Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. November 2010, 17:09

Eure Meinungen zu S01E14 "Blow Back" [mögl. Spoiler]

84%

Einfach grandios. (27)

9%

Ganz Okay. Aber hat mich nicht vom Hocker gehauen. (3)

6%

Langweilig. Die Serie wurde zurecht abgesetzt. (2)

Hai...
Also diese Folge hat mir persönlich wahnsinnig gut gefallen. Ja, ich find es war eigentlich die beste Folge seit dem Piloten.
Das liegt vielleicht auch daran, dass mir das ganze Konzept um V-World nicht so sehr gefallen hat, und in dieser Episode quasi komplett ausgeblieben ist. Man hat sich halt hauptsächlich auf die Entwicklung des Krieges zwischen STO und den Polytheisten konzentriert und so endlich mal einen guten Bogen geschlagen, hin zu der eigentlichen Hintergrundstory von BSG. Diesbezüglich hat sich viel getan in dieser Episode.
Ich hoffe nur man bleibt dem aktuellen Spannungsbogen treu und lässt uns noch ein paar Stunden dieser Serie genießen. Schade, dass die Handlung offenbar erst richtig Fahrt aufgenommen hat, nachdem sie nun abgesetzt wurde.
Jeder, dem Caprica bisher halbwegs gut gefallen hat, sollte sich imho diese Episode unbedingt mal reinziehen. Ich fand sie Hammer.

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. November 2010, 03:48

kann dir da nur zustimmen.

Da aber Caprica auf einem Kanadischen sender ausgestrahlt wird besteht zumindest eine 0,1% möglichkeit, dass sollten die quoten dort besser sein, Caprica eventuell doch fortgesetzt wird.. man kanns nur hoffen, denn wie von einigen über diese serie hergezogen wird ist einfach nicht mehr lustig.

Super folge;
Atmosphäre hat gestimmt, das schauspiel war wieder um einiges besser wie in der vorherigen folge und auch scheint der story verlauf nun endlich mal richtig in fahrt zu kommen. Man kann wirklich nur hoffen, dass genug aufgelöst wird damit wir es in 3 wochen nicht mit einem so gewalltigen cliffhanger zu tun bekommen sollte sich bei der serie rein gar nix mehr tun. 4 Folgen noch und dann können fans der serie wirklich nur noch hoffen, dass irgendwer erbarmen zeigt und uns eine 2. season bestellt. Verdient hätte es die serie definitiv entgegen dem was so viele zu kritisieren haben finde ich es einfach nur eine schande.

Bin leider etwas abgedriftet - tut mir leid.
____Bearbeitung Folgt____

3

Freitag, 12. November 2010, 19:22

Die allerallerbeste Folge Caprica bisher. Endlich sioeht man wo die Produzenten hinwollten, und nun ist es zu spät. Total spannend und aufwühlend. So ein Mist das die Serie abgesetzt wird.

4

Freitag, 19. November 2010, 13:54

Ich dachte nach der 13. Folge wäre Schluss, und gestern schaute ich zufällig hier rein, gott sei dank und
las was von weiteren Folgen.
Ich muss sagen, die Folge war einfach super, so langsam kommt die Serie ins rollen. Das ist ja zum Heulen,
wenn wirklich Schluss wäre mit der Serie. Ich habe noch ne winzige Hoffnung das es doch irgendwie
weitergeht.

5

Freitag, 19. November 2010, 21:07

Mist hab garnicht gemerkt das die wieder gestartet ist, wo hatten es den break gegeben bei 10 und bei 11 muss ich anfangen oder?

6

Samstag, 20. November 2010, 03:09

Pause war nach Folge 9, also musst Du ab Folge 10 weiterschauen.

7

Sonntag, 21. November 2010, 16:16

danke