Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 20. November 2010, 16:34

Ja ich auch, er sollte ja eigentlich schon gestern erscheinen... Ein Status wäre mal nicht schlecht AUF DEN MAN SICH VERLASSEN KANN.
Man plant die Serie ein, freut sich darauf und wird enttäuscht....

42

Samstag, 20. November 2010, 16:59

s02e01 deutsch

Update:
Deutscher Untertitel für
S02E01 (xvid-bia & 720p)
ab sofort (endlich) verfügbar

Folge 2 befindet sich in Arbeit
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

43

Sonntag, 21. November 2010, 01:26

Nun ist es angebracht danke und ich liebe euch zu sagen. :)

44

Sonntag, 21. November 2010, 09:02

vielen lieben dank!!

45

Sonntag, 21. November 2010, 15:17

Nun ist es angebracht danke und ich liebe euch zu sagen. :)
Danke und ich liebe euch.



^^

46

Sonntag, 21. November 2010, 18:44

liebe gemeinde,
mal ne frage,

die untertitel passen einfach nicht,keine der beiden,erst kommt der sub,dann viel später das bild dazu bezw.die handlung,

bin noch neu ,nun meine frage,die erste folge von misfits sind bei mir 401mb,wo kriegt mann denn andre folgen her?

bitte lasst mich nicht dumm sterben!!

47

Sonntag, 21. November 2010, 19:07

hey necromant,

welche Folge genau meinst du? Die erste der zweiten Staffel? Die Subs passen perfekt.

VOs der E02 verbessert und neu verlinkt!
Danke an Fuzzy12

48

Montag, 22. November 2010, 17:36

hhmm,,,???

die erste folge der 2.staffel!!

schau eigentlich alles über den vlc player,komisch das ich der einzige bin!

49

Montag, 22. November 2010, 17:57

Wie genau heißt deine Folge? Misfits.S02E01.HDTV.XviD-BiA oder Misfits.S02E01.720p.HDTV.x264-BiA oder vielleicht ganz anders? Das meinte NegroManus.
Also ich habe Misfits.S02E01.HDTV.XviD-BiA und da passt es perfekt

50

Montag, 22. November 2010, 22:30

S02E02 deutsch

Update:
Deutscher Untertitel für
S02E02 (xvid-bia & 720p)
ab sofort verfügbar,
fühl Spaß!
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 23. November 2010, 07:22

RE: S02E02 deutsch

Update:
Deutscher Untertitel für
S02E01 (xvid-bia & 720p)
ab sofort verfügbar,
fühl Spaß!

Meintest wohl S02E02 ;)


hhmm,,,???

die erste folge der 2.staffel!!

schau eigentlich alles über den vlc player,komisch das ich der einzige bin!

Ich hab xvid-bia & 720p ausprobiert und es passt, bei beiden.
Vielleicht hast du möglicherweise auch die xvid mit dem 720p Sub laufen lassen oder umgekehrt?

Probier den KMPlayer aus, ist hervorragend geeignet, zumindest besser als die Bremse VLC :D

Und weg :)


Rick Castle


52

Freitag, 26. November 2010, 00:40

Aired:
Misfits.S02E03.HDTV.XviD-BiA
Misfits.S02E03.720p.HDTV.x264-BiA

53

Freitag, 26. November 2010, 07:35

Beide Versionen zur dritten Folge sind leider nuked. Falscher Ton von 13m53s bis 22m43s (Werbung). Ich hoffe es wird noch eine Proper nachgeschoben. Jetzt heißt es wohl abwarten.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

54

Freitag, 26. November 2010, 08:15

Sind gerade rausgekommen :
Misfits.S02E03.REPACK.HDTV.XviD-BiA
Misfits.S02E03.REPACK.720p.HDTV.x264-BiA
roger1602

55

Freitag, 26. November 2010, 15:54

Addic7ed-VOs zu E03 (REPACK.HDTV-BiA & REPACK.720p.HDTV-BiA) verlinkt!
Außerdem sind WEB-DLs im Netz zu finden :juhu:.
Tabelle wurde erweitert.

56

Freitag, 26. November 2010, 16:34

WEB-DLs bei britischen Serien sind immer mit Vorsicht zu genießen. Da wird gut und gerne mal der komplette Soundtrack ausgetauscht, wie auch dann bei den DVD/BluRay Veröffentlichungen.
Gang und Gebe z.b. bei Channel 4 bzw E4 Serien, wie Sougar Rush oder Skins. Und Mifits läuft auch dem gleichen Sender. ;-)

57

Freitag, 26. November 2010, 21:38

Scheint aber hier zum Glück nicht der Fall zu sein. Hab mal die ersten beiden Folgen durchgezappt und die Musik verglichen
und die war komplett identisch. Also ich denke, hier kann man auch ruhig zu den iTunesRips greifen.

Aber hat jemand zufällig 'ne Ahnung, was das ganz am Anfang der WEB-DL-Verisonen soll? Also die ersten 45 Sekunden.
Dachte erst, das sei Werbung, aber ich seh da keine Marke oder so. Oder wenn dann nur auf Japanisch. Nur so aus Neugierde.

Naja, sollte es bis dahin noch keiner gemacht haben, pass ich ich die Subs dann in frühestens 4 Wochen, wenn ich die Staffel am Stück gucke,
an die WEB-DL-Versionen an. Wer's bis dahin nicht abwarten kann oder so, gerne nur zu.

58

Freitag, 26. November 2010, 22:40

Kurze Statusmeldung:

Mein Teil ist soweit fertig, mit ein bisschen Glück sollte der Sub also morgen Abend erscheinen.
People are crazy and times are strange
I'm locked in tight, I'm out of range
I used to care, but things have changed

59

Samstag, 27. November 2010, 01:08

VOs der E03 neu verlinkt!
(korrigiert und Gehörlosenuntertitel rausgenommen)
Danke an Fuzzy12

60

Samstag, 27. November 2010, 11:20

geil geil geil, wäre wunderbar heute Abend. Vielen Dank ! Beste Serie ever ^^

Ähnliche Themen