Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 11. November 2010, 18:35

S03E10 - Firinne [Spoiler]

Wie fandet ihr die Folge?

Insgesamt 27 Stimmen

74%

sehr gut (20)

19%

gut (5)

7%

geht so (2)

0%

eher langweilig

0%

schlecht

Der Talkthread zur 10 Folge "Firinne" aus der 3. Staffel.

Bitte unterlasst es, über die Promos und Trailer von noch nicht ausgestrahlten Episoden zu reden, weil einige ja komplett ungespoilert sein wollen. Danke.

War wieder mal eine hammer Folge finde ich, die 3er Regel klappt bei den Sons jedesmal :) also jede 3te Folge ist übergeil -> 1,4,7 und jetzt 10

die szene mit oneill war echt brutal, konnte nicht die ganze zeit hinschauen. (zum glück ist der endlich tot, der hat zwar nicht so viel screentime bis jetzt gehabt, war aber voll nervig von seiner art und von der sprache) der abgang von keith war echt cool. fand es zuerst sau cool als jimmy gekommen ist und dann das feuer -> nur jimmy bei den sons und auf einmal kommen alle aus dem schacht. das war dann so kakke, zuerst brennt es unten voll und keiner kann rauskommen, dann plötzlich kommt da eine horde raus -.- und jax liegt gleich neben jimmy am boden und hat eine waffe in der hand und knallt ihn nicht ab hmnnn das zweite mal schon, dass man jimmy unter der gewalt der sons hatte und dann passiert etwas, beim ersten mal war es die exfrau von chibbs.... aja und dann braucht jax sooo lange bis er auf die tür schießt :S:S

das war das einzige negative an der folge finde ich

alvarez wird mir immer mehr sympathischer hehe aber Hem war echt super geschauspielert, klasse leistung!

wie sie jetzt mit salaver fertig werden wollen wird interessant, aber schaut echt so krass aus, als sie zu 3t im clubhaus sind und trinken und die einzigen sind die das problem lösen können und so.

das mit trinety war cool :D für sie bricht da eine welt zusammen, und jax sein kommentar dazu "Two minutes later,I'd have been dancing in Tig territory." :juhu: find es aber irgendwie mittlerweile voll schade, dass er auf tara scheißt. am anfang als er den kuss nicht erwiderte, dachte ich mir jetzt wird er ein "familienmann" und dann ... (aber wer kann ihm böse sein, bei so einer :D (wenn man halt nciht weiß dass es die eigene schwester ist...))

"I need smokes." "I need whiskey." "I need a new life." :vlol:

der schluss war dann "schlimm". jax tur mir voll leid, es war so klar das der father ihn nur verarscht. einfach urr cool gemacht der schluss, mal schauen ob die adresse gestimmt hat.

das wars von mir, will eure meinungen hören!!!

2

Donnerstag, 11. November 2010, 23:05

Ich seh schon du bist genauso süchtig wie ich :) Weiss einer wieso die teilweise nur so ne "billige" Kutte anahaben, also ohne die ganzen patches? Oder ist das die sons freizeitkleidung :P

3

Freitag, 12. November 2010, 04:28

vielleicht wollen die Samcro-Jungs in Nordirland nicht direkt als Amis auffallen und haben deswegen nur den Sensenmann drauf.

Fand die Folge auf jeden fall super und bin gespannt wie es weitergeht.


@ Stp-Gangsta: Wer ist Hem?
SoA - The Wire - Sopranos - Deadwood - The Shield - Rome - Breaking Bad - Justified - Game of Thrones -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kronkel19« (12. November 2010, 04:36)


4

Freitag, 12. November 2010, 06:32

kann mir den namen vom song sagen der bei minute 20-22 gespielt wird?

6

Freitag, 12. November 2010, 16:06


@ Stp-Gangsta: Wer ist Hem?
sorry, meinte kozik. konnte mich grad nicht an seinen namen erinnern und dachte an the shield dort hieß der schauspieler (Kenny Johnson) "Lem" und in einer andern serie heißt der "Ham", hab den beitrag kurz bevor ich das neue call of duty im sp gestartet habe geschrieben, da war ich schon wo anders. :)

7

Montag, 15. November 2010, 23:22

Ja klar Curtis "Lem" Lemansky.
War einfach ne super klasse Serie.
Als Hem kenn ich den noch nicht. Wo spielt der denn?
Brauch was neues. Einmal die Woche Sons ist bisschen wenig und schon
bald ist die Staffel wieder vorbei.
Und wann Breaking Bad wieder anfängt...
da will ich erst gar nicht dran denken.
SoA - The Wire - Sopranos - Deadwood - The Shield - Rome - Breaking Bad - Justified - Game of Thrones -

8

Dienstag, 16. November 2010, 09:08

http://www.imdb.de/title/tt0830900/

ich hab die serie nicht geschaut, nur hab ich oft drüber gelesen, dass er da mitspielt und so weiter.... hat auch eine topwertung bei imdb die serie (haben aber nicht so viele abgestimmt), aber im forum hat sie nicht so gut abgeschnitten

http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=155

9

Dienstag, 30. November 2010, 21:43

Was hat denn Saving Grace mit Samcro zu tun ???

10

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 01:08

Kenny Johnson spielt Ham in Saving Grace, Curtis "Lem" Lemansky in The Shield und Kozik in SoA.
Das ist die einzige Verbindung.
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling: