Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 12. November 2010, 17:36

"Lost Girl" bekommt 2. Staffel [Start: 04.09.2011]

Laut Showcase.ca bekommt "Lost Girl" eine zweite Staffel.

Quelle

2

Freitag, 12. November 2010, 21:12

Genial!!!
Nur von der Folgenanzahl steht leider nix dabei, aber wahrscheinlich sind es wieder 13 Folgen, die Serie lief ja traumhaft (für Senderverhältnisse und als Eigenproduktion).

3

Samstag, 13. November 2010, 11:38

wunderbar

wenn sie es richtig machen könnt die serie lange laufen

4

Mittwoch, 17. November 2010, 19:45

Genial!!! Freut mich sehr, dass wir mind, eine weitere Staffel erleben werden :)

5

Montag, 13. Dezember 2010, 21:49

Klasse kanns kaum abwarten =))))
Viiiiiiiielen dank an die subber !!!

6

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:53

Das Staffelfinale hat ja auch fast mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet ... und bis September is noch so lang :(

7

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:23

was september erst das is ja noch ein ganzes jahr..
Pinky: Hey Brain was wollen wir den heute Abend machen?
Brain: Genau das Selbe wie jeden Abend Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!!!!

NAAAAAAAAAAAAAARRRFFFFFF

8

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:28

Start Season 2: 04.09.2011

Lost Girl, Season 2 [HD] (World Premiere) SEPTEMBER 4

"Anna Silk (Being Erica, Billable Hours) reprises her role as "Bo," the tough yet loveable Succubus who survives by feeding off sexual energy. Season two will challenge Bo's resolve to stay free and force her to question her own morals and beliefs. While Bo grows stronger and learns more about who she really is, relationships will be tested and passions will ignite, but answers will not come easily. Through it all, Bo will remain true to herself and loyal to those she trusts as she continues to forge a path of her own in a dangerous world."

"Lost Girl follows supernatural seductress Bo (Anna Silk: Being Erica; Billable Hours), a Succubus who feeds on the sexual energy of mortals. The premiere on September 12, 2010 garnered the highest ratings ever for an original Canadian scripted series on Showcase, pulling in over 400,000 viewers (2+). Based on this great success, work began almost immediately on season two. Lost Girl is developed and produced in partnership with Prodigy Pictures Inc. and Shaw Media, and is shot in the Hamilton area."

quelle: eztv.it

9

Freitag, 15. Juli 2011, 21:43

An announcement on July 7th by Showcase confirmed that the season premiere would be on September 4th, 2011 and that an additional nine episodes had been ordered to bring season two to a total of 22 episodes

steht auf der wiki seite
http://en.wikipedia.org/wiki/Lost_Girl_%28TV_series%29

10

Samstag, 16. Juli 2011, 17:57

yeah 22 folgen :D

11

Samstag, 16. Juli 2011, 18:04

Na hoffenlich leidet die Qualität jetzt nicht darunter, wie bei den meisten Network Serien der Fall, eben außer bei TVD und Supernatural (hat wenigstens meist recht gute Filler).

12

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:03

Oh Gott 22 Folgen :selbstmord:

 Spoiler



Gruß

Micha



13

Freitag, 2. September 2011, 10:50

Hey hey, bald geht's wieder los :)
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

14

Freitag, 2. September 2011, 16:29

neulich erstn promo video gesehen zur staffel 2, kurz suchen

http://www.youtube.com/watch?v=FstERQfPqwo

und http://www.youtube.com/watch?v=yDAxZAloqdU , scheiß quali aber dafür echte szenen aus season 02

15

Freitag, 3. Februar 2012, 08:41

OMG, ich bin jetzt bei S02E03 und so langsam würge ich mich von Folge zu Folge. Jeder Autritt von Kenzi, Dyson, Hale oder Trick ist ein Highlight gegenüber Bo. Bei einem Fight Buffy vs Bo würde Bo schon 3mal am Boden liegen, weil sie nicht kämpft, sondern versucht den Gegner niederzuquasseln.... :motz:

Dann dieser immer wiederkehrende Beziehungsquark abwechselnd mit Dyson und Lauren, kommt mir langsam vor wie eine Frauenserie. Showcase ist nicht zufällig ein Frauensender, oder? :nene:

Ich hoffe, dass sich Bo mal etwas weiterentwickelt, wie in der Folge mit Vex, wo sie sich komplett für den Kampf ausrüstet. :thumbsup: Das war dann aber wohl nur für die 1 Folge, schade. :cry:

By the way, denkt ihr auch immer an Staubsauger wenn jmd von Dyson spricht in der Serie? Muss jedesmal leicht schmunzeln. :auslach:
Wer im Glashaus sitzt sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen ????!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen