Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. November 2010, 16:16

S05E07 - Circle Us - Talk [Spoiler]

Gute Folge!
- Quinn ermittelt trotz Gewissensbissen wegen Debra weiter gegen Dexter
- Johnny Lee Miller als Jordan Chase gefällt mir, sein "Head of Security" auch. Dass er Dexter in seinem Haus zuvorkommt, bietet Zündstoff für die nächsten Folgen.
- Krasser Headshot von Debra für einen der Fuente Brüder. Er hatte es aber auch drauf angelegt...
- Quote of the day: (als Dexter Lumen das Bild von Chase zeigt, auf dem Masuka neben ihm steht, und fragt ob sie ihn kennt:) - "No... I mean this guy´s clearly a freak, but i don´t know him". - "No, not the bald guy, the guy beside him."

Preview für die nächste Folge sah vielversprechend aus, ich freu mich drauf.

2

Montag, 8. November 2010, 16:27

Wer wohl die andern 2 auf dem Foto sind, dass Boyd, Cole und Dan the Dentist vor 15 Jahren zeigt?

3

Montag, 8. November 2010, 16:39

wenn bei Quinns Nachforschungen nicht bald was rumkommt, gibt der sicher auf.
Dauernd die Kohle abdrücken, nur weil er denk, Dexter sei komisch, ist auf Dauer auch unbefriedigend.

4

Montag, 8. November 2010, 20:25

wenn bei Quinns Nachforschungen nicht bald was rumkommt, gibt der sicher auf.
Dauernd die Kohle abdrücken, nur weil er denk, Dexter sei komisch, ist auf Dauer auch unbefriedigend.
laut dem Trailer am Ende der Folge wird es diesbezüglich wohl nächste Folge richtig abgehen.
Zur Folge: für mich eher mittelmäßig

5

Dienstag, 9. November 2010, 00:05

RE: S05E07 - Circle Us - Talk [Spoiler]


- Quote of the day: (als Dexter Lumen das Bild von Chase zeigt, auf dem Masuka neben ihm steht, und fragt ob sie ihn kennt:) - "No... I mean this guy´s clearly a freak, but i don´t know him". - "No, not the bald guy, the guy beside him."

Bei der Szene lag ich auch vor lachen auf dem Boden .

6

Dienstag, 9. November 2010, 18:18

Dexter in Gedanken:
"He doesn't need Saint Bridget"
"He has Father Dexter"

Episch =)

7

Mittwoch, 10. November 2010, 09:38

RE: S05E07 - Circle Us - Talk [Spoiler]

Gute Folge!
- Quinn ermittelt trotz Gewissensbissen wegen Debra weiter gegen Dexter

Ich fand die Folge auch Klasse, jedoch muss ich festhalten, dass wir jetzt schon über die Hälfte der Staffel rum haben, und Quinn weiß eigentlich so gut wie gar nichts.. nur das Lumen in Ritas Haus wohnt. Da sollte langsam was passieren, und nicht alles nur in eine Folge reinquetschen.

Ansonsten waren natürlich wieder geniale Lacher dabei, Masuka der FreaQ :D ..

Nur kommt in der Folge nur einmal Daniel Licht Musik, und immer mehr anderes Zeug, ich hoffe, dass sie wieder mehr von der guten alten Dexter Score benutzen!
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

8

Mittwoch, 10. November 2010, 18:45

Tja fand die Folge wieder ganz OK,
der Staffelanfang hat mir nicht recht gefallen, :S
aber jetzt kommt am Ende einer Folge langsam wieder die Lust auf, ASASP die nächste sehen zu wollen.

Was mir aber schon die ganze Zeit nicht gefällt ist, dass Dexter soviele "saudumme" Fehler macht... :selbstmord:
Klar kommen da spannende und oder lustige sachen bei raus, aber das ist schon ziemlich unglaubwürdig
(bezogen auf die Figur Dexter) was ihm jetzt so alles passiert :thumbdown:

Naja, Lumen gefällt mir dafür immer besser, glaube auch nicht das sie durch Dexter stirbt.
Entweder geht sie am Ende "befreit" nach Hause (das wahrscheinlichste) oder bleibt als neue "Rita" bei Dexter.
Wie war das noch in Season 1 : She is probarbly as damaged as me & has no interest in sex.
Würde auch auf Lumen passen.....
Die Szene mit Harrsion lies mich das jedenfalls in erwägung ziehen,
möglicherweise wird sie aber auch durch ihre peiniger umkommen und Dexter den job beenden.
Mehr möglichkeiten bleiben auch gar nicht wirklich übrig ;)

Masuka ist wie immer für die 1A Lacher verantwortlich :thumbsup:
Nur letzte Woche war nicht zu toppen :hail:

Ja und was Sonya angeht, hab nur ich das Gefühl das die Sache böse endet ?
Hatte schon beim ersten auftauchen den Verdacht, dass die was mit der bekloppten aus Season 2 zu tun hat (ihre mom?)
und sich deswegen an Dexter ranmacht....

Die Santa Muerte Story dümpelt weiter solala vor sich hin,
aber da Debra den einen jetzt abgemurkst hat, wird der andere bestimmt hinter ihr her sein
und so muss sich dann Dexter doch mal kurz mit der Sache auseinandersetzen.

Über Laguerta+Batista sag ich mal nix :sleeping:

Tja und da Quinn gerne mal an Tatorten Geld einsteckt,
sollte kein Problem damit haben die 1000$ zu zahlen....
Obwohl ich mich Frage, warum er nicht einfach nen detektiv angeheuert hat ?(
Ausserdem glaubt sicher nicht nur das Dexter "komisch" ist,
das war anfangs bestimmt so aber inzwischen ist er doch überzeugt das Dexter = Kyle Butler ist.

9

Freitag, 12. November 2010, 00:32

Joa stimmt Lonato, irgendetwas stimmt nicht mit der Babysitterin, zu verdächtig : D

Ansonsten gute Folge, Lumen war am Anfang irgendwie seltsam an Dexters Seite, aber es wird.

10

Samstag, 13. November 2010, 01:25

Gelungene Folge :)
Jedoch ist das eine ganz komische und gewöhnungsbedürftige Staffel...
Ich denke nicht, dass die Kooperation mit Lumen am Ende was guten bringen wird. Ich finde diese Folge, ist eine Folge, die viele Steine ins rollen gebracht hat, was mich auf die nächsten Folgen heiß macht :D
Lumen etabliert sich zu einer spannenden Figur, was ich gut finde. Jedoch fällt die Figur Dexter immer mehr vom Rahmen, ich fand ihn als einzelgänger und sauberen, porfessionellen Mörder besser...
Ich bin gespannt wie sich das alles entweickeln wird und ich würde mir wünschen, dass Quinn (wenn er schon wissen will was mit Dexter los ist) selber mal der Sache auf der Spur gehen sollte und nich so einen Spinner beauftragen...

Ich freu mich schon auf die nächste Folge :P
Meine Serien


11

Sonntag, 14. November 2010, 01:02

Peter Weller ist aber ein verdammt guter "Spinner" :) Freue mich den auch nochmal zu sehen. Hatte aber beim ersten Wiedersehen schon Probleme den zu erkennen :D

Julia Stiles mag ich eigentlich überhaupt nicht als Schauspielerin. Aber hier bei Dexter... echt nicht schlecht!

Und warum Dexter Flüchtigkeitsfehler macht dürfte doch auch klar sein nach dem Ende der letzten Staffel. Er wird sich aber jetzt denke ich wieder fangen und auch bald Lunte riechen, dass eine Schnüffelnase hinter ihm her ist.

LaGuerta sieht ihre Fehler aber auch nicht ein, wird auch nicht gut enden.

Die Babysitterin kommt mir auch etwas komisch vor, aber was hat die mit der aus Staffel 2 zu tun? Muss ich mir die auch nochmal ansehen ^^
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

12

Sonntag, 14. November 2010, 05:11

Vielleicht bringt Lumen Dexter am Ende ja doch was...
Könnte ja sein, dass der Handlungsstrang von Lumen, Quinns zu Ende bringt.

Lumen erledigt Quinn, um Dexter zu schützen.
Der Robocop killt Lumen, entweder weil er in der Nähe war, oder aus Rache.
Dexter killt den Robocop.

Oder:

Lumen killt Robocop. --> Quinn will Dexter endlich "beseitigen" (im Sinne von: als Kyle Butler auffliegen lassen usw.)
Dexter killt Quinn. Danach Lumen, weil sie's ihm eingebrockt hat.
--> Der Tod von Quinn wird untersucht ---> Dexter in der Klemme


Oder, oder, oder :D

Aber ich denke wir dürfen uns da auf ein furioses Finale freuen :)
Und denke noch nichtmal, dass Lumen von Dexter erledigt werden muss, bzw. ihm nur schlechtes bringen muss ^^