Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. November 2010, 20:24

[Hilfe] Untertitel mit Video-file verschmelzen

Guten Abend,

Ich hätte eine Frage, ich hab nichts gefunden wie ich die Untertitel mit den Video-files verschmeltzen kann.

Ich möchte gerne die Folge auf meiner Xbox/Ps3 anschaun.
Jedoch sind die Konsolen nicht so schlau und erkennen das .srt file nicht.

MfG

3

Samstag, 13. November 2010, 23:01

Hmmm auf meiner Xbox mit Xbmc nimmt er die Untertitel vollautomatisch solange sie den selben Namen wie das Videofile haben und im gleichen Ordner oder im Subtitle Ordner liegen. Solltest aber Untertitel 1 mal aktivieren und dann für alle Filme als Standart speichern.

4

Dienstag, 16. November 2010, 10:42

Selbes kann ich bestätigen.
Solange gleicher Name und gleicher Folder, dürfte es auch auf der Konsole (Xbox360) keine Probleme geben.

5

Sonntag, 21. November 2010, 16:33

avi recomp

Also ich habe gute Erfahrungen mit dem Programm avi recomp :)

da bleibt dann der untertitel fix mit dem Video zusammen, oder wie schon gesagt du machst beides in den selben ordner, bennenst es gleich ... und guckst es mit dem vlc player

:)

6

Sonntag, 21. November 2010, 22:37

Ich benutze zu diesem Zweck das Programm AVIAddXSub. Die Schriftgröße und Anordnung der Untertitel ist super, das Programm ohne weitere Einstellungen sofort benutzungsfähig. Videodatei und Untertitel müssen lediglich den gleichen Namen tragen, dann kann man damit loslegen.