Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nova12

unregistriert

  • »Nova12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. November 2010, 09:15

Justin Bieber bei TVD..

Wollte euch auch mal davon in Kenntnis setzen, dass Justin Bieber im März 2011 in einer Gastrolle bei TVD zu sehen sein wird.

Ich finds nen bisschen doof, da ich der Meinung bin, dass er in die serie gar nicht rein passt. Bin auch sonst kein wirklicher Fan von ihm..



Quelle

2

Mittwoch, 17. November 2010, 14:25

Justin Bieber in 'ner Frauenserie, passt doch. :D

3

Mittwoch, 17. November 2010, 16:37

Justin Bieber im März 2011 in einer Gastrolle bei TVD zu sehen sein wird.


Hoffentlich wird er so früh, wie möglich getötet. :~²BE²³

4

Mittwoch, 17. November 2010, 18:44

Also erlich mal. Ich hoffe dass er nicht mal einen Text hat, sondern dass man ihm 2 Sekunden nachdem er ins Bild kommt den Kopf abhackt ²~²~³~²~³

5

Mittwoch, 17. November 2010, 18:46

Regelrecht widerlich einen Durchschnittswindelpuper so hochpushen zu müssen. :thumbdown:

6

Mittwoch, 17. November 2010, 18:57

Mh, wäre wirklich merkwürdig wenn das wahr wäre - aber glaube eher nciht oder? ?(
Ich mein die Seite heißt Spoof (=Parodie, Schwindel, Verulkung), und unten auf der Seite steht:

"Copyright © 2010 Spoof Media Ltd.
All items on this website are fictitious. Any resemblance to persons, living or dead, is entirely coincidental or is intended purely as a satire, parody or spoof. Please see our terms and conditions and disclaimer."

7

Mittwoch, 17. November 2010, 19:17

seine rolle bei csi war schon albern.
als undurchsichtiger junge, der vllt was mit sprengstoff am hut hat und iwie zu treffen von so einer möchtergern iwann mal militanten gruppe ging oder was das war.

8

Donnerstag, 18. November 2010, 15:26

Oh mein Gott
Nicht Bieber -.-
Wenn der länger als ne Folge da mitmacht, werde ich ihn eigenständig umbringen :D
Der darf mir jetzt diese tolle Serie nicht vermiesen!

9

Sonntag, 21. November 2010, 15:03

Naja ich lass mich mal überraschen xD

10

Donnerstag, 25. November 2010, 16:00

Hoffentlich wird er so früh, wie möglich getötet.
Voll und ganz zustimm!!
Oh mein Gott
Nicht Bieber -.-
Wenn der länger als ne Folge da mitmacht, werde ich ihn eigenständig umbringen :D
Der darf mir jetzt diese tolle Serie nicht vermiesen!
Ich mag diesen Bubi auch nicht... Was will dieser Möchtegern in einer so tollen Serie?! ³³³³³³²²²³³
:wand:

besucht uns doch auch auf den Forem für Superman und Bones - die Knochenjägerin
www.superman-fanworld.de
www.bones-forum.de


11

Samstag, 16. April 2011, 22:23

Also ich hab ihn nicht gesehen. Ein Glück !
Wäre echt genervt gewesen. Justin Bieber ist mittlerweile überall, aber bloß nicht in tVD !!! Ich denke ich spreche ihm Namen Vieler tVD Fans wenn ich sage: Justin Bieber, dich will niemand in einer Tollen Serie, mach ruhig einen blöden film mit ner schlechten Bewertung, aber lass uns die schönen serien ohne dich !!
Don´t cry !!! Say F*** you and smile 8)

:ironie: Warum gibt es den Smiley nicht mit der Aufschrift: Achtung Sarkasmus !?????

12

Sonntag, 17. April 2011, 16:46

Kam Justin Bieber überhaupt schon vor?

Hab den nirgends gesehen...

Und wenn ja, in welcher Episode?

13

Sonntag, 17. April 2011, 20:08

ich hoffe er singt kurz -> damon findet´s scheiße und killt ihn

14

Montag, 18. April 2011, 12:32

ich hoffe er singt kurz -> damon findet´s scheiße und killt ihn
:vlol: :vlol: :vlol:

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

15

Montag, 18. April 2011, 13:58

ich hoffe er singt kurz -> damon findet´s scheiße und killt ihn

+1 :auslach: :D
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

16

Samstag, 30. April 2011, 00:53

also bisher hab ich noch keinen bieber gesehen. ich glaub damon hat ihn vor dem dreh schon gekillt

17

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:14

Hab ihn auch nicht gesehen. Schade, wollte sehen, wie Damon ihn umbringt :D.

Namelocked

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Burgthann

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

18

Montag, 2. Mai 2011, 11:54

Naja er hatte vor Damon angst :D

19

Montag, 2. Mai 2011, 12:18

dann war Damon das ,der ihm in sydney mit eiern beworfen hat?? :D
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

Namelocked

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Burgthann

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

20

Freitag, 6. Mai 2011, 20:34

Sicher das es Eier waren ? xDD