool, aber die Quoten turned das meist ab.. War damals bei FLash Forward zumindest so. Und die Frauen tuen der Serie ganz gut.. Besonders unsere scharfe Ames :D

Posts: 1,504

Location: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Send private message

6

Saturday, December 11th 2010, 9:28am

Wow, kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen. Zeigt einmal mehr, dass die Amis spinnen lol

Finde die 2. Staffel bisher super gelungen, die neuen Charaktere haben das Ganze noch mal richtig aufgepeppt, ist jetzt eine sehr gelungene Mischung.

7

Saturday, December 11th 2010, 1:07pm

die spinnen wohl die amis , 5,6m zuschauer und meckern rum .... ich find die serie super und würds echt schade finden wenn man sie absetzt...




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



  • "_ReCoo_" started this thread

Posts: 2,766

Occupation: KFZ-Mechatroniker

  • Send private message

8

Thursday, December 16th 2010, 8:53pm

Quoted

US-Quoten: Gefahr im Verzug für Human Target



Für Human Target sieht es in den Einschaltquoten immer schlechter aus; gerade die werberelevanten Zuschauer können der Serie mit Mark Valley scheinbar immer weniger abgewinnen.
Quelle zum weiterlese: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

  • "_ReCoo_" started this thread

Posts: 2,766

Occupation: KFZ-Mechatroniker

  • Send private message

9

Friday, December 24th 2010, 7:57pm

Quoted

Für „Human Target“ auf FOX sah es mit 5,6 Millionen Zuschauern (Z18-49: 1.4) nicht viel besser aus.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

10

Sunday, December 26th 2010, 11:30pm

Also ich finde die Serie richtig GEIL!!!!
Wenn sie die Absetzen sind die echt nicht mehr zu retten ^^
[/align]

  • "_ReCoo_" started this thread

Posts: 2,766

Occupation: KFZ-Mechatroniker

  • Send private message

11

Sunday, January 16th 2011, 2:40am

Und wieder bergab...

FOX Human Target 1.2 4.77mio
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

12

Sunday, January 16th 2011, 7:56am

Man muss aber bedenken, dass die beiden Folgen Freitags liefen und das noch nicht einmal wirklich publik gemacht worden ist. Immerhin liegt man damit über The Good Guys oder Dollhouse, die ja auch an diesen Wochentagen liefen. Bin mal gespannt, wie sich Fringe dort schlagen wird. :)