Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. November 2010, 22:27

Wanted Dead or Alive: Serien-Tip! :D

So, da ich ja nun ziemlich infziert bin, brauch ich auch mal einen individuellen Ratschlag*g*

Was ich gerne schaue:

Mystery/Fantasy:
Game of Thrones
Fringe
Supernatural
Moonlight
Camelot
The Vampire Diaries
Warehouse13
True Blood
Haven
The Gates
Lost Girl
Charmed
Sanctuary
Being Human US
Teen Wolf

Crime:
Dexter
Bones
Rizzoli & Isles
The Mentalist
Lie to me
Castle
The Forgotten
The Glades


Action/Crime:
Hawaii-Five-0

Sci-Fi:
Firefly
Farscape
Outcasts

Sonstiges:
McLeods Töchter
Prison Break
The Cape
Breakout Kings
Breaking In
Franklin & Bash
Chaos




Wie ihr seht, mag ich Mystery Serien, und wenn ich Crime-Serien schaue, dann müssen sie eine Portion Humor dabei haben :)

Habt ihr irgendwelche Geheim-Serien auf Lager?*g*
Egal, ob englisch oder deutsch :love:

Am liebsten momentan aus der Mystery-Abteilung...

Lieben Dank im Voraus! 8o
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Nurinai« (11. Juni 2011, 13:41)


2

Mittwoch, 10. November 2010, 22:43

Wer Warehouse und Haven schaut, der darf doch Eureka nicht verpassen. Und da du auch auf untote Lebewesen (schließt sich wohl aus) stehst, kannst du The Walking Dead direkt mit in deine Liste aufnehmen. :)

Ach, und Jericho ist auch immer wieder gern gesehen. :)

3

Donnerstag, 11. November 2010, 09:38

Eureka hab ich mal reingeschaut, aber irgendwie.....hm, hats mich nicht so gepackt.

The walking Dead bin ich schon dabei*g*


Jericho hab ich mir mal notiert :D
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

4

Donnerstag, 11. November 2010, 17:43

Lange hab ich bei Fringe nicht gewusst wohin die Serie will, da es meist einen Fall der Woche gab und immer nur Bruchstücke des zentralen Themas wie kleine Häppchen serviert wurden. Aber dann kam im letzten Drittel von Season 1 ein Hammer nach dem anderen. Ab Season 2 ist es umgekehrt. Es gibt ein zentrales Thema und dieses wird durch Fälle der Woche eher beschrieben. Die Hauptfiguren stehen aber im Fordergrund. Viele vergleichen die Serie mit den X-Files und Fringe brauch sich dahinter nicht zu verstecken. Absolut empfehlenswert wenn man eine spannende Mysterie-Serie sucht, die fortlaufend witzige Momente und Spannung pur bietet.

Vom gleichen Erfinder stammt auch Alias. Eine Art weiblicher James Bond mit Mysterie-Touch und ein wenig Familiendrama. Das tolle an der Serie ist, dass es selten ein richtiges Happy End und auf keiner Seite einen wirklichen Gewinner gibt.

Breaking Bad hat ebenfalls eine Menge schwarzen Humor und ein Geheimtip ist noch No Ordinary Family. - Da spielt auch Julie Benz (Rita aus Dexter) mit.

5

Freitag, 12. November 2010, 14:50

Hab jetzt mal bei Fringe reingeschaut, und die ersten vier Folgen haben mich schon überzeugt. :P
Ich dachte bisher immer, die Serie wäre sehr viel billiger gemacht, aber ich bin total überzeugt und Walter Bishop ist großartig ³:~²Alles_dicht_; :vlol:

Also nach und nach werd ich mal eure Tips abarbeiten*g*


Wie ist Paradox/Flash Forward/The Forgotten/Being Human/Dr.Who/The Dresden Files/Heroes/Saving Grace?

Jemand eine Meinung dazu? :)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

6

Sonntag, 14. November 2010, 12:44

Keiner sonst? :)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

7

Sonntag, 14. November 2010, 12:54

Wie ist ... Saving Grace?


Saving Grace hat nicht wirklich was mit Mystery zu tun, es ist vielmehr mehr ne Crime-Serie, nur dass die Hauptperson halt nen Engel hat. Die Serie ist eigentlich ganz nett gemacht, aber nicht unbedingt das, was du suchst. Aber sich selbst ein Bild zu machen, schadet ja nicht...

8

Sonntag, 14. November 2010, 18:50


Wie ist Paradox/Flash Forward/The Forgotten/Being Human/Dr.Who/The Dresden Files/Heroes/Saving Grace?


flashforward hatte höhen und tiefen, nicht wirklich was das man gesehen haben muss... heroes ist die erste staffel der hammer, aber auch die anderen sehenswert und wenn du mystery magst dann solltest du auf keinen fall die serie auslassen die das mystery-genre in den neunzigern revolutioniert hat: akte x!

gut ist auch outer limits, da gibt es immer in sich abgeschlossene episoden. zwar billigst produziert, aber vom denkansatz sehr intelligent und regt einen immer wieder dazu an, ein bisschen nachzudenken. zb in einer folge ist das internet mittlerweile so weit die menschheit nichts mehr lernen muss, weil alles was sie wissen wollen vom datennetz direkt als erinnerung im gehirn abgespeichert wird. das netz ist durch das ganze eingespeiste wissen so intelligent geworden, das es beginnt die menscheit zu bekämpfen. die ganze folge dreht sich um die frage wieviel technologie noch gut ist für den menschen.

und wenn du noch eine humorvolle crimeserie haben willst dann nimm burn notice, das ist recht witzig.

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

9

Sonntag, 14. November 2010, 19:25

Wenn's alte Serien sein dürfen, dann gehört Outer Limits auf jeden Fall mit dazu. Lief damals immer auf Pro7, war nen Must see. :D
Oder "Alleine gegen die Zukunft", auch schon ein bissl angestaubt, aber vielleicht auch nicht uninteressant. Da bekommt der Hauptdarsteller immer die Zeitung vom nächsten Tag und versucht die Ereignisse zu verhinder/ändern. :)

10

Sonntag, 14. November 2010, 19:47

Buffy / Angel fehlen auf jeden Fall als Mysterie Serien, die sind auch von Whedon wie Firefly. Merlin wird auch von Folge zu Folge besser und ernster. In Doctor Who gehts einfach gesagt um ein Alien der ein Transportmittel für Raum und Zeit reisen besitzt und meist mit einem Begleiter von der Erde unterwegs ist. Im Vordergrund steht Abenteuer, Drama, Comedy Elemente. Die ersten fünf Folgen sind aber nicht gerade gut, dannach gehts aber steil bergauf.

11

Sonntag, 14. November 2010, 20:29

beim stichwort doctor who ist mir jetzt noch torchwood eingefallen, passt auch gut zu den mysteryserien....

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

12

Sonntag, 14. November 2010, 20:45

Akte X war damals mein heiliger Gral*g*


Burn Notice werd ich nicht warm mit, obwohl Bruce Campbell mitspielt ;(

Buffy hab ich halbwegs damals schon geschaut und ist jetzt nicht sooo meins. Angel würde ich mir da schon eher ansehen, aber ich kann es dann auch nicht haben, wenn ich nicht die komplette Vorgeschichte kenne, da Angel ja ein Spin-Off ist (auch wenn man sie eigenständig gucken kööööönte*g*).... :D



Outer Limits...hm*notier*

Doctor Who schau ich glaub ich mal rein, ich gebe Serien meist eh zumindest 5 Folgen lang die Chance besser zu werden :love:

Heroes hab ich irgendwie die Befürchtung, dass sie Serie mir zu ernst ist. Zumindest waren die Trailer und Vorschauen immer alle so sehr humorfrei.


Aber danke für de Tips und Beschreibungen, ich halte euch auf dem Laufenden :danke:


Und für neue Vorschläge bin ich natürlich immer offen*g*
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

13

Sonntag, 14. November 2010, 22:20

Es fehlt auf jeden Fall noch
Torchwood [Spinoff von Dr. Who, zwischendrin ein wenig Langweilig aber Season 3 ist der Hammer (5 Folge)]

Primeval [gehts um "wurmlöcher" die alle möglichen zukünftigen und vergangen Tierchen/Kreaturen in unsere Welt lassen, aber vorsicht offenes ende]

Journeyman [Zeitreisenserie 1 Staffel und viel zu früh abgesetzt]

14

Sonntag, 14. November 2010, 22:35

Primeval [gehts um "wurmlöcher" die alle möglichen zukünftigen und vergangen Tierchen/Kreaturen in unsere Welt lassen, aber vorsicht offenes ende]

Primeval ist eher schlecht, dafür das man die Wurmlöcher hat macht man wenig draus, meist nur FdW und der Rote Faden ist auch nicht wirklich der Bringer. Am schlimmsten ist S3, da der Hauptdarsteller aufhört. Die Serie hat gar kein Ende, Staffel 4 kommt nächstes Jahr auf dem RTL von GB (schließlich kommen auf ITV viele der RTL Trash Sendungen ala DSDS erst her) und S5 dann 2012. Die Folgen wurden / werden glaube gleich auf einem Rutsch produziert.
Torchwood wird ab Ende der ersten Staffel ganz gut, schlechte Folgen gibts weiterhin mal, aber die ersten sind richtig schlimm. S3 ist durchgängig genial.

15

Montag, 15. November 2010, 18:12

Akte X war damals mein heiliger Gral*g*

Heroes hab ich irgendwie die Befürchtung, dass sie Serie mir zu ernst ist. Zumindest waren die Trailer und Vorschauen immer alle so sehr humorfrei.


vom humor her sind heroes und akte x ziemlich gleich....

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

16

Dienstag, 16. November 2010, 22:52

Im Prinzip sollte eine Doctor Who Folge reichen, um zu wissen, ob man es mag. Ich schreibe hier von Doctor Who 2005, die alten Episoden können schon eine Art Kulturschock für den unbedarften Zuschauer sein.
Bei der 2005er Auflage hast Du die Wahl mit der ersten Staffel (Christopher Ecclestone) anzufangen, der Doctor ist allerdings, sehr, sehr abgedreht, ich finde ihn toll, ode Du steigst ab Staffel 2 ein, mit David Tennant. Aber wie geschrieben, man weiß nach einer Folge, ob man den Doctor mag oder nicht.

Torchwood S01 und S02 sind auch ein spezieller Fall für sich. S03 ist wieder was anderes und war eins, wenn nicht das Serienereignis des Jahres 2009.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

17

Montag, 22. November 2010, 21:17

Carnivale ist auch eine sehr interessante Serie .

http://www.imdb.com/title/tt0319969/

18

Freitag, 14. Januar 2011, 20:51

Meine Liste hab ich oben aktualisiert und meine "Neustarts" poste ich einfach mal hier rein =)

Dann hab ich selbst auch mal eine Übersicht*g*

NEUSTART:

Falling Skies : 1.01 engl. (Juni 2011)
Wilfred : 1.01 engl. (?)
Homeland : 1.01 engl. (?)
Lifetime : 1.01 engl. (?)
Die Tore der Welt : (?)
Alcatraz : 1.01 engl. (?)
Magical Law : 1.01 engl. (?)
Wild Wild West : 1.01 engl. (?)
Terra Nova : 1.01. engl. (24.05.2011)



Und die will ich irgendwann auch mal schauen:

Leverage
Eleventh Hour
Life
Six Feet Under
Haunted
Misfits
Spartacus
Reaper
Dead like me
Pushing Daisies
Heroes



Ich bin immer für Vorschläge offen*g*
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nurinai« (11. Juni 2011, 13:41)


19

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:35

So Sanctuary bin ich dabei...

Viel Green-Screen, aber durchaus anschaubar. Die kann man so schön zum einschlafen anschauen :)

Und auf Being Human US und The Cape werde ich wohl hängen bleiben*g*
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

20

Freitag, 28. Januar 2011, 19:09

Da wir (wenn man Lie to me net mitzählt ^^) im Bereich Crime 100% das selbe schauen, würde ich dir noch Life und Leverage empfehlen (die aber beide schon in deiner "werd ich irgendwann mal schauen Liste" stehen) und ganz klar noch White Collar

In bereich Action-Crime noch 24 und Human Target

Sci-Fi/Mystery ist nicht mein Gebiet.

Ich weiß net ob du Comedys schaust, denn da hätt ich noch seeeeeeehr viele Vorschläge ^^

Sonstiges, hmmmm CALIFORNICATION !!
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D