You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hoooorst

Beginner

• "Hoooorst" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, November 17th 2010, 12:22pm

xrel invite

Kann mir vll jemand nen invite code per PN schicken? wär echt prima...

Danke und Grüße
Hoooorst
Meine Serien:

Chuck, How i met you mother, Psych, Prison Break, Dexter, Breaking Bad, No orinary Familie, Alias, 24, two and a half men, Human Target, The Killpoint, OZ, The Big Bang Theory, Californiacation, Burn Notice, Weeds, One Piece, The Simpsons, Southpark, Axel, Harpers Island, Heros, Skins, The Shield, Die Tudors, The Walking Dead

2

Wednesday, November 17th 2010, 1:11pm

Mir bitte auch. ^^

3

Wednesday, November 17th 2010, 2:16pm

Glaube nicht, dass die jemand einfach so rumliegen hat. :D
Falls doch, hätt ich natürlich auch gern einen. :)

D(oc)

-= Det. Hoppy Bun-Bun =-

• Send private message

4

Wednesday, November 17th 2010, 2:44pm

was will man damit? releases bewerten und als 35. sagen:

laut sample:
bild: 7,5
ton: 8
Film: wird heute abend geschaut!

5

Wednesday, November 17th 2010, 2:48pm

Ne, da kann man sich die Serien schön anordnen und sieht so immer, welche Releases es zu diesen gibt.
Zusätzlich kann man sich dann weitere Serien und Filme vormerken, damit man die nicht vergisst.

6

Wednesday, November 17th 2010, 3:29pm

Auf http://twitter.com/xREL gibt's angeblich immer mal wieder welche. Steht zumindest in deren Board

7

Wednesday, November 17th 2010, 4:46pm

Auf die habe ich beispielsweise schon gewartet und als sie kamen haben alle nicht funktioniert. ;)

8

Thursday, November 18th 2010, 2:32pm

mit den invite-codes ist wie im Lotto^
wenn mal im Forum schaue ist schon zu spät.

evtl sollte mal jmd von Adminstrativer Seite her dort einen Mod oder dergleichen anschreiben ob man für die Crew von Subcentral ein paar codes bekommen könnte.
da Subcentral dort bekannt ist und auch bestimmt genutzt wird, würde es mich wundern wenn diese nicht ein paar bereitstellen würden.
kurze pn kostet ja nix.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

Corax

BBC Worshipper

• Send private message

9

Wednesday, November 24th 2010, 11:48pm

Ich möchte ja niemandem den Spaß verderben, aber SC kümmert sich meines Wissens nicht
um die Verbreitung von Torrents oder DDL, sondern um die Erstellung von Untertiteln!

Solte xREL Untertitel erstellen, bitte ich um Entschuldigung,
aber andernfalls solltet ihr eure Fragen und Diskussionen bitte auf einschlägigen Boards diskutieren.

Und es wird sich sicher niemand von der administrativen Seite von SC um derartige Invites bemühen!
Sorry.

Erstens könnten wir diese Seite dann auch gleich schließen
und zweitens dürfte die Verteilung solcher Invites, von rechtlichen Fragwürdigkeiten abgesehen,
bei >50.000 Leutz ein wenig problematisch sein.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01

10

Wednesday, November 24th 2010, 11:56pm

Ist doch auch nicht die direkte Verbreichtung von Torrents oder DDLs, da stehen nur Bezeichnungen davon. ^^

Corax

BBC Worshipper

• Send private message

11

Thursday, November 25th 2010, 12:09am

Ich kenne die Seite nicht, sorry!
Aber, rhetorische Frage, wozu dann einen Invite?

Langer Rede Sinn: Ich finde, bei SC sollte es um Untertitel gehen. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Just my 5 Cents.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01

12

Thursday, November 25th 2010, 12:18am

Auch wenn rhetorisch, antworte ich mal trotzdem. ;)
Aber, rhetorische Frage, wozu dann einen Invite?
da kann man sich die Serien schön anordnen und sieht so immer, welche Releases es zu diesen gibt.
Zusätzlich kann man sich dann weitere Serien und Filme vormerken, damit man die nicht vergisst.

Hat sich übrigens mittlerweile geklärt, also brauch man hier eig. auch nicht mehr diskutieren. ;)

Occupation: KFZ-Mechatroniker

• Send private message

13

Saturday, April 2nd 2011, 10:13am

Ich hätte wieder 1 Einladungscode zu verschenken.

Hinweis !!

Man kann auf xRel nix downloaden ! Nur mal so nebenbei...nicht das jemand dort einen Account will, weil er/sie denkt man könnte dort was downloaden.

Wenn sich bis 03.04.2011 20:00 Uhr keiner Meldet poste ich den Invite-Code hier rein und dann heisst es wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)

Edit Hat sich erledigt.
тν нιѕтσяу

Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

• Send private message

14

Tuesday, May 31st 2011, 9:15pm

PUSH

Quoted

Ich hätte wieder 1 Einladungscode zu verschenken.

Hinweis !!

Man kann auf xRel nix downloaden ! Nur mal so nebenbei...nicht das jemand dort einen Account will, weil er/sie denkt man könnte dort was downloaden.

Wenn sich bis 03.06.2011 20:00 Uhr keiner Meldet poste ich den Invite-Code hier rein und dann heisst es wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)
Gleiche wieder.

Edit DONE !
тν нιѕтσяу

15

Tuesday, May 31st 2011, 10:06pm

*meld* *meld* :D

bengel1087

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

16

Wednesday, June 1st 2011, 12:45am

Über einen Invite würde ich mich auch sehr freuen.

Und ja ich weiß bei Xrel ist nichts zum Downloaden, Xrel hat eine wie mir nun des öfteren gesagt wurde spitzen Community.
Und was Xrel wohl so bekannt gemacht hat ist das es eine NFO Datenbank hat :-))
Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
Ihre Kirche.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut!!

17

Sunday, June 5th 2011, 11:33pm

Würde mich echt auch sehr über einen Invite freuen. Hab gerade die auf Twitter geposteten verpasst. Ich war schon in der Anmeldung dachte schon juhu hat endlich geklappt, hab dann aber zu lang bei der eingabe von Username und Pw gebraucht.
Mir ist auch bewusst das man auch Xrel nichts downloaden kann, was mich dort interesiert ist die Fav Funktion, der Rss Feed und die Community.

Edit: Habe jetzt einen

This post has been edited 1 times, last edit by "oet91" (Jun 11th 2011, 8:40pm)

• Send private message

18

Wednesday, August 31st 2011, 10:29pm

PUSH

wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)

1 Invite-Code verfügbar
тν нιѕтσяу

• Send private message

19