Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 16. November 2010, 18:57

Findet ihr nicht.......

das BurnNotice irgendwie wie Macgyver ist?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

2

Dienstag, 16. November 2010, 21:31

Absolut, und das ist ja auch das Geile daran. :thumbup:

3

Dienstag, 16. November 2010, 22:57

Naja, die angelegten Figuren sind um Klassen besser als die, die um den jungen Richard Dean Anderson (eigentlich inklusive ihm) angelegt waren. Mir gefiel die Sendung nie, war mir immer zu "korrekt", zu "langweilig" zu "brav" usw. usw.. Die Idee der Serie ähnelt BurnNotice natürlich etwas, das ist keine Frage. Ich würde sagen, dass BN das ist, was MacGyver nie gewesen ist, nämlich gute, spannende, witzige etc. Fernsehunterhaltung. Wenn schon die Schwestern von Marge Simpson Fans von MacGyver sind, kann das nix sein. Und nein, ich sehe das nicht als Huldigung, im Gegensatz zu Abe Simpsons "Matlock-Liebe" :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Dienstag, 16. November 2010, 22:59

sorry, aber mcgyver war und wird immer geil bleiben. ich habe es geliebt und früher nach der schule extra mitm kumpel zusammen geschaut.
sat 1 glaub ich, 14.00


5

Freitag, 19. November 2010, 04:20

Klar der Gedanke kam mir auch schon ma das Burn Notice ein klitzekleineswenig McGyver in sich hat, aber war auch nur am Anfang ,wenn Michael Dinge zusammen basteltete.Hat sich mit der Zeit gegeben.Hab die Serie McGyver eh erst recht spät in meienm Leben kennen gelernt.Ich hatte damals kein Kabelfernesehen ;( (War ne schwere Zeit in meiner Kindheit :D )
Bin en RTL-Kiddie gewesen, A-Team und Knight Rider waren und sind auch noch von Zeit zu Zeit meine Serien.^^
Ich sehs insgesammt so: Burn Notice ist ne neue Generation an "Serie", kann man gar nicht Vergleichen mit Serien vor der Jahrtausenwende.=)