Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agama

Grünschnabel

  • »Agama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

Beruf: Mediengestalter in Bild und Ton

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. November 2010, 17:06

Deutsche Subs für die sechste Staffel :)

Ist wirklich nicht drängelnd oder nervend gemeint! Ich wollte nur mal fragen wie weit denn mein "Lieblings-Subber" mit der sechsten Staffel ist oder wann er sich ans übersetzen von dieser genialen Serie macht.
Subbe gerade:
Detroit 1-8-7 S01E02 (70%)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. November 2010, 05:25

Antwort steht im Thread... den du nicht sehen kannst ;P
Nach ein paar Motivationsproblemen (wem kann man's verübeln, Shameless ist zwar geil,
aber wenn man 1 Woche nur Macces frisst, freut man sich auch mal wieder Gutes bei Mama zu essen;
ergo war ich der Serie ein wenig überdrüssig)
Zudem hatte ich noch aktuell laufende Projekte wie Eastbound & Down - dessen Staffel nun vorbei ist.
(Und 30 Rock s04 hatte ich auch noch komplettiert)
Somit werde ich nun wieder "Vollzeit" an Shameless arbeiten...

Und wie ich schon im Thread sagte, wird wohl eher wieder ein größeres Update kommen.
Das ganze Procedere für Einzelsubs ist den Aufwand bei der geringen Anzahl von Zuschauern nicht wert.

All right, Mate? =D

PS: Dafür wird die Tage (oder Stunden?) ein kleines Special kommen...

gr337z Vassago

3

Freitag, 19. November 2010, 12:57

meinen allergrößten repspekt, dass du dich durch diesen üblen slang quälst um diese geniale serien allen zugänglich zu machen.
DANKE!!!!

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. November 2010, 13:50

"Quälen" würde ich es jetzt nicht nennen.
Es ist zwar stellenweise hart, aber trotzdem immer wieder interessant.
Jeder Subber wird mir beipflichten, dass man 'ne Serie viel intensiver erlebt, als wenn man sie "nur" guckt.
Man bekommt halt jede Kleinigkeit mit und ist bei den Nachforschungen immer bestens unterhalten.

Und wenn's mir keinen Spaß mehr machen würde, würde ich's auch nicht weitermachen.
Ich subbe Shameless egtl. zum größten Teil immer noch für mich selber.
Aber ich teile gerne, obwohl ich 'n Einzelkind bin =DD

5

Sonntag, 21. November 2010, 16:23

Jeder Subber wird mir beipflichten, dass man 'ne Serie viel intensiver erlebt, als wenn man sie "nur" guckt.
Man bekommt halt jede Kleinigkeit mit und ist bei den Nachforschungen immer bestens unterhalten.

Halleluja. :) Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich schon verbracht habe, weil ich bei der Recherche einfach mal abgeschweift bin. In einer Folge Warehouse 13 kam mal "Titanic" drin vor, da hab ich mir etliche Wikipedia-Artikel durchgelesen, mitten in der Nacht mal ne Stunde. Und ich fand's überaus interessant, steigert ja auch die Allgemeinbildung. :) Wenn man das Subben so "auslebt", dann muss man die Serien aber auch einfach gern haben. Ansonsten wird's halt ne 08/15-Übersetzung, lieblos hingeklatscht.