Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:42

Rss?

Hallo,

habt ihr vielleicht schon mal über das feature rss nachgedacht? gibts doch bestimmt son plugin fürs burning board...

am besten, dass man sich das forum aussuchen kann z.b. nur prison break etc. / prison break und weeds.....

is nurn vorschlag :D

mfg smu

2

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:05

Also die Subs mit RSS ziehen?

Keine schlechte Idee, dazu entlastet es das Forum.
Nur muss man sich hier immer erst bedanken bevor man die Subs downloaden kann.

3

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:33

Subs mit Rss ziehen halte ich für überflüssig^^
Das sind ja immer nur paar kb und nebenbei schreibt man noch was ins forum also RSS wär für mich nix :tongue:

4

Freitag, 8. Juni 2007, 12:21

nicht per RSS ziehen eher dass man im rss-reader nen rss bekommt wie "......S01E02.by... released" durch klicken kommt man dann in den thread :)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Juni 2007, 12:25

Na ja, ich werd's mir mal aufschreiben und vllt. irgendwann mal danach Ausschau halten.

Halte ich momentan aber eher für nicht dringend notwendig ;)

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. Juni 2007, 12:45

Was soll nen RSS-Feed bringen? Ist ja nicht so, dass hier täglich 100 Subs released werden. Da kann man doch im Zweifelsfall auch einfach die Abofunktion nutzen, wenn man denn nicht einfach mal hin und wieder reinschauen will.

Ich stell mir das lustig vor, da läßt jemand den ganzen langen lieben Tag einen RSS-Feed laufen, um mitzubekommen wann 1 Sub kommt *lol*.

Hector

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. Juni 2007, 13:52

ich fänds eigentlich auch ganz praktisch! so könnte man zum beispiel über dass rss-widget
in der sidebar angezeigt bekommen (oder diverse rss erweiterungen für den jeweiligen
browser) ob jemand nen neuen thread eröffnet oder nen neuen
beitrag in einem favorisierten thread gepostet hat, ohne ständig auf die seite zu schaun
(nich das ich nich gern hier wär^^)

eder n "werbe/news-feed" wo ihr neuste serien anwerbt, wie oben im moment hidden
palms ... oder ankündigungen, etc ...

per rss subs ziehen find ich wiederum sinnlos, weil man dann überhaupt nichtmehr auf die
seite gehen müsste ... diese dann sozusagen überflüssig würde!


wäre auf jedenfall für eine solche funktion!
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. Juni 2007, 14:14

Wenn ich mir das mal so durchlese, kommt's mir immer sinnloser vor.

Wenn man über neue Threads/Beiträge informiert werden will, geht man auf die Hauptseite und klickt auf neue Beiträge. Also so wie es jetzt ist, passt's eigentlich...

"werbe-feed"...? oO

Man sieht doch, sobald man im Forum ist, welche Serie aktuell angeworben wird. Deswegen extra nochmal 'nen "werbe-feed"? Nee...

9

Freitag, 8. Juni 2007, 16:04

ja, bringt eh nichts...
man müsste nen fertiges script umschreibn und einbauen,
oder halt komplett selbst codieren...

ist also sinnlos...
es sei denn, jemand möchte es so gern habn,
und ist zufällig ein profi in sachn PHP und co,
und programmiert das extra für uns... :D


Gruß
charlie°

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

10

Freitag, 8. Juni 2007, 16:39

Find ick oooch dooof, fördert nur das "sub ziehen und abhauen"-Prinzip wenn man nur noch die Threads ansteuert in denen die Subs stehen oder sie direkt so ziehen kann ohne überhaupt in den Thread reinzugucken.

Allerdings sollte man sich wirklich mal Gedanken über die Boardlast machen, in den letzten 5 Tagen hatte ich sicher 4-5 mal das die Seite net angezeigt werden konnte, erst im 2. VErsuch ging oder wie gestern Abend überhaupt nix mehr geht.
...nothing to say... :sleeping:

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

11

Freitag, 8. Juni 2007, 16:47

Es wurde am Server gearbeitet. Hat nichts mit Traffic oder dergleichen zu tun ;)

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

12

Freitag, 8. Juni 2007, 19:15

Rss

ganz ehrlich näääääääääh

brauchen wir nicht wirklich würde ich sagen. Wenn jemand einen Sub haben möchte dann kann er auch hier bei uns vorbeischlenzen und ihn sich holen. Und da hier auch nicht jede Stunde ein neuer Sub erscheint reicht es ja durchaus wenn man 1-2 mal am Tag reinschaut...

gruz und ein schönes Wochenende at alle TV4User :382: :387:

Gruz Day :455:

PS: Achja und nicht vergessen...GO..KIMI..GO :464:
TV - 24/7

13

Freitag, 8. Juni 2007, 23:32

Einfach nur Quastch, so sehe ich das zumindest

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

14

Samstag, 9. Juni 2007, 04:07

Rss?>Rotz!

Zitat

Original von smubob
....habt ihr vielleicht schon mal
über das feature rss nachgedacht?

am besten, dass man sich das forum aussuchen
kann z.b. nur prison break etc. / prison break und weeds.....


Hm....RSS würde uns in ne Ecke drängen in die wir hier nie wollten!
Ihr sollt hier verweilen und euren (produktiven) Senf dazu geben und
nicht einfach den Sub abgreifen und euch vom Acker machen...
Das mag auf anderen Boards so sein,
Hauptsache der User zählt
beim Bannerklicken oder wie sich das nennt
, hier aber nicht!!!
Massenprodukte gibt's beim Discounter, die mit dem F im Namen ;)



15

Samstag, 9. Juni 2007, 11:19

moin,

...gerade das stöbern bringt hier einige Leute dazu, sich auch etwas über ihre Serie durchzulesen, sich auszutauschen und auch andere Serien einmal anzuschauen...

Neo154

Genießer

Beiträge: 60

Wohnort: Am Rhein

Beruf: Tastaturcowboy

  • Nachricht senden

16

Samstag, 9. Juni 2007, 20:03

Wir sind doch hier auch wegen dem lustigen beienander-sitzen und sich über die neusten und tollsten releases zu unter halten...würde wie oben gesagt einfach ziehen/abhauen prinzip fördern und wir hätten ne vielzahl (nicht das das im mom anders ist) an Null-postern.
Is doch nett hier zu quatschen und die faulheit muss ja nicht NOCH-mehr gefördert werden...

think about it J.
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.