Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 12. November 2010, 18:38

Vorstellung Munga61

Hallo Leute,
ich habe mir heute hier eine Signatur geschrieben und dabei festgestellt das ich noch keinen einzigen Beitrag geschrieben habe und keiner meine Signatur lesen kann. 8)
Also dann habe ich das nun geändert. ;)

Ich habe mich Anfang diesen Jahres, auf der Suche nach den Untertiteln zur 5.Staffel von Supernatural, hier angemeldet. Da ich gerne im IRC kommuniziere habe ich versucht in den hiesigen IRC-Channel mit dem Chatzilla (FireFox-Erweiterung) zu joinen (ich kann das Mibbit-Ding nicht verwenden da es auf einigen Servern gebannt ist), was aber nicht so einfach war/ist, da man nicht ohne Umwege die Serveradresse finden kann. Es hatte allerdings doch geklappt. :)

Seitdem bin ich fast immer, auch oft alleine ;( im Chan und Versuche die Fragen der unwissenden User :ironie: zu beantworten.

Also meine Signatur lesen und uns dort mal Besuchen ( nicht nur dann wenn das Board mal OFF ist) :D ;)

Gruß Munga61

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Munga61« (12. November 2010, 19:13)


2

Freitag, 12. November 2010, 19:30

Tach, vertrete SubCentral auch immer schön nett, lieb und hilfsbereit. :)
Hier noch der direkte Link, falls das oben nicht klappt ;):
http://wbe02.mibbit.com/?settings=9bf166…l=%23subcentral

Und oben in der Menüleiste könnt ihr auch immer auf den Chat klicken, falls ihr den Link mal nicht zur Hand habt.
Kann mich Munga nur anschließen, nutzt mal öfters den Chat, is ja immer ganz lustig, wenn SubCentral off is und sich dort dann viele tümmeln, also kann man das doch auch machen, wenn SubCentral on ist. :)

Noch eins:

:welcome: