Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IOS4

-= Spender =-

  • »IOS4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. November 2010, 14:16

Merlin S03E10 - "Queen of Hearts" Talk

Queen of Hearts

Insgesamt 24 Stimmen

58%

Perfekt (14)

38%

Gut (9)

4%

Schlecht (1)

"Queen of Hearts"












Super geile Folge wen nicht sogar die Beste Folge von Merlin gibt es da noch mehr zusagen ???? Nein !!!
Merlin als Altermann so wie man Merlin kennt einfach geil !!!!

PS: Vielen , vielen dank für eure spuer schnellen und perfekten Subb´s

Merlin 3x11 "The Sorcerer's Shadow" promo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IOS4« (14. November 2010, 14:27)


2

Sonntag, 14. November 2010, 17:11

Hi,

ehrlich gesagt habe ich von der Folge nach so einem geilen Trailer mehr erwartet, dafür dass der Trailer so Hammer war, war die Folge eigentlich nur Gut.

Lg Pandu

3

Sonntag, 14. November 2010, 18:22

Haben den Trailer zwar vorher nicht gesehen, aber mehr als Gut Stufe ich diese Folge auch nicht ein. So langsam fängt die Serie an, mich zu langweilen. Vor allem in Hinblick auf die Vorschau der nächsten Folge (mal wieder Turnierkämpfe mit Magie) kommt man sich bei Merlin mittlerweile vor wie ein Hamster im Laufrad. Weder entwickeln sich die Charaktere in dieser Staffel weiter, noch geht es in der Geschichte voran.

4

Sonntag, 14. November 2010, 21:18

Hatte mir nach dem Trailer auch mehr erhofft....und der nächste Schritt in der Geschicht könte wirklich mal gemacht werden.

5

Donnerstag, 18. November 2010, 23:59

fand ich iwie schwachsinnig, dass arthur nicht blickt, dass der uminöse zauberer unschuldig ist, da er ja anscheinend weis, dass er nicht verzaubert war...
Economy Notice:
Due to recent budget cuts and the cost of electricity, gas and oil, as well as current market conditions and the continued decline of
the economy, the Light at the End of the Tunnel has been turned off.
We apologize for the inconvenience.

Beiträge: 46

Wohnort: Kuhdorf hinten links :3

Beruf: x.x

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. November 2011, 17:10

gute bilder gute quali
In einem Land der Mythen und einer Zeit der Zauberei lasstet das Schicksal eines großen Königreiches auf den Schultern eines jungen Mannes

Sein Name ist Merlin ...