Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IOS4

-= Spender =-

  • »IOS4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. November 2010, 14:22

Merlin S03E08 - Merlin S03E09 !!!Talk!!!

Merlin S03E08 - Merlin S03E09

Insgesamt 16 Stimmen

63%

Perfekt (10)

31%

Gut (5)

6%

Schlecht (1)

Merlin S03E08 - Merlin S03E09

Merlin in einfach eine super super schöne Serie sie hatt Witz , spannung , action das ist ginau das was ich mir von einer Serie wünsche.
Super Story die beiden Folgen Merlin S03E08 - Merlin S03E09 so kann es weiter gehen.

PS: Freu mich schon auf nägste Woche der Trailer is einfach nur der Hammer. Wie immer vielen , vielen dank für die Subb´s


Merlin S03E08 - "The Eye of the Phoenix"









Power by BBC.com

Merlin S03E09 - "Love in the Time of Dragons"





Power by BBC.com

Merlin S03E10 Queen of Hearts

Promo:


2

Sonntag, 7. November 2010, 16:57

Die 9. war relativ langweilig wie ich finde, die 10. sieht aber wieder vielversprechend aus^^

Btw, gabs schon verhandlungen über ne 4. Staffel?

3

Sonntag, 7. November 2010, 17:22

Also ich fand die 9te Folge wieder besser als die 8te Folge , Merlin ist angeblich bis zur 5ten Staffel schon geplant .

4

Sonntag, 7. November 2010, 22:17

Freu mich schon auf nächste Woche, der Trailer läßt echt einiges erhoffen....könnte eine der besten Folgen der gesamten Serie bisher werden :thumbsup:

5

Dienstag, 9. November 2010, 22:20

Ich fand die 8. Folge megagut, allerdings fand ich die Love-Story von Gaius im 9. Teil auch ganz witzig. Ich hoffe nur, das es demnächst auch mal dem dummen König gelingt zu sterben, damit Artus endlich den Thron besteigen kann, er ist mehr als bereit dafür.
Irgendwie mag ich Uther nicht, denn merlin und Artus haben nun ja doch alle Hände voll zu tun mit dem Bösen :-)

P.S. Merlin sollte mal mehr Zeit in dem geheimen Raum in der Bibliothek verbringen und besser lernen.

P.P.S. Mega Dank an die Subber. Macht weiter so, mein ewiger Dank ist euch auf ewig sicher :-)

Ähnliche Themen