Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

21

Freitag, 19. November 2010, 03:01

Gibt jetzt ein offizielles Statement von Subtitulos.es zu dem Thema.

Zitat

Hello,

we've just released an official statement about this sad situation we are being involved, you can read it here:

http://www.foroseries.com/comunicados-of…-situation.html

Kinds regards,

Subtitulos.es TEAM

22

Freitag, 19. November 2010, 16:41

Hab gestern noch ne Email von denen bekommen:

Zitat

Hello,
We're working on an official statement about this situation.

But we can assure you one thing: NOBODY HERE STEAL SUBTITLES NOR TAKING OTHER PEOPLE CREDIT.

Just use the search box in Subtitulos.es with the name of that website that is now triying to harm our community and you will see hundreds of results with their subtitles properly credit.

I
understand that you're angry because you think english subtitles won't
see the light anymore and that you are fighting for justice, but you
shouldn't trust anybody words without checking yourself that
information.

For english subtitles you can as always go to the chinese website YYets.net

Sorry about our english as we are spanish.

Regards,

Subtitulos.es Team
Dann klauen sie halt bei den Chinesen weiter...

23

Freitag, 19. November 2010, 18:25

Es geht ja nicht ums Klauen, da scheint keiner was gegen zu haben. Es soll nur dran stehen, wer dir Subs urspünglich erstellt hat.
addic7ed hat die meisten Subs auch nicht selbst gemacht aber sie schreiben die Quelle dran und lassen die Credits im Sub stehen, wie das hier auch gemacht wird.
Ich erstelle zwar keine Subs aber habe andere Sachen im Netzt gemacht und da hat es mich auch geärgert, wenn meine Sachen ohne Quelle übernommen werden und sich andere das Lob einstreichen.
Trotzdem habe ich nicht gestreikt.

24

Freitag, 19. November 2010, 19:02

Das schlimme ist ja das die Spanier es bestreiten statt zuzugeben. dadurch machen die sich zum depp. deren zahlen werden schnell sinken jett wo nix kommt. die frage ist nur obs wochen oder monate sind bis die einknicken

25

Freitag, 19. November 2010, 20:30

Den Spanieren wird ja unterstellt, durch die Seite ziemliches Geld über Werbung zu verdienen.
Soviel Werbung sehe ich auf der Seite gar nicht. Kann mich mal jemand aufklären, von
welcher Größenordnung ungefähr die Rede ist? Würde mich als jemanden, der noch nie eine Seite
erstellt hat, schon mal interessieren was man mit Werbebannern verdienen. Soviel kann
das aber doch nicht sein, oder?

26

Samstag, 20. November 2010, 00:56

Ich habe mir jetzt die ganze Diskussion bei sub-talk.net durchgelesen und ärgere mich sehr darüber, in wie vielen Beiträgen addic7ed für die Entscheidung gebasht wird.
Die Beiträge sind alle nach dem Motto: Stellt Euch doch nicht so an, UT werden doch überall gestohlen und ihr stoßt die vielen User, die auf die UT von addic7ed "angewiesen" sind, vor den Kopf. Unglaublich.
Wäre ich jemand, der täglich mehrere Stunden damit verbringt, kostenlos UT für andere zu erstellen, hätte ich bei dieser Welle der Undankbarkeit erst recht keine Lust mehr, weiterzumachen. Diese offensichtlich unter starken Entzugserscheinungen Leidenden denken doch echt, sie hätten ein verbrieftes Anrecht auf die UT von addic7ed.

Diese Art Verschiebung von Werten kommt mir in letzter Zeit immer häufiger unter.

Z.B. tauchen in einem von mir frequentierten Computer-Forum, in dem private Anwender u.a. freiwillig Tips und Hilfe bei Problemen geben, immer häufiger Leute auf, die der Meinung sind, sie hätten ein Anrecht auf kostenlosen, fachlich einwandfreien Support, und das bitteschön spätestens 10 min, nachdem der Eingangsbeitrag geschrieben wurde. Wenn dann jemand auch noch so nett (oder dumm) ist, ihnen trotz ihres rüden Tons zu helfen, wird nicht mal Danke gesagt.

The Hellraiser

unregistriert

27

Samstag, 20. November 2010, 01:20

Die schießen sich mit der Aktion selbst ins Bein.
Je länger deren Streik dauert, desto mehr Ausweichmöglichkeiten wird es geben.

Vor zwei Jahren gabs die noch gar nicht, aber trotzdem sind die VOs irgendwie aufgetaucht.

Woher auch immer.

Nehmen wir doch mal Fringe als Beispiel.

Mittlerweile gibt es einen VO, der bis auf kleinere Fehler echt nicht schlecht ist.

Timings sind 1a, da die der Italiener genommen wurden.

Und genauso wird es irgendwann bei anderen Serien laufen.

Und warum werden wir alle "bestraft", obwohl sie nur ein Problem mit der spanischen Seite haben?

Ich drücks mit einem Wort aus:

Kindergarten.

Sie sind nicht unersetzbar.

Gruss,
Hell

28

Samstag, 20. November 2010, 01:37

Sind, im Moment zumindest, wieder online...

EDIT: Ach, jetzt kapier ich. Die Seite ist zwar noch da, aber es gibt keinen Nachschub. Sorry, meine lange Leitung. :whistling:
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

29

Samstag, 20. November 2010, 02:42

Die Beiträge sind alle nach dem Motto: Stellt Euch doch nicht so an, UT werden doch überall gestohlen und ihr stoßt die vielen User, die auf die UT von addic7ed "angewiesen" sind, vor den Kopf. Unglaublich.


sorry, aber is doch wahr.... wie ein user treffend festgestellt hat, sollte denen echt wurscht sein, was die penner in spanien da treiben. ich find den mcdonalds vergleich echt gelungen....



für die, die´s nicht gelesen haben: (freie übersetzung)

das wäre genauso, als wenn mcdonalds die burger-produktion enstellen würde, weil ein verpekter imbissstand im süden europas nen geklauten macdonalds-hamburger als eigenprodukt verkaufen würde...



das wäre das gleiche, wenn eine scene-release-roup nix mehr pren würde, weil eine p2p-group die source verwendet, ohne die source zu nennen, (was fast jeden tag passiert....) und alle schau´n dann in die röhre....

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

30

Samstag, 20. November 2010, 08:08

bei house verwenden wir eh die ydy-subs, die jetzt schon am gleichen tag, wie die folgen erscheinen und für die sons erstellen die italiener und die franzosen VOs und für hawaii gibt es haufenweise VOs, da hab ich auch die ydys genommen.

addicted bringt die ersten VOs raus, keine frage. aber wer ein paar stunden warten kann, hat bei den meisten serien andere VOs zur verfügung.

dass addicted eine tolle seite ist, steht ausser frage, aber lebensnotwendig für uns war sie nie und wird es auch nie sein. und sie sollten nicht vergessen, dass sie als sie anfingen, den kompletten bestand von tvsubtitles.net geklaut haben.

dass credits geändert werden ist eine schweinerei, aber ehrlich mal, wer kannte die spanische seite vor dem streik? keine sau. addicted erreicht nichts damit, ausser, dass die spanier bekannt werden in der szene. so eine PR ist unbezahlbar. und dass so eine kleine popel-seite es schafft addicted in den streik zu zwingen ist auch witzig :-)

mfg Drenton

31

Samstag, 20. November 2010, 09:04

wenn du etwas ins internet entlässt , verlierst du die kontrolle darüber . sollte eigentlich jeder wissen heutzutage .

das dutzend selbsterstellter subs , welches ich bis anhin hochgeladen habe , das interessiert mich kein bisschen mehr . kann jeder verändern wie er will , ist mir wurschtegal . mein ego wurde durch das erstellen an sich befriedigt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

32

Samstag, 20. November 2010, 09:33

Dieser Streit ist ein Witz, so auch die Stellungnahme der Spanier. Aber was soll der auch groß schreiben. Im spanischen Post steht übrigens nicht mehr zu addic7ed drin, da schreibt er nur laber rababer an die community.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

33

Samstag, 20. November 2010, 09:58

Echt Kindergarten

Ich hatte mal ´ne Seite mit neuesten Hartz IV Infos inklusive Quellenangaben etc. - das hat keine 3 Tage gedauert und die Daten tauchten copy/paste ohne Änderung auf anderen privaten Hartz IV Seiten auf. NA UND? Irgendwoher hätten sie die Info bekommen und 1 Tag später veröffentlicht - das ich der Erste war und damit für einige die Source - NA UND?
Und aus den Gesetzesveröffentlichungen der Bundesregierung die Essenz rauszulesen und für andere faktisch aufzuarbeiten ist genausoviel Job wie einen Untertitel zu erstellen - i.d.R. 3 - 5 Stunden.
Ich war auf der Seite - wenig Werbung - es gibt "momentan?" keine englischen Untertitel dort und warum in einem spanischen Sub die VO Source stehen soll??? hmmmm??? kann man drüber reden aber nicht SO drüber streiten.
Ich denke addic7ed schadet sich mit diesem kleinkarierten Verhalten nur selbst. Ich beziehe meine VO´s alle hier und von addic7ed - subbe ausschließlich für meine Frau weil sie die Sachen an dem Tag sehen will an dem wir sie downloaden. Der einzige Effekt den die Sache hat ist das ich mich jetzt nach anderen Quellen für die VO´s umsehe bei denen ich nicht eh warten kann oder will bis die VO´s hier sind.
Vom Ding her gebe ich honneybunny / alex28 Recht aber die Reaktion darunter tausende von Usern leiden zu lassen ist überzogen und wird sich bei der "Langlebigkeit" von Internetauftritten als böses Eigentor erweisen.
Hört CW oder HBO auf zu senden bloß weil die Shows 1 Stunde nach Ausstrahlung im Internet zu laden sind?
Okay - ich bin der Meinung von Hellraiser und wollte das nur was mit eigenen Worten ausschmücken.
Liebe Grüße an alle Serienjunkies aus HH
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

Mr.Universe

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

34

Samstag, 20. November 2010, 10:20

Möglicherweise geht es hier auch um ein Prinzip. Um den Umgang mit einander.
Um Zeichen, das nicht alles egal ist, nicht jedem gleich. Respekt kann auch im
Web 2.0 noch existieren, die Evolution kann weiter gehen, auch wenn sich
viele dafür entscheiden aus zusteigen. Auf der anderen Seite reicht vielen
auch wieder, den x-ten Äpfel und Birnen Vergleich aufgestellt zu haben,
um zumindest für sich ihren Intellekt unter Beweis zu stellen.

Das Selbstverständnis einiger Menschen ist mir nicht nachvollziehbar.

Ja natürlich, darauf lässt sich jetzt antworten:
"Das Selbstverständnis Deiner Mutter ist mir auch
nicht nachvollziehbar, Mr. Universe"

Meine Mutter allerdings, hat eine 'Ausbildung'
im Bereich "Verkauf von Äpfel und Birnen".
You can't stop the signal

35

Samstag, 20. November 2010, 10:34

das wäre genauso, als wenn mcdonalds die burger-produktion enstellen würde, weil ein verpekter imbissstand im süden europas nen geklauten macdonalds-hamburger als eigenprodukt verkaufen würde...
Falsch McDonalds verklagt jeden sofort der auch nur ansatzweise sowas versuchen sollte, hier in Dortmund gabs seit einigen Jahren das "McSchwein". Die bekamen eine Abmahnung von McDoof und mussten sich umbenennen...

Denke mal für Addic7ed ist es eine reine Prinzipsache und beruht wohl mehr darauf, dass die Spanier sich so unkooperativ zeigen und sich nen Dreck drum kümmern, das ihre User einfach 1 zu 1 kopieren und die Credits ändern. Denke mal nen einfaches "Dudu macht das nie wieder" hätte gelangt.

36

Samstag, 20. November 2010, 11:09

Hätten die nicht bis zur Pause von SN warten können ^^

Verstehen kann ich die ja schon irgendwie aber ist trotzdem ziemlich schade jetzt.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

37

Samstag, 20. November 2010, 11:47

von sn gibts eh einen vo zur aktuellen folge auf shooter.cn.

mfg Drenton

38

Samstag, 20. November 2010, 12:09

subbe ausschließlich für meine Frau weil sie die Sachen an dem Tag sehen will an dem wir sie downloaden.
Was subbst du denn? Willste die nicht hier veröffentlichen? ;)

39

Samstag, 20. November 2010, 12:29

addicted hat meine subs zur fünften house-staffel geklaut. ich hör auf zu subben, bis sie dicht gemacht haben :-)

mfg Drenton
und ich dachte es wären die polnischen leute die es geklaut haben :D
Nein spaß, aber deine Credits stehen doch schön kunter-bunt drin :)


Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

40

Samstag, 20. November 2010, 12:35

Zitat

Nein spaß, aber deine Credits stehen doch schön kunter-bunt drin


das heisst, ich darf eine dose cola klauen, solange ich nicht das "coca cola" von der dose kratze? :-)

Thema bewerten