Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. November 2010, 15:14

Shameless - eine Rückbesinnung



Bald beginnt die Weihnachtszeit - eine Zeit, in der man sich gerne (zurück)besinnt.
Da habe ich mir gedacht, blicke ich mal hier auf meine Zeit und mein Œuvre zurück.
Und Teil davon ist mein Herzblut-Projekt "Shameless". So habe ich mal ein wenig Revue passieren lassen
und ein Potpurri aus Bild, Video, Schrift und Ton zusammengestellt... viel Spaß.

Stats:

 Spoiler



Review der ersten Folge:

 Spoiler



Shameless' Girlz:

 Spoiler



Videoclips:

 Spoiler



Quotes:

 Spoiler


Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

anno2512, D(oc), extreme, Ghostie (del), gius, jandarc, Kleinhirn, Loft, Nachtfalke, runee, SabineMart, Sharpshooter, SWAT399, _ReCoo_

2

Freitag, 12. November 2010, 16:24

Vielen Dank, Vassi! :love: ³³2laola²³
Die Girlz sind echt megahot und die Review richtig gut geschrieben. Würde gerne weiteres davon lesen, vielleicht so ab und zu als Special zu 'nem Staffelstart oder Ende oder mal für 'ne ganze Staffel, obwohl du dann wahrscheinlich fast 'n ganzes Buch füllen könntest. :D
Hab vor ca. einem Monat angefangen, Shameless zu schauen und kann mich deshalb noch an alles ziemlich gut erinnern und das war total awesome!
Kann mich in die Famile teilweise gut hineinversetzen, da ich auch fünf Geschwister hab, auch wenn es da natürlich nicht so krass zugeht wie in Shameless. :D

Freue mich schon fuckin auf Staffel 6. :rock:

Eine Statistik hätte ich noch: Wenn du so weitersubbst, wirste bald auf Platz 4 (vielleicht auch weiter vorne ^^) derer mit den meisten Subs sein. :)

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. November 2010, 21:33

Also, ich bin generell für eine Review-Sektion hier auf SC.de.
Es wird hier wohl noch ein paar Leute mehr geben, die ein wenig mit Worten umgehen können =D
Ob jetzt Team-Mitglieder oder User...

Ich les auch immer gerne die Reviews auf SJ.de. Wenn man 'ne Serie nicht kennt,
bekommt man so mit richtig Tiefe mit, was sich in der Serie so abspielt -
besser als irgendwelche nichtssagenden Beschreibungen.
Und auch wenn man die Serie bzw. Folge schon gesehen hat, ist es immer interessant zu lesen, wie jemand anderes,
die Folge gesehen hat. Ob vllt. Symbolik aufgedeckt wird, die man selbst nicht erkannt hat
oder noch mal essenzielle Szenen oder lustige/interessante Zitate "reviewt"...

Aber da ich jetzt erstmal weiter übersetzen muss, müssen weitere Reviews sich hinten anstellen.
Doch ich denke, für ein 1-2 gute Folgen werde ich dann wohl noch mal eins schreiben.

Haha! Ich werde der, mit den meisten Subs sein und den trotzdem kein Schwein kennt =DD

"Vassago? Wer ist das?
Der subt ganz alleine diese dämliche brit. Serie.
Achso, der Spaten..."

4

Samstag, 13. November 2010, 21:56

lol...immer wieder erfrischend, deine Beiträge zu lesen...

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. November 2010, 22:26

Auch das Geschreibsel eines Jünglings, kann Labsal für den weisen Mann sein, werter Herr. ;)

6

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:04

Wow da kommen noch heiße Girlz dazu :love: Bin "erst" S03E06 bei dieser HAMMER Serie vllt schaff ichs noch heute bis zur 4 Staffel :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

7

Montag, 7. Februar 2011, 21:16

 Spoiler

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Ähnliche Themen