Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Sonntag, 28. November 2010, 14:57

Was ich komisch finde:

 Spoiler


22

Montag, 29. November 2010, 13:55

Was ich komisch finde:

 Spoiler

Das habe ich mich auch gefragt. Vieleicht lassen sich die Autoren noch was offen. evtl. hat er ja doch was vergessen, nur haben wir bisher keine Gelegenheit bekommen das zu merken :).

Zu der Schauspieler-Angelegenheit: Ich weiß wirklich nicht woran das liegt, aber ich bin von der Qualität deutscher Schauspieler überhaupt nicht überzeugt. Till Schweiger ist, wie ich finde, der Einzigste, der mir einfällt, der einen guten Job macht. Und das macht sich jedesmal bei deutschen Filmen bemerkbar, mir gegenüber jedenfalls.
Ich nahm früher an, dass es an der Syncro, der ami. Filme liegt, die mir die Filme qualitative hochwärtiger erscheinen lassen, wegen bearbeitung der Vertonung usw., doch nachdem ich immer öfter Filme im o-ton angesehen habe, bin ich eines besseren belehrt worden.
Bei dieser Chuck folge wurde mir das wieder ganz deutlich, sobald die Kamara den Hr. Dr. erfasst, ist die Serie "Chuck" plötzlich nicht mehr die Serie "Chuck", so wie ich sie gewohnt bin.... und das mach ich nicht nur an der grauenvollen Aussprache ding-fest!

23

Montag, 29. November 2010, 15:43

Casey:

Walker, what are you doing here all alone?
This is nothing but scoundrels, assassins and warlords. The scum of the Earth.

Dann kommt ne Thailänderin:

Ah, Mr. Casey, your usual?
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D