Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. November 2010, 10:12

Richard Dean Anderson kommt nach Deutschland zur FedCon

Oh mein Traum wird wahr..... freu
Richard Dean Anderson kommt zur FedCon nach Deutschland. Hier die Stargastliste für nächstes Jahr.
http://www.fedcon.de/index.php?option=co…emid=67&lang=de


Mein Frauchen wird sich nen Wolf freuen ... lol . Hab gleich mal zwei Karten bestellt da ich nicht glaube das er nochmal nach Deutschland kommt.

Wer kommt noch?

2

Dienstag, 16. November 2010, 17:32

Ich komm nur wenn es so ne gemütliche Con wird wie Fedcon I und II oder III (lang ist es her...)

http://de.wikipedia.org/wiki/FedCon

aber das ist unwarscheinlich

3

Dienstag, 16. November 2010, 18:14

"Kartenpreise

* Wochenendticket für Mitglieder des OSTFC 89,00 € (Donnerstag bis Sonntag)
* Wochenendticket 99,00 € (Donnerstag bis Sonntag)
* Gold-Ticket: 499,00 € (inclusive ALLER Autogramme, je 1 Autogramm eines jeden anwesenden Stargasts - im Wert von 450 Euro !!!, Shirt, Lanyard und Sitzplatz in den ersten Reihen - Streng Limitiert)"

Man was sind das denn für Preise oO???? ist das mit Übernachtung in diesen Hotel??? wenn die FedCon da schon stattfindet???
take a coke

4

Dienstag, 16. November 2010, 18:53

@sero-alaska jetzt weißt warum ich nach der Fedcon III nicht mehr hin bin denn da fing es an zum "Kommerz" zu werden und die Fans wurden gemolken.

Die Conventions ab 2000 waren überhaupt kein Fun mehr wenn man die alten kannte

5

Freitag, 19. November 2010, 12:03

Sehr Geil :) Richard Dean Anderson, Tony Amendola und Paul McGillion :) 3 Klasse Charaktere aus Stargate aber die Preise sind echt Wahnsinnig oO

6

Montag, 22. November 2010, 04:25

und ich dachte das weekend of horrors waer schon teuer...