Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. November 2010, 01:24

How Not to Live Your Life - S03 - Talkthread [Spoiler]

Hier könnt ihr euch über die Season 3 unterhalten.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Mittwoch, 10. November 2010, 20:35

Gerade die erste Folge geschaut und ich muss sagen: AWESOME!
Die Folge machen echt die Details aus, z.B. schaut mal was auf Eddys Lerntafel steht :D

Und nun gehts gleich weiter zur 2. ;)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

3

Mittwoch, 10. November 2010, 20:41

ich finds schade, dass es iwie nen zeitsprung gab.

4

Mittwoch, 10. November 2010, 20:57

Ich finde es schade, dass Abby jetzt doch nicht zurückkommt. Habe mich Nach den S02 Finale schon so drauf gefreut. Naja, vlt. wirds in S04 was.

Ich finde die Staffel bis jetzt sehr gut. es wird mehr auf die Charaktere eingegangen, ich finde es wird langsam mehr zu einer Dramedy, mit mehr Story anstatt nur Comedy.

Ja, habe ich auch gelesen an der Tafel "Throoning".
Auch geil wie Eddie das Buch in ein paar Sekunden ließt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

5

Dienstag, 23. November 2010, 01:00

Spoiler zu Episode 4:

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

6

Montag, 29. November 2010, 09:58

Abby hat geheiratet :(

Hätte die gerne nochmal gesehen.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

7

Dienstag, 30. November 2010, 23:05

die 4. Folge ist bis jetzt mit Abstand die beste der Staffel.. Gleich 2x hintereinander reingezogen, soo fantastisch :D
.. Wie Eddie versucht sich zu beherrschen, als der Zettel neben dem Mülleimer liegt.
Oder auch wie Don, nachdem Brian ihn Donnie genannt hat, "Bri" nennt. Fantastisch :D
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

8

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 00:46

ich finde, was wäre nun an der zeit, der serie eine neue wendung zu geben.
eine beziehung mit sam würde neue perspektiven bieten (soll nicht heißen, dass es gerade schlecht läuft).
aber es wäre eine abwechslung.

abgesehen vom aussehen, scheint Laura Haddock noch eine gute schauspielerin zu sein und die nächste staffel könnte für lacher sorgen.

9

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 08:44

steht eine 4. staffel schon fest?
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

10

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:37

Ich habe in einem Interview gelesen, dass Dan Clark (Don) nur eine 4 Staffel schreibt, wenn er meint die letzte zu übertreffen/gleich gut wird.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

11

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:31

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz tolles Finale.
Schon wieder um. :(

12

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:30

Super Season gewesen.
Hammer was Dan Clark für ein Genie ist. Der macht ja im Prinzip fast alles alleine.:D Der schreibt die Folgen selbst, der spielt selbst die Hauptrolle und arbeitet auch manchmal als Direktor mit. Unglaublich. Hoffe es geht nächtes Jahr weiter mit S04.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

13

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:27

Does somebody need their laundry doing?

Sehr tolles Finale =)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

14

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:26

ich zapp grad auch wieder rein.
ich will meeeehr!

15

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:57

Ich bin wirklich froh, dass mir diese Serie empfohlen wurde!
Eine wirklich gelungende Serie, genau mein Geschmack! :D

Wird es sicher eine vierte Staffel geben?

16

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:30

Im Moment ist noch nix bekannt. Solle aber langsam mal Zeit werden.
Quotentechnisch wäre eine 4te drin.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!