Sie sind nicht angemeldet.

[Spoiler] Season 2 Talk

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 14. Dezember 2010, 02:05

Bin ich der Einzige, der die 2te Staffel ziemlich schlecht findet?
Die erste Staffel war klasse, eben weil sie so anders als andere Superhelden-Serien war.
Jetzt ist es quasi Smallville. Nur noch Freaks of the week. Man sollte meinen, die ganze Stadt wäre befallen.

Die 5te Folge mit dem Affen(Affen!!!!), der zum Menschen wird, setzt dem ganzen die Krone auf.
(Als hätte der komische Videospiel-Typ nicht schon gereicht). Ganz zu schweigen von dem kitschigen Schluss. *würg*

Keine Ahnung, mir gefällt die zweite Staffel überhaupt nicht.
Das Einzige, was die Serie jetzt noch (für mich) hat, ist halt, dass sie manchmal recht witzig ist.
geht mir genauso.

22

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:38

Wenn es die Freaks nicht gäbe, worüber sollte denn dann gefilmt werden? Wie sie ganz normal Gauner jagen oder wie? Also ich finde es passt alles. Besonders der Humor von Nathan gefällt mir ;D
Freue mich schon auf e06 und auf den Weihnachtsspecial ;)

23

Freitag, 17. Dezember 2010, 23:55

Wenn es die Freaks nicht gäbe, worüber sollte denn dann gefilmt werden?


Naja, in der ersten Staffel gab's zum Beispiel den Mord, der spannend war.
Warum also nicht einen der "Freaks" nehmen, und ihn die Staffel über als Bösewicht nehmen?
Muss doch nicht immer in einer Folge abgehandelt werden. Das finde ich einfach nur öde. ;)

24

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:04

Wenn es die Freaks nicht gäbe, worüber sollte denn dann gefilmt werden?


Naja, in der ersten Staffel gab's zum Beispiel den Mord, der spannend war.
Warum also nicht einen der "Freaks" nehmen, und ihn die Staffel über als Bösewicht nehmen?
Muss doch nicht immer in einer Folge abgehandelt werden. Das finde ich einfach nur öde. ;)

Dafür hatte man ja die FutureSimon Story

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

25

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:59

Pseudo-Schlampe für mich das Wort des Jahres!
Lasst das mal in euren Freundeskreisen rumgehen, um es zu 'nem Kult zu machen =D
Erinnert mich iwie an American Beauty.

26

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:31

also ich fand die letzte folge (e06) auch absolut hammer, hat auch für einige kleine schwächen in den verherigen folgen entschädigt.
nathan war wieder god-like

 Spoiler


bin jetzt gespannt und aufgeregt wie ein frettchen auf koks auf das weihnachtsfinale

PS: danke, vassago, hand auf's herz: war ja auch eine pseudo-schlampe ;)
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

27

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:57

Sehe es wie Thomas - geile Folge.

Ich finde Misfits macht eine geniale Entwicklung durch und steht bei mir derzeit ganz oben meiner Lieblingsserien ever !
Allein der Humor ist einfach köstlich und eine perfekte Mischung. Nathan ist eh der beste, ich liebe diesen Charakter ;)

Schade, dass immer nur 6 Folgen sind - aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Aber Weihnachtsspezial kommt ja noch *hände reibt*.

Danke auch an Subber, vorallem weil es richtig geil schnell geht und man 1 - 2 Tage später Misfits genießen kann !!! Spitzen Job ;)

28

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:15

 Spoiler



Die Folge war der Hammer! Alleine die Atmosphäre am Anfang!

29

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:36

Wer kein E4 empfängt kann ja mal nach Tiiveni TV Player googeln, damit kann man E4 zumindest in SDTV Qualität empfangen, 23 Uhr gehts los.

30

Montag, 20. Dezember 2010, 00:11

Gibts doch gar nicht, beste Folge ever!

 Spoiler


RedMoon

unregistriert

31

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:18

Wer kein E4 empfängt kann ja mal nach Tiiveni TV Player googeln, damit kann man E4 zumindest in SDTV Qualität empfangen, 23 Uhr gehts los.

Cool...danke für diese Info.
Happy Xmas,
RedMoon

32

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:30

Wer kein E4 empfängt kann ja mal nach Tiiveni TV Player googeln, damit kann man E4 zumindest in SDTV Qualität empfangen, 23 Uhr gehts los.

Cool...danke für diese Info.
Happy Xmas,
RedMoon

Wie gerade sehe gibts neuerdings außer den britischen auch ORF1, SF1+2 und die deutschen Trash Free TV Sender ala Pro7.

33

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:10

 Spoiler



Wie das dann abgeht, einfach geil!

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

34

Montag, 27. Dezember 2010, 15:30

Ekligste Folge ever! Und ich bin schon etwas länger im I-Net, ich habe 2 Girls 1 Cup gesehen. -.-
(Googlet jetzt bitte nicht danach, Kids)

35

Montag, 27. Dezember 2010, 16:12

ich habe 2 Girls 1 Cup gesehen. -.-
(Googlet jetzt bitte nicht danach, Kids)


Na lecker. Vielen Dank auch... :wacko:

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

36

Montag, 27. Dezember 2010, 18:19

Was fandet ihr da so ekelig?

37

Montag, 27. Dezember 2010, 19:14

Ich fand die Szene sehr lustig^^.

38

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:20

Ich fand' die 2. Staffel auch nicht besonders (habe gestern die erste gesehen und heute die zweite.)
Ich habe die ganze Zeit gewartet bis jemand kommt der Kräfte nehmen kann, das ganze ist für mich mittlerweile ein zu großes Heroes Remake geworden. Mal schaun was die 3. Staffel zu bieten hat :P

Lg

39

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:43

Das Finale, sprich Episode 7 fand ich einfach nur grausam schlecht. Da gefiel mir rein gar nichts dran, total hahnebüchen und, wie schon zuvor geschrieben, schlecht. Ich fand die ganze S02 weitaus schlechter als S01, die ich durchweg klasse fand. Naja, ich werde sicherlich in S03 reinschauen, wenn die denn kommen sollte. Und dieser ganze "Kräfte Austauschkram" erinnert mich fatal an Heroes, mit dem einen Unterschied, dass der Knabe, der die Kräfte geben und nehmen kann, anscheinend selbst diese Kräfte nicht einsetzten kann. Auch das Szenario, dass ausgerechnet die "Null" der Bande in der Zukunft der "Superheld" ist, der dann zurückkehrt, um die Weichen für die Zukunft zu stellen, die ja eigentlich schon gelaufen ist, denn sonst könnte er nicht zurückreisen, um die Gegenwart so zu ändern, dass ...
Aber das lasse ich mal sein, denn Zeitreisen sind nie logisch und Serien, die so etwas einbauen werden immer gewisse Probleme bekommen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

40

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:22

Also mir hat Staffel 1 am Besten gefallen - es war einfach frisch und unverbraucht. Nathan im Liebesspiel mit der Omi. Einfach göttlich...
Generell gefällt mir der Humor, das Problem hierbei ist ja, dass er stellenweise richtig makaber ist und oft unter die Gürtellinie geht - manche mögen das nicht und deshalb wird es wohl auch ziemlich gespaltene Meinungen darüber geben.

Aber Staffel 2 war auch genial. Die Entwicklung des Aussenseiters Simon zum "Hoodieboy" ist im vollen Gange und man fragt sich doch, ob Simon die Zukunft ändern oder bewahren wollte. Letzten Endes scheint ja mit Folge 7 alles "anders" zu werden - so wie Simon gesagt hatte. Der Kräftetausch wird sicher interessant. Find ich aber auch besser so. Ich meine: Die Fähigkeit alle anderen geil zu machen, war zwar ab und zu lustig und hatte dann auch wieder was tragisches. Aber irgendwie war das jetzt nichts, was mich sonderlich vom Hocker gerissen hat.

Ich bin mal gespannt auf Staffel 3 und hoffe sie kommt bald.