Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. November 2010, 01:19

S07E06 das beste was es lange im Tv gab?JA!

Hayho,

wollte mal eure meinungen hören. Ich fande die Episode mal richtug gut. verident meiner meinung nach irgend einen TV preis xD

Was sagt subcentral dazu?

2

Dienstag, 9. November 2010, 02:40

Ich muss sagen dass es meiner Meinung nach bisher wirklich die schlechteste Folge von Greys Anatomy war.

Die erste Folge bei der ich mich anstrengen musste um bis zum Schluß durchzuhalten :wand:

3

Dienstag, 9. November 2010, 13:11

Also so gut, dass sie einen Preis verdient hätte fand ich sie nicht. War ganz witzig und mal was Neues, aber hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.

4

Dienstag, 9. November 2010, 13:52

Der Stil der Folge hat mir gut gefallen. Bisschen wie Cloverfield und Modern Family. Aber insgesamt eine recht schwache Folge. Da gab es durchaus bessere Folgen!!

5

Dienstag, 9. November 2010, 19:03

Definitv ne schwache Folge und das auch GA auf Dokustil machen musste war lame.

6

Dienstag, 9. November 2010, 19:25

Die Folge war, meiner Meinung nach, ganz okay. Der Stil hat mich etwas genervt. Ich habe immer darauf gewartet, dass es zum gewohnten Stil zurück geht und dieser Wechsel zwischendurch war sehr unangenehm. Die OP mit den Armen fand ich ganz interessant. Das der Chief so etwas macht, nur damit das Krankenhaus bekannter wird, finde ich zwar unmöglich, aber das gehört halt zur Geschichte. Das mit dem Alarmsystem war ganz lustig auf eine gewisse Art und Weise.
Erfreulich war, dass Karev merkt, dass er doch irgendwie ganz gut mit Kindern kann. Ich glaube, dass ist die richtige Abteilung für ihn. ^^

Nach dieser wahnsinnig guten Schießereidoppelfolge muss jetzt erst einmal wieder alles verdaut werden, bis es so richtig heftig wieder werden kann. Bis zum Ende der Staffel ist es wie die Erklimmung einens Berges. Es geht immer weiter, bis man am Ende an der Spitze angekommen ist, wo es dann richtig zur Sache geht.
Hoffen wir, dass es so auch bei dieser Staffel verlaufen wird. ;)

7

Dienstag, 9. November 2010, 20:20

Den Stil fand ich auch mal ganz lustig für zwischendurch. Der Chief war klasse.

Storytechnisch kam aber imho nicht so viel rüber. Cristina kommt mit ihren Depris nicht wirklich weiter, Arizona und Callie wollen nach Afrika - naja, warten wir's mal ab - und die Titanen der Medizin, die lass ich dann einfach mal so stehen.

Die Episode 7 gefiel mir da doch ein gutes Stück besser, v.a. Kepner hat mir zum ersten Mal richtig gut gefallen.

Btw. morgen gibt's den Sub dazu.

Gruß
blutwurstkiller

8

Dienstag, 9. November 2010, 21:15

Die Episode 7 gefiel mir da doch ein gutes Stück besser
Christinas "Schritt" am Ende der Folge fand ich gut. Das hat mein Interesse wieder etwas erhöht.

9

Mittwoch, 10. November 2010, 09:32

Arizona - also die Schauspielerin Jessica Capshaw - ist ja bekanntlich schwanger (inzwischen gewesen). Dass sie in einigen Folgen fehlen wird ist klar. Bin gespannt ob Callie da mitgeht. Ich glaube fast nicht oder sie kommt zumindest früher zurück.



Freu mich schon auf die Subs!!!

10

Mittwoch, 10. November 2010, 10:09

Arizona - also die Schauspielerin Jessica Capshaw - ist ja bekanntlich schwanger (inzwischen gewesen). Dass sie in einigen Folgen fehlen wird ist klar. Bin gespannt ob Callie da mitgeht. Ich glaube fast nicht oder sie kommt zumindest früher zurück.

Freu mich schon auf die Subs!!!


Dann hast du ja heute Abend was vor :-)
Und die Lösung gibt's obendrein.

11

Mittwoch, 10. November 2010, 13:30

Erfreulich war, dass Karev merkt, dass er doch irgendwie ganz gut mit Kindern kann. Ich glaube, dass ist die richtige Abteilung für ihn. ^^
Den Plot fand ich, neben den mit den Armen, auch am besten. Vor allem hat es mich total überrascht, dass er am Ende tatsächlich noch mit in die Klasse kommt, irgendwie total ungewohnt ihn so zu sehen. ^^

SwissTricky

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Freitag, 19. November 2010, 18:28

Die Folge fand ich eher nervig, ich fühlte mich als wäre ein Show von MTV am laufen.

13

Montag, 22. November 2010, 21:57

die folge war definitiv die schlechteste GA folge aller zeiten. das einzig gute an der folge war lexies flucht vor den securitys mit dem becher kaffee in der hand.
ich dachte die ganze zeit ich guck ne doku auf mtv und zeitweise dachte ich es ein making of.

14

Dienstag, 23. November 2010, 20:13

Die Folge fand ich eher nervig, ich fühlte mich als wäre ein Show von MTV am laufen.

MTV schau ich ja schon länger nicht mehr.

Das "M" gehört da ja aus dem Namen. ;)

15

Dienstag, 23. November 2010, 21:05

MTV schau ich ja schon länger nicht mehr.

Das "M" gehört da ja aus dem Namen. ;)
Da bin ich ganz deiner Meinung.

16

Mittwoch, 24. November 2010, 17:55

War das Müll !
Sowas langweiliges hab ich noch nie gesehen - war echt gespannt ob der vielen begeisternden Stimmen und dann das.....nie wieder !

Ähnliche Themen