Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. November 2010, 12:22

xrel invite

Kann mir vll jemand nen invite code per PN schicken? wär echt prima...

Danke und Grüße
Hoooorst
Meine Serien:

Chuck, How i met you mother, Psych, Prison Break, Dexter, Breaking Bad, No orinary Familie, Alias, 24, two and a half men, Human Target, The Killpoint, OZ, The Big Bang Theory, Californiacation, Burn Notice, Weeds, One Piece, The Simpsons, Southpark, Axel, Harpers Island, Heros, Skins, The Shield, Die Tudors, The Walking Dead

2

Mittwoch, 17. November 2010, 13:11

Mir bitte auch. ^^

3

Mittwoch, 17. November 2010, 14:16

Glaube nicht, dass die jemand einfach so rumliegen hat. :D
Falls doch, hätt ich natürlich auch gern einen. :)

4

Mittwoch, 17. November 2010, 14:44

was will man damit? releases bewerten und als 35. sagen:

laut sample:
bild: 7,5
ton: 8
Film: wird heute abend geschaut!

5

Mittwoch, 17. November 2010, 14:48

Ne, da kann man sich die Serien schön anordnen und sieht so immer, welche Releases es zu diesen gibt.
Zusätzlich kann man sich dann weitere Serien und Filme vormerken, damit man die nicht vergisst.

6

Mittwoch, 17. November 2010, 15:29

Auf http://twitter.com/xREL gibt's angeblich immer mal wieder welche. Steht zumindest in deren Board

7

Mittwoch, 17. November 2010, 16:46

Auf die habe ich beispielsweise schon gewartet und als sie kamen haben alle nicht funktioniert. ;)

8

Donnerstag, 18. November 2010, 14:32

mit den invite-codes ist wie im Lotto^
wenn mal im Forum schaue ist schon zu spät.

evtl sollte mal jmd von Adminstrativer Seite her dort einen Mod oder dergleichen anschreiben ob man für die Crew von Subcentral ein paar codes bekommen könnte.
da Subcentral dort bekannt ist und auch bestimmt genutzt wird, würde es mich wundern wenn diese nicht ein paar bereitstellen würden.
kurze pn kostet ja nix.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

9

Mittwoch, 24. November 2010, 23:48

Ich möchte ja niemandem den Spaß verderben, aber SC kümmert sich meines Wissens nicht
um die Verbreitung von Torrents oder DDL, sondern um die Erstellung von Untertiteln!

Solte xREL Untertitel erstellen, bitte ich um Entschuldigung,
aber andernfalls solltet ihr eure Fragen und Diskussionen bitte auf einschlägigen Boards diskutieren.

Und es wird sich sicher niemand von der administrativen Seite von SC um derartige Invites bemühen!
Sorry.

Erstens könnten wir diese Seite dann auch gleich schließen
und zweitens dürfte die Verteilung solcher Invites, von rechtlichen Fragwürdigkeiten abgesehen,
bei >50.000 Leutz ein wenig problematisch sein.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Mittwoch, 24. November 2010, 23:56

Ist doch auch nicht die direkte Verbreichtung von Torrents oder DDLs, da stehen nur Bezeichnungen davon. ^^

11

Donnerstag, 25. November 2010, 00:09

Ich kenne die Seite nicht, sorry!
Aber, rhetorische Frage, wozu dann einen Invite?

Langer Rede Sinn: Ich finde, bei SC sollte es um Untertitel gehen. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Just my 5 Cents.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Donnerstag, 25. November 2010, 00:18

Auch wenn rhetorisch, antworte ich mal trotzdem. ;)
Aber, rhetorische Frage, wozu dann einen Invite?
da kann man sich die Serien schön anordnen und sieht so immer, welche Releases es zu diesen gibt.
Zusätzlich kann man sich dann weitere Serien und Filme vormerken, damit man die nicht vergisst.

Hat sich übrigens mittlerweile geklärt, also brauch man hier eig. auch nicht mehr diskutieren. ;)

13

Samstag, 2. April 2011, 10:13

Ich hätte wieder 1 Einladungscode zu verschenken.

Hinweis !!


Man kann auf xRel nix downloaden ! Nur mal so nebenbei...nicht das jemand dort einen Account will, weil er/sie denkt man könnte dort was downloaden.

Wenn sich bis 03.04.2011 20:00 Uhr keiner Meldet poste ich den Invite-Code hier rein und dann heisst es wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)

Edit Hat sich erledigt.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

14

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:15

PUSH


Zitat

Ich hätte wieder 1 Einladungscode zu verschenken.

Hinweis !!


Man kann auf xRel nix downloaden ! Nur mal so nebenbei...nicht das jemand dort einen Account will, weil er/sie denkt man könnte dort was downloaden.

Wenn sich bis 03.06.2011 20:00 Uhr keiner Meldet poste ich den Invite-Code hier rein und dann heisst es wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)
Gleiche wieder.

Edit DONE !
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

15

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:06

*meld* *meld* :D

16

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:45

Über einen Invite würde ich mich auch sehr freuen.

Und ja ich weiß bei Xrel ist nichts zum Downloaden, Xrel hat eine wie mir nun des öfteren gesagt wurde spitzen Community.
Und was Xrel wohl so bekannt gemacht hat ist das es eine NFO Datenbank hat :-))
Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
Ihre Kirche.


Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut!!

17

Sonntag, 5. Juni 2011, 23:33

Würde mich echt auch sehr über einen Invite freuen. Hab gerade die auf Twitter geposteten verpasst. Ich war schon in der Anmeldung dachte schon juhu hat endlich geklappt, hab dann aber zu lang bei der eingabe von Username und Pw gebraucht.
Mir ist auch bewusst das man auch Xrel nichts downloaden kann, was mich dort interesiert ist die Fav Funktion, der Rss Feed und die Community.

Edit: Habe jetzt einen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oet91« (11. Juni 2011, 20:40)


18

Mittwoch, 31. August 2011, 22:29

PUSH

wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)

1 Invite-Code verfügbar
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

19

Sonntag, 13. November 2011, 04:24

PUSH

wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)

1 Invite-Code verfügbar
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

20

Sonntag, 29. April 2012, 18:27

PUSH



wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)



1 Invite-Code verfügbar

/done
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D