Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 11. November 2010, 14:10

Gaststars in SGU

Ist denn eigentlich bekannt ob noch andere Gaststars außer Rodney in SGU S02 vorkommen? Jack kam doch auch in S02 noch nicht vor oder? Ich verstehe nicht warum nicht noch mehr Schauspieler von den alten Serien reingeschrieben werden bei den wackeligen Quoten.

Ich würde mir Rodney und Daniel als festen Cast in ner 3ten Staffel wünschen. Sowie Jack mindestens in jeder 3 Folge. Ich denke das wäre für die Quoten sowie für Die Story auch ne tolle Sache.

2

Donnerstag, 11. November 2010, 14:52

Vlt haben die ja auch andere Projekte an denen sie arbeiten ? kann ja auch sein


3

Donnerstag, 11. November 2010, 15:18

Wenn sich schon die Produzenten dazu entscheiden eine neue Serie aufzuziehen, dann auch mit neuen Schauspielern.
Mckay als feste Rolle? In welcher Position? Es gibt nur eine und die wird schon von Rush ausgeführt.
Welche Aufgabe sollte General Jack O'Neill haben? Er wäre der Papa zu dem Young rennt, wenn die Zivilisten wieder mal nicht mit ihm spielen wollen ("Keiner mag mich und keiner hört auf mich! Mäh")

Und um auf deine Frage zu antworten, warum nicht noch mehr Charakter aus SG-1 und Atlantis in SGU auftreten...weil es dann nicht mehr SGU wäre sondern, SG-1 oder SGA.
Das ein Crossover kommt find ich auch geil, aber die Produzenten haben schon am Anfang der Dreharbeiten der 2. Staffel gesagt, dass die Verwendung der Antikerkommunikationssteine minimiert wird bzw. das nicht mehr soviel auf der Erde gedreht wird. Quoten hin oder her...außerdem wurde jetzt die letzte Episode der 2. Staffel abgedreht.
a programmer is just a tool which converts caffeine into code

4

Donnerstag, 11. November 2010, 17:27

Ist denn eigentlich bekannt ob noch andere Gaststars außer Rodney in SGU S02 vorkommen?
Woolsey in Episode 15

5

Donnerstag, 11. November 2010, 19:43

Bin gespannt obs für ne 3.Staffel verlängert wird :D


6

Samstag, 13. November 2010, 17:15

bislang in staffel1 und den 7folgen der 2 staffel gehts ja sogesehen nicht wirklich vorran. mehrere folgen wo im grunde nichts passiert, mir kommts so vor als ob sie es absichtlich in die länge ziehen damit sie überhaupt paar staffeln füllen können. und dann wundern sie sich das die ganze geschichte am ende abgesetzt wird.
es heisst STARGATE universe aber wann nutzen die schonmal nen stargate? das stargate hat für die doch kaum eine rolle, fast alles findet auf den schiff statt. und immer wenn sie irgendwas finden ist es am ende doch nur müll. andere schiffe? endweder zerfallen sie bei betreten oder sie haben riesen probleme um überhaupt wieder runterzukommen.
im grunde hätte man diese serie auch anders nennen können weil mit stargate hats mal absulut gar nichts zu tun. nur ein oller ring ab und anmal. das konnte atlantis weitaus besser indem sie das sgc mit einbezogen haben.